• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

schade das die Beta nicht öffentlich ist und man nicht testen kann obs bei einem läuft...

is doch doof so..
 
Bleibt nur die Frage Collectors Edition oder Standard :)
Beides ist vorbestellt. :angel:
 
Endlich hat die Ungewissheit ein Ende. Wir haben so lange gewartet. Dann kann ich ja beruhigt vorbestellen. Bei mir wird es die Standard-Version.

WAS? Noch 2 Monate? Wie soll ich das bitteschön aushalten!!!11111elfeins

Zum Glück habe ich heute Morgen eine Beta Einladung bekommen. :D

Gruß

Valdorian
 
Es war ein langer Weg ...

Halleluja!
 
Ich kam aufs Gymnasium.
Ich kam in die 12
Ich kam in die 13
Ich bekam meine Abizulassung

Alls das habe ich erreicht, da Diablo 3 noch nicht an meinen Leben teil nahm.

Da Diablo3 nach meinen Klausuren erst released kann ich sagen,
Ich bekomme mein Abitur. *freu*

Danke Blizzard, meine Gebete wurden erhört. Bitte noch 2011 oder nach dem Abitur und es klappt.

2 Monate sind in der gesammten Evolution von Diablo 3 nur ein Fingerschnippen..

Aber ich glaube dieses Fingerschnippen dehnt sich wie Kaugummi :D

Ich bekam Diablo2 in die Hände
- Fail, Abi abgebrochen

Ich bekam WoW in die Hände
- Fail, Abi abgebrochen

Jetzt bin ich kurz vorm Abi und erwarte einen Schnitt zwischen 1,1 und 1,5 je nachdem wie ich mich noch reinhänge... Und die Jungs haben nichts besseres zu tun als das Releasedate auf den 15ten Mai zu legen. Am 16ten bekomm ich die Vorbenotung und hab Geburtstag und zwischen dem 21ten und den 25ten sind die Prüfungen!! Ahhh Blizzard ruiniert mein Leben :D Klasse Geburtstagsgeschenk! Egal ich freu mich trotzdem drauf ;)
 
Was? Ich hatte das Datum geschätzt, hmm cool. ;)

€: Btw. bin mir selbst nicht sicher, ob ich mitgetipt habe o_O
In irgendeinen Thread gab ich das Datum an.

€²: Habs gefunden, anscheinend richtig getipt. Perfekt
Jetzt nurnoch Glück haben, damit niemand anderes das Los gewinnt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Xkl1:
Is eh alles wurscht, wird so oder so in wenigen Tagen angekündigt!
Zitat von Cupra81 :
so schautz aus Mädels, seit mal ein wenig optimistisch
immer diese Schwarzmalerei hier...ne ne ne

hehe seht ihr Xkl1 und meine Wenigkeit sachten doch immer optimistisch bleiben :D
Freu mich echt riesig, jetzt kann ich über meinen Geburtstag doch noch Urlaub einreichen, wollte eigentlich arbeiten ;)
 
halleluja

ich komme mir gerade vor, wie einer der vor son Berg steht, wo gerade son bärtiger Mann mit 2 Steintafeln runterkommt und was vom Gebote faselt
 
hehe seht ihr Xkl1 und meine Wenigkeit sachten doch immer optimistisch bleiben :D
Freu mich echt riesig, jetzt kann ich über meinen Geburtstag doch noch Urlaub einreichen, wollte eigentlich arbeiten ;)

Das war ja auch mehr als nur klar.
 
Sehr geil! Freu mich so drauf... aber noch so lang hin. -.-

Und hier kann ich glaub ich anmerken (ohne dass mein Post gelöscht wird wie auf anderen Communityseiten), dass letztendlich alle sog. "INSIDER" falsch lagen, egal ob sie Azure, Nobbie oder Italo-Leak heißen. Meilenweit. Mit dem Release-Datum hat nie jemand von denen gerechnet. Und es wurde auch nicht an nem Montag announced.
Sondern so wie es Blizzard versprochen hat, 2 Monate vorher...

Blizzard 1 : 0 "Insider"

Insofern bin ich dankbar dafür, dass sich InDia nicht an den dauernden Spekulationen anderer Seiten beteiligt hat.

Und jetzt bleibt nur noch die spannende Frage: Was tun in den 2 Monaten zur Überbrückung und: Wo vorbestellen?
 
Weiß jemand wie das mit der Digital Copy bzw. dem Prepurchase abläuft? Besitze ich dann nur die digitale Kopie oder bekomm ich auch ein Karton+Disc?
 
Nachdem ich die News hier gelesen hab musste ich mir gleich die Collectors Edition vorbestellen. Und in meinem Bnet Acc ist seit 2 Minuten der Beta Client verfügbar. Besser kann der Tag nicht laufen :D
 
2 Monate is aber no krass lang hin und bis dahin schaffen sies nicht das PVP zu integrieren? heftig....

aber trotzdem schön endlich zu wissen was Sache ist.
 
(...) dass letztendlich alle sog. "INSIDER" falsch lagen (...)
Das war bestimmt Absicht seitens Blizzard.

Bei mir heißt es jetzt auch: Urlaubsplanung Done! Denn wie sagte schon John Lennon: "All you need is Diablo3"!
 
Mitte Mai ist unser Baby ~4 Wochen alt. Sieht schlecht aus für mich mit D3 :-/
 
Ach, zwischen den Stillpausen und Windelwechseln gehen da doch immer ein paar Runs! :D
 
Das wächst doch super auf so Nai :-) Das bekommt D3 mit der Muttermilch zugeführt :D
 
Das ist so geil das ich am liebsten ********** würde :D
 
Zurück
Oben