• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

so gut.. 2 monate noch beta zocken und dann von null an starten... und das in der woche wie männertag ist... na da ist doch gleich was angedacht^^ wahnsinn
 
Punktlandung!

War meine Pseudorechnung also doch richtig, exakt mein getipptes Datum! ...Tag der guten Nachrichten heute, mal sehen ob noch wer den richtigen Tag hat.
 
juhu.................endlich und genau an meinem Geburtstag
 
Tja, wie einen das Alter verändert, *seufz...
Ich freu mich fast mehr auf April (für Nai) denn auf Mai (für die Community). Naja, dann auch von mir ein..

... juhu.

Und wie soll ich mich von all dem content in D3 überraschen lassen, wenn ihr schon ab Mai gefühlte 20.000 Jahre vor mir alles abgrast, Quests beschreibt und Guides erstellt :motz: ?

Naja, hatte ja selber auf 29.05. getippt, nur zwei Wochen später - hey, für die Entwicklungszeit im gesamten betrachtet, war das doch ein Super-Spitzen-Tipp!! :)
 
yippy ya yeah schweinebacke!!!!! :D :D :D

BESTER Release zum Urlaubsanfang !!!!!


Collectors Edition ist schon länger bestellt :D :flame:


:flame: :flame: :flame:
 
Yay!
Endlich keine sinnlosen "AusgeheimenQuellen-Release-Date-Spekulations-Threads" mehr! :clown:
 
Endlich werden wir waten in einem Meer aus Dämonenblut...


:flame:

\nn/ -.-
 
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! It´s DONE!

getippt hatte ich 11.05.2012, also nur knapp daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:
YAAAHU..war schun nah drann mir was andres zu holen :eek2:
Na ja jetz hat man wenigstens über die Sommerferien Zeit sich "einzuspielen":D
 
@ Valdorian

Wieso hast du heute morgen ein key bekommen? Von Blizz? Haben die noch ne Welle raus gehauen oder wie soll ich das jetzt verstehen?


ich hab interessanterweise keine email bekommen. aber in meinem bnet acc war heut das diablo 3 beta logo und hab mich gefreut wie ein schnitzel :D client gesaugt und seitdem am dauerzoggen ^^

ich vermute daher mal das heut oder bzw gestern nacht irgendwann ne welle rausging.
 
Hab am 11.5 getippt, weil normal NIEMALS ein Spiel an einem anderen Tag rauskommt als an einem Donnerstag...wtf!?!

Naja egal, freu mich ungemein!
 
Ich spritz grad ab!!!! Danke Mama, Danke Papa, Danke dem Paladin der nicht vorhanden ist.
Einfach nur De wie Danke.

Endlich, abspritz!

:flame:
 
Ich bekam Diablo2 in die Hände
- Fail, Abi abgebrochen

Ich bekam WoW in die Hände
- Fail, Abi abgebrochen

Jetzt bin ich kurz vorm Abi und erwarte einen Schnitt zwischen 1,1 und 1,5 je nachdem wie ich mich noch reinhänge... Und die Jungs haben nichts besseres zu tun als das Releasedate auf den 15ten Mai zu legen. Am 16ten bekomm ich die Vorbenotung und hab Geburtstag und zwischen dem 21ten und den 25ten sind die Prüfungen!! Ahhh Blizzard ruiniert mein Leben :D Klasse Geburtstagsgeschenk! Egal ich freu mich trotzdem drauf ;)

Du Hast im Jahr 2000 dein Abitur abgebrochen und schreibst es jetzt nochmal? Respekt, du bist hartnäckig :ugly:
 
Alter Schwede, da hätte ich ja fast nicht mehr geglaubt !
 
Ich habe mal bei Blizzard gefragt ob es eine Digitale Collectors Edition geben wird. Die Antwort:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ob diesbezüglich eine digitale Collectors Edition verfügbar sein wird, können wir leider noch nicht sagen. Da es in der Vergangenheit für die bisherigen Spiele keine digitale Collectors Edition gab, ist dies allerdings eher unwahrscheinlich. Sofern diesbezüglich etwas bekanntgegeben wird, finden Sie eine entsprechende Information auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen

Broxthar, Game Master
Blizzard Entertainment Europe

Keine Ahnung ob das schon bekannt war oder nicht. Vielleicht war ja jemand so unwissend wie ich :)
 
Mhm suboptimaler Zeitpunkt :P .. mitten im Semester, aber ich werd mir schon Zeit freischaufeln befürchte ich :ugly:
 
Nicht nur mitten im Semester sondern direkt in der Lernphase fürs Staatsexamen, aber dass das so kommt, war ja nicht unklar...
Freu mich trotzdem drauf, werde aber das doch auf später aufschieben.
 
Zurück
Oben