• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

60€ für die digitale Version? Ist doch schon wieder irgendwie eine Frechheit? :rolleyes:
 
kann man dann eigentlich den key des Spiels irgendwie über den Bnet Clienten aktualisieren? also wenn man mal die mglkeit gehabt hat die beta zu spielen oder muss man das game nochmals neu runterladen?
 
Eh? Wie kommts dass man den schon saugen kann und was is das für ne URL? Kann man also im Prinzip die Daten saugen, aber nicht installieren weil der key noch fehlt?

Das ist die Datei zum Predownload, für die Käufer der Digitalversion und für die Jahrespass-Besitzer. Man kann den Client schon runterladen, und sobald alles von Blizz aus freigeschaltet ist, das Spiel installieren und loslegen ;)
 
si teh awesomnee, man kann sogar schon den client laden :D ^^...
 
arrggh...und ich bin zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause! und kann nicht sabbernd auf den Postboten warte...naja dann gehts am 18.5 eben richtig los!!!
 
endlich

endlich ist es da nach solanger zeit ich kann mich grad einfach nur noch freuen :D

und weiß vl wer hat der media markt an dem tag auch um 00:00 uhr offen für d3 ?
 
Ich werde es mir wohl nicht kaufen - im Sommer hab ich besseres zu tun als vor dem Computer in einem dunklen Zimmer zu hocken.
Tristram sieht mich dann wohl erst ab Herbst Monster metzeln ...
 
Hehe, ne feine Sache. Ich werde mich gerne an die guten alten Zeiten erinnern, als wir noch im Dunkeln rumgestochert und Bezug zu Bashioks Rasur hergestellt haben :D

Mfg :hy:
 
Am 15. Mai ist die warterei vorbei! :D :lol:

Also noch gut zwei Monate warten, aber das schaffen wir schlieslich warten wir seit spätestens 2008 auf Diablo III.

MfG

Kongo
 
Mal ne ganz andere Frage: Was ist jetzt mir der Beta? Wie lange wird die jetzt noch laufen? Gibts es noch eine OpenBeta?
 
Dann spricht ja nix mehr dagegen ne ordentliche Menge an Betakeys rauszuhauen. ;)

Bin zwar Diablozogger der ersten Stunde, aber die Katze im Sack kauf ich dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage: Was ist jetzt mir der Beta? Wie lange wird die jetzt noch laufen? Gibts es noch eine OpenBeta?

Ich habe heute eine Einladung zur Beta bekommen. Da Blizzard keine Invites senden würde, wenn die Beta bald zuende wäre, wird sie wohl noch eine Weile laufen.

Eine OpenBeta wurde glaube ich von Blizzard ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Weiß es aber nicht genau.

Gruß

Valdorian
 
Mal ne ganz andere Frage: Was ist jetzt mir der Beta? Wie lange wird die jetzt noch laufen? Gibts es noch eine OpenBeta?

Ich denke mal die Beta wird noch bis kurz vor Release laufen. Es ist keine Open Beta angedacht, aber ich vermute, dass Blizzard jetzt nochmal eine ordentliche Anzahl an Keys raushaut um die Server zu testen :top:

Edit: da war ich zu langsam...
 
endlich kann ich Urlaub eintragen :D

die 2 Monate werden vergehen wie nix, und dann wird bis zum Umfallen gezockt :flame:
 
Ja mannnnnnnnn !!!!! Endlich ! Das warten hat ein ende , und das nach 12 langen ersehnten Jahren (bzw. 4Jahren)!

So ein glück, das meine Verlobte keine von den typischen frauen ist, die nur am rum meckern sind, das man nicht langsam aufhören sollen zu spielen !! Sie versteht es und freut sich mit , weil sie weiss es, wie sehnsüchtig ich auf dieses Spiel gewartet habe ! Ich Liebe diese Frau mehr als alles andere !!!

Diablo ?! Ich komme !!!!!!!!!!!

@ Valdorian

Wieso hast du heute morgen ein key bekommen? Von Blizz? Haben die noch ne Welle raus gehauen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Zurück
Oben