• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RMAH- Echtgeldauktionshaus in Europa live

Zusammenfassung RMAH: Es werden Items zu Europreisen angeboten die knapp so viel in Gold wert sind, falls überhaupt.

Für Trottel.
 
Ich finde, dadurch, dass man nicht gezwungen ist, mit anderen zu spielen, kann man sich dem AH grundsätzlich vollständig entziehen. Damit in irgendeiner Weise in Berührung zu kommen ist eine bewusste oder zumindest indirekte Entscheidung eines jeden selbst.

In dem Fall, muss ich eingestehen, hast du selbstverständlich ein Stück weit recht. Meiner Meinung nach steht das allerdings etwas im Widerspruch zum Online-Zwang.
Wenn es das Ziel sein sollte, dass ich komplett isoliert von den anderen spiele, warum hat das AH (RM als auch Gold) eine so große Signifikanz und warum kann ich es nicht einfach offline spielen?

Der Gedanke drängt sich auf, dass bewusst der Kontakt mit anderen Spielern gesucht werden soll, was dann selbstverständlich mit Rivalisierung und dem Streben nach besserem Gear als dem der Mitspieler einhergeht.

Davon abgesehen finde ich es schlicht und ergreifend unfair, mir von einer solchen Funktion den Spielumfang minimieren zu lassen. Gerade wenn das PvP irgendwann kommt, muss man sich damit abfinden oder eben diesen neben der Itemjagd einzigen Content nicht spielen. Das erscheint mir komisch und limitierend.
 
Super, ab jetzt MUSS man Selfound spielen, weil keiner mehr Items für nutzloses Spielegold reinstellen wird :D Obs einem passt oder nicht.
 
Hab grad 10 items reingestellt. Mal schaun :)
 
es gibt einfach viel zu viele kranke nerds mit zu viel geld....

haufenweise items die für 200$+ weggehen...

wieso kauft man sowas? welchen sinn hat das spiel noch, wenn man sich eh die besten items im ah zusamengekauft hat? wofür dann noch nen char spielen?
 
es gibt einfach viel zu viele kranke nerds mit zu viel geld....

haufenweise items die für 200$+ weggehen...

wieso kauft man sowas? welchen sinn hat das spiel noch, wenn man sich eh die besten items im ah zusamengekauft hat? wofür dann noch nen char spielen? einfach behindert.

Es ist nicht alles Gold was glänzt ;)
Will damit sagen, das was du siehst muss nicht zwangsläufig das sein was du denkst.

Weisst du wieviele F2P-Spielebetreiber ihre eigenen Item-/Gold-Shops betreiben? Warum auch nicht, wer kann besser und mehr Items/Gold generieren als der Betreiber.

Ums auf D3 anzuwenden:
Muss das Item für 250€ hinter dem "verkauft" steht auch verkauft worden sein? Warum steht bei der Auktion nicht der Spielername hinter? Gaukelt Blizzard uns was vor um uns zu locken? Gibts Slash wirklich? Haben Ausserirdische vor 290.000 Jahren die Erde besucht?

Fragen über Fragen...was wenn es stimmt? :D
 
es gibt einfach viel zu viele kranke nerds mit zu viel geld....

haufenweise items die für 200$+ weggehen...

wieso kauft man sowas? welchen sinn hat das spiel noch, wenn man sich eh die besten items im ah zusamengekauft hat? wofür dann noch nen char spielen? einfach behindert.

Hmm, du entscheidest also darüber wieviel Geld jemand für sein Hobby ausgeben darf, ab wieviel Euro/Gold ist man dann nicht mehr *behindert* oder *krank* ?

Da dein, inhaltlich leerer Beitrag, eine indirekte Herabsetzung Behinderter impliziert, habe ich ihn gemeldet.
 
es gibt einfach viel zu viele kranke nerds mit zu viel geld....

Nö die Nerds sind nicht die mit dem Geld ;)

Der mit Geld kauft sich einfach seine Items ohne dafür wie bekloppt Tag um Tag irgendwelche Mobs zu farmen. Der mit Geld hat dann einfach mal ne Stunde Spaß am Tag.

Frei nach dem Motte: Spielst du schon oder farmst du noch ? :D
 
ich hab so ziemlich alles von meinem EQ reingestellt, für überzogene Preise. dazu zwei Waffen, die ich nicht mehr brauche.

269€ bis jetzt gemacht (nach Gebühren). Das Meiste werd ich mit den 10m Gold die ich noch hab ziemlich gut ersetzen können. Ich finds nett^^
 
ach, ich hab eindeutig zu spät angefangen & spiele zu langsam :D

bis ich in Inferno bin, sind die Leute, die sich inzwischen für n 10er mieses Equip holen, doch schon lange versorgt und ich verdiene nix :(
 
Mal ne rhetorische Frage:

Wenn man endgeiles Equip für 200 € kauft und der eigene Char wird im nächsten Patch so weit abgeschwächt, dass er nichts mehr reißt, was ist dieses ehemals endgeile Equip dann in echten Geld noch wert?
 
