Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also wenn die minions auf inferno so stark, wie bosse in uber trist wären/sein würden....Erdnusskern:
Ansonsten wärs schon schön, wenn sie etwas mit Herausforderung einbauen.
Duriel ist da aber ein schlechtes Beispiel finde ichWie ich mir da an Duriel die Zähne ausgebissen habe =D
Aber genau sowas macht doch eigentlich auch den Reiz aus finde ich
Genau diese Dinger oder ähnliche werden denke ich dem ein oder anderen HCler ein R.I.P besorgen.Also......*hust* alleine wenn ich mir die Frostexplosion ankucke die passiert wenn ein frost-verzaubertes Monster stirbt.
Die Story/Quests und Monster stehen -hoffe ich doch- so weit schon und wenn da ein paar richtig knackige Sachen dabei sind können sie denke ich schon behaupten, dass man sterben wird ... die Frage ist nur wie oft. Wenn man einen Boss das erste mal bekämpft kann es sein, dass man von einem Angriff oder einer Fähigkeit überrascht wird und stirbt. Das ist die eine Sache. Das Herausfordernde für Blizzard wird es aber sein dafür zu sorgen, dass selbst die Leute, die alle Fähigkeiten der Gegner und alle Angriffe kennen, auch ab und zu mal sterben.Ich finde es komisch, dass sie immer von "You will Die" sprechen, obwohl sie nicht einmal mehr das Skillsystem fertig haben.
An dem habe ich mir bei jedem mal neu durchspielen die Zähne ausgebissen, zumindest auf Normal. aber wie @F(r)og of War schon schrieb hat Duriel da einfach nicht so richtig rein gepasst, von der Schwierigkeit her.Kann mich noch an meine D2 Anfangszeit erinnern. Wie ich mir da an Duriel die Zähne ausgebissen habe =D
Also......*hust* alleine wenn ich mir die Frostexplosion ankucke die passiert wenn ein frost-verzaubertes Monster stirbt.
Auweiha, das wird so manchen in den Abgrund reißen in Inferno!