• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Während des Lesens musste ich mich zusammenreißen nicht zu weinen.. :top: Gänsehaut!!
ENDLICH!!!
 
:eek::eek::eek::eek:

:cry: :cry: :cry: :cry:

Brauche dringend einen Freudentränensmiley!

Ach du jeh, schnell Urlaub planen, alle Leute informieren, jetzt geht die Vorfreude erst richtig los.

Seit Wochen jeden Tag ins Forum geguckt, um diese Nachricht zu sehen und nu isses endlich soweit.

So schmeckt der Sommer!
 
Mhm suboptimaler Zeitpunkt :P .. mitten im Semester, aber ich werd mir schon Zeit freischaufeln befürchte ich :ugly:

Ist doch super, keine/kaum Klausuren. Gibt doch fast keinen besseren Zeitpunkt (außer Ende der Semesterferien vielleicht).^^

Freue mich, hoffe inständig, dass meine Hände bis dahin heile sind. :)
 
Hab heute meine Vorbestellung bestätigt erhalten.

Bin fast aus den Schuhen gekippt......das wäre was geworden....Nanny Oggs Stiefel im Büro ohne Inhalt......da hält keine Necro dagegen.....

Ich freu mich - nur: grade zu der Zeit beziehe ich mein neues Haus......tja...mal schauen, ob dann auch wirklich alles funktioniert.....

:flame::angel::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Es ist, wie das erste mal dieses Bild zu sehen:

Diablo_II_characters.jpg


Unbeschreiblich !
 
sehr schön :)

die nehmen das mit den 2monaten aber auch sehr genau was? ^^
15. bis 15. ^^



Gruß SamusAran
 
wahaaaa

Na wurde ja auch langsam Zeit^^ Das heißt 15.05 Hardcoregaming bis in die Morgenstunden. Jetz kann Ich nur hoffen Dass Blizzard in der Zeit bis dahin nicht all zu sehr leiden lässt und ein Beta Key ins Email postfach zaubert
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDLIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!


Ich könnte heulen ;(
 
Hm, ob ich wohl allein dasteh mit der Meinung das sie sich lieber noch etwas Zeit nehmen sollten..

:rolleyes:

;)
 
Ich war die Beta ja schon satt aber nu wird wieder gesuchtet :D
 
Na für den Release natürlich. Ich fände es auch besser, wenn das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen würde.

...nicht. :clown:
 
Wir mussten heute auch unseren Chef klar machen, dass die komplette IT und diverse andere Abteilungen an diesen und den folgenden Tagen nur eine Notbesetzung haben wird. Er hat es mit Humor genommen, jedoch weiß er noch nicht, was auf Ihn zukommt :eek2:)
 
Ick hab glei'n Bier jeköppt!

Aber die Meldung wird hier ähnlich unspektakulär präsentiert... sogar auf 4players ist die News größer. Und ich bekomm keinen Urlaub... scheiß Probezeit... aber... ich... mir ist schon ganz schwummrig. Nicht, dass ich krank werde? In 2 Monaten? Das wäre ja... tragisch...
 
Nur noch 2 Monate. Ihr könnt ja irgendwo auf der Mainpage nen Madness Counter einrichten der die Tage runterzählt ;)
 
Hab mir auch eine Krankheit eingefangen... Inkubationszeit leider genau 2 Monate :D
 
Endlich, Gratulation uns allen Süchtigen :p
 
Und dann? Dauert ja noch 2 Monate bist krank wirst. Die kannst ja dann noch arbeiten. :autsch:
 
Und dann? Dauert ja noch 2 Monate bist krank wirst. Die kannst ja dann noch arbeiten. :autsch:

Ähm ja? Warum auch nicht, die 2 Monate noch hat er ja nichts anderes zu tun.

Genialer Zeitpunkt, kurz nachdem die Ivy-Bridges rauskommen :)
 
Zurück
Oben