• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Rüstungssets - alle Charaktere, Tier 2-16

Vor allem die Helme und Schulterteile stechen doch immer sehr heraus, aber diese kann man ja dann zum Glück ausblenden.
Na ja das sind die einzigen Teile, wo man noch wirklich was hervorstechendes machen kann, alles andere baumelt ja mehr oder weniger eng am Körper rum. (war bei WoW nicht anders, da waren Schultern und Helm auch immer sehr auffällig und der Rest nur mehr oder weniger bunter Standard).

Das wäre in der Tat sehr schade, wenn man viele der Rüstungen nur ein paar Mal beim Durchspielen sieht, um dann schließlich auf das einfach bessere End-Equipment umzusteigen ...

geht mir genauso, in den meisten Fällen gefallen mir die etwas schlichteren Rüstungen deutlich besser als die Transformer-Verschnitte!

Blizzard sollte wirklich nen Schneider einbauen der die Rüstungsteiel optisch anpassen kann. Würde sicher jede Menge Gold aus der Wirtschaft saugen :D

Wieso eigentlich nicht? Ich würd da auf jedenfall Gold reinpumpen :)

ich weiss auch nicht... die rüstungen an sich sind recht geil anzusehen, egal bei welchem char, aber die helme sowie die schulterplatten gefallen mir bei allen charakterklassen eher selten. viiiiiel zu protzig und groß. man kann auch geile rüstung designen die nicht so protzig wirkt, aber dennoch sehr respekteinflößend. das beste beispiel immernoch für mich ist und bleibt vermutlich auch die dicke kriegerrüstung bei diablo 1. die ist für mich unübertroffen!

Barb, DH und Wizzard gefallen mir gut!

WD ist relativ stimmig.

Monk ist wie schon mal erwähnt, die arme Sau.

Power-Ranger-Samurai-Sub-Zero-Ninja :top:

DH, finde die Sets mit Kapuze ja seeehr lecker :)
aber das protzige is auch nicht so meins, lieber was schlichtes (die rüstung muss ja auch leicht sein, was issn das bitte für nen Hunter der da 1000 tonnen an Rüssi mit rumschleppt:D )

weniger >>> mehr =)

ich weiss auch nicht... die rüstungen an sich sind recht geil anzusehen, egal bei welchem char, aber die helme sowie die schulterplatten gefallen mir bei allen charakterklassen eher selten. viiiiiel zu protzig und groß. man kann auch geile rüstung designen die nicht so protzig wirkt, aber dennoch sehr respekteinflößend. das beste beispiel immernoch für mich ist und bleibt vermutlich auch die dicke kriegerrüstung bei diablo 1. die ist für mich unübertroffen!
Da ich die Footballspieleroptik nur beim Barbaren anstrebe, werden wohl die Schultern jeweils der kritische Part sein. Der 6 Meter breite Hexendoktor mit paddelartigen Rüstungsfortsätzen ist zumindest nicht mein Ideal.

Die Frage ist aber wirklich, wie das alles in der isometrischen Perspektive aussieht - was frontal übertrieben und kitschig aussieht, dient eventuell später der Übersicht oder sieht plötzlich ganz imposant aus. Wenn ich einen Charakter von schräg oben sehe, dann sehe ich schlicht mehr von Helm und Schultern als von der Torsorüstung. Warten wir also mal ab, vielleicht wird ja noch alles gut ;)

Ich find die Sets im Aussehen seeehr geil... paar kleine Ausrutscher sind evtl dabei... aber protzig ist doch gut !

und "Tier" -> OMG WOW .... Man nennt sowas schon IMMER TIER, auch schon vor 20 Jahren ._. egal welches Spiel

edit: wiz ist mir etwas zu eintönig, barb, wd und dh sind wohl die besten :s

Zuletzt bearbeitet:
Sehr genial. Auch wenn ich erstmal keinen Barbar zocken werde. Tier 13 > all :)

Vielleicht führt Blizzard ja wie bei WoW diese Transmoggrifikation ein oder wie das heißt. Das man quasi das beste Gear anhat aber das Design von jedem Item was man hat da draufpacken kann. So könnte man auch die alten Tiers vom Aussehen her nutzen.

