• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

und ich fahr am 18.05. in urlaub... nagut, hat einen vorteil, wenn ich wiederkomme ist der erste ansturm auf die server vorbei und man kann gemütlich zocken :D
 
Haahaha, eben Amazon E-Mail bekommen 15. Mai blabla. Direkt auf India um zu gucken ob es stimmt. HAMMER!!!!!
 
Ich freu mich wien Schneekönig und das beste ist ich kann meine Freundin behalten die liebt Diablo nämlich auch über alles. Das wird super!!!!!!!!
 
mist! einen monat zu früh! :( hab doch erst im juni urlaub! verdammt :D
 
geht doch! kann die beta nicht mehr sehen ;-)
 
Cool, endlich weiss ich wann ich Urlaub hab.
:ww::hammer::ww::hammer::ww::hammer:
 
WOOOOHOOOOO !!! :D
Zwar 7 Wochen vor meinen Prüfungen, aber dann muss ich halt vorher schon viel lernen ;)
Super geil !
 
Na endlich, Jahre des Wartens haben ein Ende :)

Schön, wenn man vorher 2 Wochen frei hat, aber was soll's...
 
Omg so lange gewartet und nun kommt es endlich. Ich werde so übelst süchteln :)
 
whoooot !?
und ich lage nur 4 tage daneben beim tipspiel.. na dann werd ich mir wohl nen neuen rechner kaufen müssen :)
 
Sauber, so eben meinen ersten Urlaub für dieses Jahr eingetragen.
Eine Woche sollte reichen um meinen ärgsten Durst erst einmal zu stillen.
Bis dahin muss noch die Beta herhalten.
 
Super sache ! zwar nicht mein wunschtermin aber was solls ;)
 
NICHT MAL DER TOD KANN DICH VOR MIR RETTEN!!!

Diablo ich komme, ich bin noch nicht tot :flame:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich wie ein Schintzel! :D

Und die 2 Monate werden schneller rum sein, als ich vielleicht denkt. Ich überbrück die Zeit bis dahin mit D2 LoD Sanctus Mod. Bin grad im 3. Akt und die Monster fliegen nur so durch die Gegend. Die sollen sich mal warm anziehen, denn ab 15.05. gibt's so richtig eins auf die Mütze. :flame:
 
OMGGGGGGGGGGGGG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gleich mal vorbereiten!!!!!!!!
 
Endlich die Gewissheit. Fühlt sich gut an.

Und ab morgen kann ich auch noch die Beta spielen. Eine perfekte Woche aus Diablo-Sicht.
 
Zurück
Oben