• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

Also bei dem Spoiler muss jedem klar sein das man dafür n tötlichen bann verdient hat :)
 
bin mal gespannt wie lange die brauchen bis wirklich alle spielen können.
war in der open beta auch erst ab dem dritten tag fast problemlos möglich :(
 
hmmm ok das klingt als ob ich denn nun langsam anfangen könnte ebenfalls das einloggen zu versuchen ;) (habe zwar nur 2 stunden VORgeschlafen aber wer braucht schon schlaf ;) )

btw: super das forum läuft wieder flüßig :):)
 
Wer das Passwort per copy&paste eingibt, sollte darauf achten es nicht in Diablo zu kopiere, da sonst nur die Sternchen kopiert werden.

Editor aufmachen -> Passwort kopieren -> in Diablo einfügen.

Wenn ihr es zu oft versucht (bei mir ca 50 mal) dann kriegt ihr einen 5005 Fehler (Player has been disconnected"

Ich danke dir! Nach zig hundert "inkorrekt" Fehlermeldungen habe ich mir schon ernsthafte Sorgen gemacht.

Vielen Dank für den Tip!
 
4kumpels von mir spielen bereits co-op ich bin der einzige der nit rein kommt, einfach super =) ich war noch nicht einmal bei Loading hero list
 
ich war vorher kurz drinn...

kann es sein, dass es in d3 mehrere chars mit dem selben namen geben kann?
 
ich war bei heldenauswahl und dann kam fehler 64 über 20min lang :D
 
weiß jemand obs nach "lade heldenliste..." schon weitergegangen ist ?
 
dann kommste bei der heldenliste raus, aber wie gesagt ich hab dann fehler 64 bekommen ^^
 
derzeit komm ich immer zu schritt 2, aber dann brichts ab wegen zeitüberschreitungen =(
 
Verdammt, wie ich diese Zahl jetzt schon hasse!!
meine 37 Geburtstag werde ich definitiv überspringen..
 
Nach 1,5h C&P gebe ich es nun auf...muss Morgen früh raus. Noch ein fu an Blizz und ich falle ins Bett.
Gl euch allen!
 
ich versuchs noch ne stunde, dann is für mich au feierabend.
 
ich hab mir noch von der open-beta ein makro aufgezeichnet gehabt... aber auch das bringts nicht ^^
 
Zurück
Oben