• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Mist, genau 4 Wochen vor meiner Abschlussprüfung :rolleyes:

Dann wirds wohl ein 2-Wöchiges Lernvakuum geben ab dem 15.05....
 
Ob der Rekord Heute oder am 14/15.5 gebrochen wird?

Ich tippe einfach mal auf den 15.05.! Da werden sicher nicht nur hier die Leitungen glühen. Bin ich froh, dass ich mir das Game nicht am ersten Tag kaufen werde. Den Server-Crash will ich nicht erleben. :D
 
Bei den letzten Releases haben die Server ganz gut mitgemacht, ich bin da zuversichtlich.
 
Na endlich steht das Datum fest und gleich zur doppelten Freude.
Endlich steht ein Termin fest.
Und ein Freund kann es net zocken, weil er am 15. Mai den Jahrestag mit seiner Freundin hat. Schadenfreude ist doch die schönste freude :flame:
 
Ist scheisse für mich ^^ Bin da im Ausland und kann nicht zocken.

Aber nach zwei Wochen weiß ich dann ja von Euch ob sich der Kauf lohnt oder nicht...
 
geht es nur mir so oder ist noch wem anders so kalt?
habe seit ca. ner stunde ein schüttelfrost-artiges gefühl ^^
wenn das bis morgen nich weg is geh ich besser zum arzt :D
 
YES !!!
jetzt können wir uns endlich seelisch, psychisch und urlaubstechnisch vorbeiraten^^
das technische gerät wird auf vordermann gebracht, der rechte arm in watte gepackt, der jahresurlaub komplett genommen, unmengen an chips, cola und bier gelagert (ich glaub ich brauch nen größeren kühlschrank^^)
 
dann leih mir mal bitte deinen key :D

ich möchte jetzt nicht mal mehr an der Beta teilnehmen.

Jetzt weiss ich, dass es am 15. Mai losgeht, da warte ich lieber noch.

Hab das Spiel am 04. August bei Amazon vorbestellt :irre:

da machens 2 Monate mehr oder weniger auch nicht mehr aus.
 
Hurraaaa das ich das noch erleben darf!!!

"Tränchen"


:hy:
 
Auf Grund irgend einer fiesen Viruserkrankung in meinen Geburtstag reingekotzt und verbringe den ganzen Tag zwangsweise im Bett, aber das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk!
 
Ich kam aufs Gymnasium.
Ich kam in die 12
Ich kam in die 13
Ich bekam meine Abizulassung

Alls das habe ich erreicht, da Diablo 3 noch nicht an meinen Leben teil nahm.

Da Diablo3 nach meinen Klausuren erst released kann ich sagen,
Ich bekomme mein Abitur. *freu*

Danke Blizzard, meine Gebete wurden erhört. Bitte noch 2011 oder nach dem Abitur und es klappt.

2 Monate sind in der gesammten Evolution von Diablo 3 nur ein Fingerschnippen..

Aber ich glaube dieses Fingerschnippen dehnt sich wie Kaugummi :D
 
ohje, ich bin kurz darauf beinem kumpel im süden zu besuch, wird dann wohl erstma nix mit zocken, aber gottseidank kann ich ja schon etwas Beta zocken vorher :angel:
 
Ich hätte sogar mit einem noch früheren Release gerechnet, aber was solls :rolleyes:




*Freu* :D


:flame:
 
Zurück
Oben