Mönch Tier 14: Sauron to go =P
Demonhunter Tier 15: Sororitas

Alles in allem echt nett, auch wenn ich viele helme ausblenden werde, die gefallen mir größtenteils nicht so sonderlich.

Ich find die Sets im Aussehen seeehr geil... paar kleine Ausrutscher sind evtl dabei... aber protzig ist doch gut !
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. :)
Die Frage ist aber wirklich, wie das alles in der isometrischen Perspektive aussieht - was frontal übertrieben und kitschig aussieht, dient eventuell später der Übersicht oder sieht plötzlich ganz imposant aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Ich wette das Bild hier hatte keiner der Designer zufällig im Kopf bei den Rüstungen.
Sauron.jpg

...
Trotzdem danke für den Hinweis :)

War mir bewusst, trotzdem gern' gescheh'n ;)

@TitanSeal
gute Idee, so könnte man auch schlichtere, niedrigere Tier Rüstungen im Endgame tragen, ohne auf die Stats verzichten zu müssen.

Ich habe dazu allerdings auch noch nichts gelesen, ob soetwas geplant ist.

Ich vertraue hier auf Blizzard, dass diese überhaupt protzig erscheinenden Rüstungen in der Isometrischen Ansicht im Spiel gut passen, und gar nicht mehr so übertrieben sind.
Zu allerletzt gibt es dann aber auf jeden Fall noch die Unsichtbarkeitsfarbe... je nachdem wie leicht oder schwer die ingame zu beschaffen ist, könnte die zu einem alternativen Zahlungsmittel werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu allerletzt gibt es dann aber auf jeden Fall noch die Unsichtbarkeitsfarbe... je nachdem wie leicht oder schwer die ingame zu beschaffen ist, könnte die zu einem alternativen Zahlungsmittel werden :D

So wie's im Moment ausschaut, kann man die einfach bei Händlern kaufen.

Und was genau ist das jetzt? Kann mir das mal einer erklären? Tier-Sets.
Also das sind Sets die man finden kann?

Und die kann jede Klasse tragen, weil die Stufen sich ja teilweise schon sehr ähnlich sehen.

Oder sind das Stufen der Ausrüstung wie es sich langsam verändert?

Achja btw: Ich finde diese Stoffhüte des Zauberers FANTASTISCH... schade, dass die so selten fallen.

nein, das werden sehr wahrscheinlich keine sets sein - der autor ist bloß mit der diablo-terminologie nicht vertraut. dies sind die einzelnen grunditems, die der autor kurzerhand in gruppen - "sets" - untergliedert hat.

mfg

Echt feine Sache dabei, ich freu mich drauf :)

Dass das keine Sets im Diablo 2 - Sinn sind, sondern vielmehr die Stufen der Grunditems, ist ja schon länger bekannt. Nur halte ich "Set" trotzdem für die geeignete Übersetzung des englischen "Tier" (auch wenn ich vermute, dass sich im fertigen Spiel letzteres durchsetzen wird).

najaaa
sind mir zu beliebig und protzig die Rüstungen.Abgesehen vom WD kann man die finde ich fast beliebig hin -und hertauschen.Fehlt einfach Charakter bei den meisten.
Ein Barb hat auch keine Pala Rüsse verdient und ne Wiz muss man nicht in Metall ersticken.
Da wären Roben viel passender.Beim barb dann mehr in Richtung Fell,Schädel imo.

Ich denke am besten gefällt mir noch Monk T11.Mit dem Samurai Style siehts wenigstens einigermaßen inspiriert aus und man sieht,dass es auch ohne Stahlplatten geht :D

Zurück
Oben