Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kein Platz mehr vor lauter Werbung. :/
Da steht, dass man zocken kann, sobald die Server online sind. Habe aber nirgendwo gelesen, dass sie um 0:00 Uhr amerikanischer Zeit online gehen sollen. Wäre naheliegend und ich gehe auch fast davon aus, aber gesagt hat es Blizzard so nicht
Warum sollten sich die europäischen Server nach Amerika richten? Wow war doch auch schon um 0:00 Uhr unserer Zeit spielbar, wenn ich mich nicht täusche? (habe es selber erst später gespielt)
Direkt heute meinte unser Mathelehrer, dass wir am 15.05 eine Klausur schreib. FUUUUUUUUUUUU
Okay, Check-Liste abarbeiten:
- Urlaub einreichen und möglichst viele Termine aus dieser Zeit verschieben. ✔
- Der Freundin beibringen, dass ich einige Wochen "nicht da" sein werde. ✔
- Soziale Kontakte schrittweise reduzieren, damit es dann nicht so auffällt. ✔
- Vorräte kaufen. ✔
...das will alles gut geplant sein! Was habe ich vergessen?
stimmt! blizz ist ja so unerfahren.. das wird doch eh nixAm ersten Tag bricht sowieso alles zusammen. Blizz hält es ja nicht für nötig die EU Server zu testen nichtmal mit einer closed Beta. Und dann gleich mal eine paar hundert Tausend Leute am ersten Tag drauf los lassen.
Kein Platz mehr vor lauter Werbung. :/
dich krank schreiben lassen?so, heute nach urlaub gefragt, im mai nix zu machen. und nu?
stimmt! blizz ist ja so unerfahren.. das wird doch eh nix