Mal ne rhetorische Frage:

Wenn man endgeiles Equip für 200 € kauft und der eigene Char wird im nächsten Patch so weit abgeschwächt, dass er nichts mehr reißt, was ist dieses ehemals endgeile Equip dann in echten Geld noch wert?
Wenns nur für den generften Build gut war, dann natürlich nichts mehr. Und nein, da wird man sicher nichts ersetzt bekommen.
 
für 200€ bekommst du genau ein endgeiles Teil. Echtes Highend EQ bekommst du nur schwer unter 100€/Slot, zumindest zur Zeit.
 
Also bei einem Verkauf muss man nun ~72 auf das Geld warten. Aber wie sieht das mit einem Kauf aus? Weiss das schon jemand?. Wenn man da auch so lange warten muss wird das ja bei mittelmäßigen Items ja doch weniger gefragt sein(Gold geht ja viel schneller). Oder bekommt man das Item sofort und bei fehlgeschlagener Transaktion wird als rückabgewickelt?

mfg
 
Hmm, du entscheidest also darüber wieviel Geld jemand für sein Hobby ausgeben darf, ab wieviel Euro/Gold ist man dann nicht mehr *behindert* oder *krank* ?

Da dein, inhaltlich leerer Beitrag, eine indirekte Herabsetzung Behinderter impliziert, habe ich ihn gemeldet.

LOL. Berufsempörter, ab in die Politik.
 
salle,

hab das an anderer Stelle schon durchblicken lassen aber keine direkte reaktion drauf bekommen, aber der thread scheint mir ja dann das richtige forum zu sein das mal anzusprchen und ne rückmeldung zu bekommen wie andere das sehen.

ich hab mir das gestern mal angeschaut und bin fast vom stuhl gefallen als ich gesehen hab das da virtuelle, imaterielle gegenstände die man zum SPIELEN braucht, für 250 € über den tisch gehen. ich war so geschockt, ich war kurz davor meinen pc auszuschalten. ich fand das nicht nur unheimlich sondern irgendwo auch gefährlich. Das es Blizzard nicht gefällt das auf anderen Plattformen bares Geld mit ihren Produkten betrieben wird kann man ja verstehen, aber das auf diesem wege unterbinden zu wollen (was einigen hier zufolge ja nicht mal gelingt). Ich hab mich bei dia2 schon immer geragt wer da chars, gegenstände auf ebay oder wo für bares geld kauft...

Will jetzt nicht die "Spielesuchtkeule" raus nehmen und auch keinem zu nahe treten aber ist das ganze nicht ein wenig schräg, bedenklich, krass und überhaupt? Weiß ja nicht wie das bei anderrn Spielen so ist, obs so etwas schon lange gibt oder wie, jedenfalls werde ich jetzt das erste mal mit so etwas konfrontiert und bin echt etwas irritiert. Wer gibt so viel Geld aus und warum?
 
Der neue Bugatti Veyon Cabriolet kostet ca. 2 Millionen Euro, der durchschnittliche Käufter eines solchen Fahrzeuges hat bereits 32 Wagen in der Garage stehen....(zitiert nach Spon)...und spielt gerne ein paar Stunden D3 in der Woche. Natürlich ist es für den größten Teil der Klientel von Schülern, Studenten und Arbeitslosen ( :ugly: ) absurd, das heißt aber noch lange nicht, dass das auch für alle Spieler gilt.
 
salle,

hab das an anderer Stelle schon durchblicken lassen aber keine direkte reaktion drauf bekommen, aber der thread scheint mir ja dann das richtige forum zu sein das mal anzusprchen und ne rückmeldung zu bekommen wie andere das sehen.

ich hab mir das gestern mal angeschaut und bin fast vom stuhl gefallen als ich gesehen hab das da virtuelle, imaterielle gegenstände die man zum SPIELEN braucht, für 250 € über den tisch gehen. ich war so geschockt, ich war kurz davor meinen pc auszuschalten. ich fand das nicht nur unheimlich sondern irgendwo auch gefährlich. Das es Blizzard nicht gefällt das auf anderen Plattformen bares Geld mit ihren Produkten betrieben wird kann man ja verstehen, aber das auf diesem wege unterbinden zu wollen (was einigen hier zufolge ja nicht mal gelingt). Ich hab mich bei dia2 schon immer geragt wer da chars, gegenstände auf ebay oder wo für bares geld kauft...

Will jetzt nicht die "Spielesuchtkeule" raus nehmen und auch keinem zu nahe treten aber ist das ganze nicht ein wenig schräg, bedenklich, krass und überhaupt? Weiß ja nicht wie das bei anderrn Spielen so ist, obs so etwas schon lange gibt oder wie, jedenfalls werde ich jetzt das erste mal mit so etwas konfrontiert und bin echt etwas irritiert. Wer gibt so viel Geld aus und warum?


Sorry aber Wilkommen im Internet. :hy::hy:
 
Zurück
Oben