Das Video .. ja sehr alt.
@Community. Ich hoffe und denke auch das Inferno so eine Art Ubertristram aus diablo 2 wird und die Jagd darauf. Das heißt also ohne "Smiter mit CB/Lifetab" Oder ohne Teamplay sieht man total alt aus.
Wer kennt es noch aus Hardcore? Man hat monatelang in Alptraum gefarmt, bis man sich sicher fühlte nach Hardcore weiter zu gehen.. jetzt übertragt diesen Schritt mal von Hölle auf Inferno. Es wird noch länger dauern. Natürlich ist ein Softcorler nicht beängstigt zu sterben und so wird er sich schon gleich nach Beendigung von Hölle nach Inferno begeben [...]
Ok. Nehmen wir einfach an Inferno wird Schwierigkeit von Ubertristram -> JA: man wird sterben, NEIN: mit perfekten Items und perfekter Party nicht.
Genau das ist der Punkt von NEIN. Es wird sehr viel Spaß machen, sich die Items zusammen zu farmen bevor man nach Inferno geht. Es wird sehr viel Spaß machen, Parties in Inferno zu treffen, welche schon sehr viel vom Spiel wissen (es sei denn sie wurden gezogen/gerusht/geshuttled/getaxit/whatever).
Und deswegen zum sofortigen Infero: Ohne Equip, Ohne gute Party hat es auch keinen Sinn nach Inferno zu gehen, weil man aufgrund der geringen Killrate bzw. der hohen Sterberate dort nicht viel finden wird - es sei denn.. ja es sei denn, es würde so wie in WoW: Wo du nach jedem Quest ein neues viel stärkeres Item als aus dem vorherigen Akt/Schwierigkeit.. bekommst... ... mal die Befürchtungen aus WoW beseite, in Diablo 2 waren auch Items von vorher sehr viel Wert, Aufgrund der Zufälligen Eigenschaften (oft etwas finden ergibt dann irgendwann ein sehr gutes Item), Aufgrund der speziellen Eigenschaften von Uniques oder Runenwörtern, wie verlangsamen oder Crushing Blow.
Ich möchte auch erwähnen!, dass man vom hohen Ross aus Diablo 2 runterkommen sollte, wo man schon alles drüber weiß und wo Caster-Charaktere total imbalanced waren, weil sie keine Waffe brauchten geschweige denn "Chance to Hit". Wer mal mit einer Bowie (amazon) oder einem Barbar in Hölle gestanden hat, ohne dass er sich vorher Items besorgt hatte, weiß was ich meine... Hölle war tatsächlich schwierig - wenn man es sich nicht einfach gemacht hat.
Genauso wird es auch in Diablo 3 sein, Hölle wird schwierig. Und Inferno wird tödlich - dort werde ich meine Hardcore Charaktere erstmal NICHT hinschicken. Vom jetzigen Wissensstand her..........
@Solitaire, dann seh Inferno doch mal als Bonus an. Du hast vorher ganze 3 Akte. Hast du etwa im Singleplayer auch Ubertristram geschafft? Wenn, dann erst nach einiger Zeit. Das ist der Punkt.