• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

Ihr werdet es nicht glauben, bei mir geht auch nix ...

das musste mal raus :D


Ach ja wie geil das ja kaum noch wer spielt... :rolleyes:

Naja der Gegenbeweis scheint dieser Thread zu sein :D
 
komisch, dass noch niemand das klassische "geht wieder" in den raum geworfen hat!

na gut, ich will es an dieser stelle aber nicht machen. :ugly: :clown:

wie passend, dass die probleme zur primetime auftreten. ;(
 
zum Glück muss ich Arbeiten..

aber im Offiziellen Forum sinds schon 56 Seiten beiträge in 2 Stunden.. das ist bestimmt Rekort

ja Spielt wirklich keiner mehr... aktuell^^
 
Echt frustrierend.. da kommt man vom einkaufen nach hause und denkt sich .. schön bissl zocken der kleine ist ja bei oma .. zack -- über ne stunde stromausfall .. dann ging der strom wieder .. zack-- lade heldenliste ..
also irgendwer gönnt mir meine freizeit nicht.. und mein mann ist noch so gehässig und sagt.. ich spiel denn jetzt mal schön Playstation -.-
 
bin mal sehr gespannt auf die Erklärungsversuche nachher...

'ja mmh.. da sind nun alle Chars und Items weg... Backups hatten wir leider keine' :lol:

könnte das Rekordjahr bisschen trüben..
 
Vor ein paar Tagen hab ich mich ingame noch zu Tode gelangweilt, jetzt wollt ich mal wieder ein bisschen zocken und dann geht's nicht :ugly:

Naja, ist wohl BuLi gucken angesagt. :top:

Edit:

Und dann macht sowas mir (unberechtigte) Hoffnung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin nicht "leicht" angefressen. Ich bin "schwer" angefressen sogar fast aufgespeist.
 
Zurück
Oben