• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

Die ganze Woche keine Zeit zu spielen gehabt, nurmehr auf's zocken gefreut da die Freundin auch nicht da is und dann sitz ich hier schon seit knappen 2 Stunden auf Nadeln... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH
 
Die ganze Woche keine Zeit zu spielen gehabt, nurmehr auf's zocken gefreut da die Freundin auch nicht da is und dann sitz ich hier schon seit knappen 2 Stunden auf Nadeln... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH

genau das selbe bei mir. beschissene 55h-woche gehabt und am wochenende will man einfach mal abschalten... und meinen rechner meinte ich mit dem abschalten nicht...

ich wette 10 min nachdem der server wieder da ist, ist auch meine feundin wieder da... die treiben ein böses spiel mit mir!
 
Seufz, ich fühle mich zwar jetzt wie ein Alkoholiker der Terpentin säuft weils keinen Schnaps mehr gibt aber ich habe D2 gestartet. Bin aber troztdem ein bisschen eingerostet: Wirbler Barb ausgewählt und ab in den WST. Beim ersten Pack losgewirbelt und 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1 um Sprint zu spammen.

wahnsinn :D

herzlichen, ehrlichen, dank!!!

selten so herzhaft gelacht :hy:
 
Wie wärs wen wir alle mal die neue Ladder stürmen gehn würden, mal bissi das altgeliebte DII huldigen :)

Wenn es schonmal wieder einen Reset gibt, dann kann man ja mal reinschauen
 
Wie wärs wen wir alle mal die neue Ladder stürmen gehn würden, mal bissi das altgeliebte DII huldigen :)

Wenn es schonmal wieder einen Reset gibt, dann kann man ja mal reinschauen

hab ich gemacht, aber nach langer zeit d3 ist d2 ziemlich...gewöhnungsbedüfrtig^^
 
Ich wollte die Gunst der Stunde nurtzen um mal meine Wäsche aufzuhängen...leider lag die schon ne Woche in der Maschine und roch gar seltsam...ich muss mal mein Zeitgefühl überdenken.

naja ist ja Zeit dafür aktuell:clown:
 
grad mit meiner assa bei nilathak verreckt, d2 ist halt nicht son kindergartenspiel wie d3, welch ironie ^^
 
Gäbe es einen Offline Modus würde das Game nur halb so viel Spass machen, wenn überhaupt.
 
Solche Threads erinnern mich immer wieder an
ka96hqnw.png

Sehr geil ^^

Hier ist der Server seit Stunden verfügbar.
Immer noch.

??? :p


Gäbe es einen Offline Modus würde das Game nur halb so viel Spass machen, wenn überhaupt.

Wem ?
Dir?
Wie subjektiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seufz, ich fühle mich zwar jetzt wie ein Alkoholiker der Terpentin säuft weils keinen Schnaps mehr gibt aber ich habe D2 gestartet. Bin aber troztdem ein bisschen eingerostet: Wirbler Barb ausgewählt und ab in den WST. Beim ersten Pack losgewirbelt und 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1 um Sprint zu spammen.

Haha, wirklich sehr geil.
Erinnerte mich an die berühmten letzten Worte im D2-IngameChat, die ich mal irgendwo gelesen habe: 1111222233334444
 
Kann passieren, der unfehlbare Serververbund muss erst noch erfunden werden.

Es kann eben halt passieren das mal eine HDD oder andere Komponente verreckt oder das Software wieder mal zickt.
Klar wir haben Samstag und könnten zocken und Blizzard lässt uns nicht. Aber wir werden das schon alle überleben.

Diablo II gab es auch so einige Probleme mit Europe wo öffters mal eine Wartung anstand.

Spielt was anderes, oder lest ein Buch:ugly: oder macht sonst was.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben