• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Oha! Ich wette heute Abend hat der Thread hier über 10 Seiten!

Release mitten im Sommer :( Mal sehen ob ich dann noch warte bis ich es mir kaufe!
Gutwetter suchten war vor 6Jahren, jetzt bin ich reifer geworden ;)
 
It's done! Lange Zeit haben wir warten und spekulieren müssen, wann Diablo 3 nun endlich erscheinen wird. Vor wenigen Minuten hat Blizzard ganz unspektakulär auf der offiziellen Diablo 3 Webseite das Releasedatum für Diablo 3 bekanntgegeben.


Ab dem 15. Mai 2012 werden wir wieder nach Tristram zurückkehren, um die Geheimnisse Sanktuarios zu erkunden und die Welt der Lebenden erneut gegen die Invasion Diablos Diener zu verteidigen.



Blizzard Entertainment: The End of Days approaches…. Diablo III will be unleashed from the Burning Hells on May 15, 2012, and you can be ready to play the …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!
 
Wenn ihr jetzt noch sämtliche Threads zum Thema in einen mergen könntet wäre das ganze perfekt!
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...edition-1726993/beitrag26445305/#post26445305

:D
 
DAMN!!!!!!!!!!

Da bin ich in Shottland im Trekkingurlaub xD naja was solls besser als meine Schätzung vom 21.12.2012 :p
 
Stay a while and listen...

............no I must preorder noooooooooooooow.

Oder so ähnlich, erstmal gucken wo es am billigsten ist. Im Endeffekt hat mich das Spiel doch wieder in seinen Fängen-.-
 
15.5ter also. Na mal sehen wer jetzt die CE gewonnen hat, also ich nicht *g*.
 
Endlich stehts fest. Aber Verdammt 2 Monate sind noch so lange hin ^^
 
YEAH Geil, das Datum passt bei mir wie die Faust aufs Auge!!!!
Am 14.05. ist Abgabefrist für die Dissertation und davor hab ich weiß Gott anderes zu tun als Diablo3 zu spielen... :ugly:

HALLELUJA (oder was auch immer das diabolische Pendant dazu ist :flame: )
 
Dann weiss ich ja endlich wann mein neuer PC da sein muss. :)
 
Die nächsten 2 Monate werden schrecklich. Vollgepackt mit Abiprüfungen und mit der Sehnsucht, endlich dieses Spiel zu spielen :P
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...edition-1726993/beitrag26445305/#post26445305

:D

Glückwunsch! Verdammt - Ich hab den 17.05.2012 getipt. An dem Tag geb ich meine Diplomarbeit ab. Muss ich halt 2 Tage früher fertig sein. Wichtig ist Prioritäten zu setzen!
 
Zurück
Oben