• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Na endlich! Perfektes Datum. :) Hab grad geschaut, in der Woche am 17.05. ist auch noch ein Feiertag (Christi Himmelfahrt). Ich nehm mir dann wohl Di, Mi, Fr frei... das muss einfach sein. :ugly:
 
aber mein Bauchgefühl lag richtig, Mai wird's werden, dachte so Anfang bis ende Mai :D also meine hellseherischen Fähigkeiten haben mich nicht enttäuscht, nur dass ich ja eh schon Diablo 3 als CE vorbestellt hatte und nun endlich meine Zeit bis zum Mai planen kann :D
 
Endlich ist der Termin bekannt :top:

Dann wird es endlich keine Releaseterminvermutungsthreads und Releasterminbekanntgabeterminvermutungsthreads mehr geben :ugly:
 
Wie ich auf den 17 getippt habe...DAMN IT!
 
In zwei monaten bin ich also wieder single :DDDD
 
passt mir nicht ganz so gut aber in 2 monaten kann man noch einige termine etc verschieben ^^ GEIL!
 
Verdammt,

scannt man mal ein paar Sekunden die Quellen nicht, kommt diese Meldung :ugly:

Aber: :top::top::top:

und: endlich....

Edit: Schon zwei fette Threads und die Nachricht ist es 17 Minuten her.... wir sind fix :clown:
 
oh my gawwd *kreisch* *kreisch* *in ohnmacht fall*

wie cool endlich noch 2 monate warten und dann kann man zocken.

war richtig hyper als das spiel vor zig jahren angekündigt wurde. dann war erstmal egal und jetzt wo der termin endlich feststeht wieder voll hyper! :D
 
AHH ! Diesen Moment muss man geniessen !! Das ist Frieden :)
 
Na endlich wissen wirs!!! :D

yiiha baby!!!!

das mit den 2 monaten im voraus war richtig :) und dass es ein Dienstag sein wird auch :)
 
58dmS.gif

https://twitter.com/#!/Bashiok/status/180286536565272577
 
Zuletzt bearbeitet:
oh yeah baby...seit dem 08.06.11 vorbestellt und jetzt die Meldung auf der WIR (ich) so lange gewartet haben.

Ich freu' mich wie 'n Schnitzel =D
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuu. oh yesssssssssssss. made my day!!!
 
Zurück
Oben