• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Hätte grad fast nen Herzinfarkt bekommen als ichs gelesen hab! Mannoman, was für ein Adrenalinschub, endlich können wir die Tage zählen :D
 
Ein Counter auf der InDia-Starteseite wär cool! ;-)
 
Hell yeah! wie geil, bis dahin kann ich noch LOL Spielen ;)
 
Hell YEAHHHH !!!! Endlich, bin schon am saugen vom Client und hab mir grad für 15. May freigenommen :>
 
jetzt könnte man ja endlich wc4 auf der nächsten blizzcon präsentieren
 
Als ich eben auf die Hauptseite klickte, hatte ich schon so ein Gefühl...
So ähnlich, wie wenn du einen Uniring identifizierst und irgendwie ahnst, dass es ein soj ist.

15.5. also...schön schön
 
yes!
17.05 Geburtstag...Oh mann,ob ich dann feiern kann? :D

und@ki4m
wünsch dir gl bei der Verlosung ;)
 
jetzt könnte man ja endlich wc4 auf der nächsten blizzcon präsentieren

Keine BlizzCon dieses Jahr. ;)

@ Kaufen: Ich würde bis zum Releasetag warten und dann gucken, ob sich Saturn und Amazon wie schon bei Starcraft 2 eine Preisschlaft liefern.
 
So ein scheiß auch!!!! Eine Woche zu spät :cry: :cry:

Egal! Es wurde langsam Zeit. Leider bin ich mit Masterarbeit beschäftigt und bis Ende des Jahres wirds wohl nix mit D3.

PS: Mal gespannt wer beim Release-Gewinnspiel gewonnen hat.
 
Yeha, ich freu mich schon so. :D Urlaub für die Woche wird direkt eingereicht. :D
 
Also folgende 8 Leute haben anscheinend in dem Thread, in dem man den Release-Termin erraten sollte, um eine CE zu gewinnen, auf den 15.5. getippt:

Varlaha
kamii
Amok89
Pred240877
SSJ88
ki4m
Partyhati
VisMajor

Das ist das Ergebnis einer Suche in dem Thread und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit.

Bin mal gespannt, auf wen das Los fällt. :hy:
 
hahaha hey leute, da gabs ja dieses gewinnspiel wo man releasetag erraten konnte odeR? da habe ich (ziemlich als erster glaube ich) den 15.5 getippt? ^^ weiß wer wie man da benachrichtigt wird und wann?
 
wann erfährt man von wem ob man gewonnen hat bei diesem gewinnspiel damals? weil ich habe 15.5 2012 getippt ;)
 
@Partyhati: du bist doof :D 2 Posts insgesamt: 1. Tipp aufs richtige Datum. 2. Frage wanns die Gewinnausschüttung gibt :D
 
Zurück
Oben