• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

0.jpg
 
Cool! So viele gute Neuigkeiten an einem Abend und kein Bier im Haus! :eek:

Im Mai wird's also endlich so weit sein :top:

Denn muss ich mich mal so langsam nach nem neuen Rechner umschaun :D
 
Endlich!

Dann muss ich Montag direkt mal Urlaub einreichen.
 
Oh mein Gott...völlig umsonst meine Bachelorarbeit verschoben :D
Aber juhuhuh nun ist es endlich soweit!!!!einseinself!!!
 
ENDLICH!

SWTOR wird langsam langweilig...
 
Wurde auch langsam Zeit!

Jetzt muss bloss noch das neue Macbook rauskommen und es kann losgehen. ^^ Wird nen teuer Sommer.
 
war lange währt, wird endlich gut... hoffen wir alle zumindest :)
habs gestern ganz unverhofft von einem mitspieler in der beta erfahren, dass das releasedatum veröffentlicht wurde.

jetzt will ich nur noch hoffen, dass amazon auch direkt am 15.5. liefert, sonst wirds woanderst geholt und bei amazon zurück geschickt.
 
Nach all der Verarsche seitens Blizzard endlich das Release Datum, geil , einfach der Hammer !
 
Cool jetzt kann ich doch noch ein wenig Diablo 3 zocken bis Torchlight 2 kommt! :)
 
Da biste zwei Tage bei deinen Eltern und checkst kein PlanetDiablo.eu - und dann kommt das Releasedatum so mirnichts, dirnichts. Noch 61 Tage :)
 
da fällt mir auf, wo ist eigentlich das riesige Banner auf der Startseite, das die Tage zählt? :clown:
 
Zurück
Oben