• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

^^ Naja, ich finds net schlimm, so hab ich Zeit zum Einkaufen und mach das heute mal net erst wenns draussen schon dunkel ist.

Ich wünsch Euch nen schönen Nachmittag. Gehts raus, wenns net regnet, oder habt bisserl Fun mit Eurem Lebensabschnittspartner.

LG
 
ich lach mich kaputt

hab für nen sehr guten grünen ring (litanei der blabla...) 500k geboten(war höchstbietender),auktion lief noch 10 min.,dann ging nix mehr,mal schaun,ob ich ihn für den preis bekommen habe hihi
 
Die Fanbois sollten mal ihre Brille ablegen.Macht Spass Geld für etwas auszugeben,was man dann sehr oft nicht nutzen kann?
Ja,das Spiel macht mir Spass wenns denn dann mal rund läuft.
so und nun immer feste drauf,da ich ja meine fanboibrille ab und an mal ausziehe.

sehr oft nicht nutzen kann ? bullshit. die server sind seit monaten durchgängig erreichbar gewesen, die gröberen einlog probleme traten nur am anfang auf. die probleme jetzt kann ich verzeihen, dafür das die letzten woche alles super geklappt hat ! und es kommt in JEDEM online game vor das ab und an mal probs auftreten.....die nicht spielbarkeit von d3, gehört definitiv nicht zu den größeren probs von d3, da ich immer wenn ich spielen wollte, spielen konnte (abgesehen von patches ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr oft nicht nutzen kann ? bullshit. die server sind seit monaten durchgängig erreichbar gewesen, die gröberen einlog probleme traten nur am anfang auf. die probleme jetzt kann ich verzeihen, dafür das die letzten woche alles super geklappt hat ! und es kommt in JEDEM online game vor das ab und an mal probs auftreten.....die nicht spielbarkeit von d3, gehört definitiv nicht zu den größeren probs von d3, da ich immer wenn ich spielen wollte, spielen konnte (abgesehen von patches ^^)

wahrscheinlich hat er es in der releasenacht versucht, es dann beiseite gelegt und es ausgerechnet heute nochmal ausgepackt:ugly:
 
Die Verfügbarkeit der Server war durchweg sehr gut, wenn man von Release absieht.

Wollen wa hoffen, dass es fix gelöst wird.

So long... die Wohnung putzen :D
 
Die Fanbois sollten mal ihre Brille ablegen.Macht Spass Geld für etwas auszugeben,was man dann sehr oft nicht nutzen kann?
Ja,das Spiel macht mir Spass wenns denn dann mal rund läuft.
so und nun immer feste drauf,da ich ja meine fanboibrille ab und an mal ausziehe.

was hat das bitte mit Fanboys zu tun.

Kleine Rechnung gefällig:

ich habe zur Zeit ca. 750 h Spielspass hinter mir, mit Frust und Spass, Hass und Liebe, war alles dabei.

Das Spiel hat ca. 60 € gekostet: 0,08 €/h

Hmm, wirklich teure Freizeitbeschäftigung. Und du wirst es nicht glauben, es wird pro Stunde immer billiger.

Also komm runter, und werd nicht verrückt wegen einer oder zwei Stunden Serverdown.

Das ist es nicht wert.
 
wahrscheinlich hat er es in der releasenacht versucht, es dann beiseite gelegt und es ausgerechnet heute nochmal ausgepackt:ugly:
Wahrscheinlich!Gut das du den Durchblick hast.Forum voll mit Fanbois...sry das ich mal meinem Unmut Luft verschaffen wollte.Bin dann lieber nur noch stiller Mitleser.Hab keine Lust mich zu Rechtfertigen.Server laufen ja immer toll....komischerweise hab ich nen paar Leute in der FL,die mir auch von ständigen Lags oder Rubberbands erzählen.Müssen sich wohl alle irren.
So und nun nen :keks: für die,die sich von meinen Posts "angepisst" gefühlt haben.
 
naja aber nach nun mittlerweile über einer stunde sollte so ein problem schonmal behoben werden, da es ja anscheinend alle eu-server betrifft und nicht nur einige leute.
 
Die Fanbois sollten mal ihre Brille ablegen.Macht Spass Geld für etwas auszugeben,was man dann sehr oft nicht nutzen kann?
Ja,das Spiel macht mir Spass wenns denn dann mal rund läuft.
so und nun immer feste drauf,da ich ja meine fanboibrille ab und an mal ausziehe.

Wieviele Spielstunden haste denn für deine 50(?) Euros schon angesammelt? Kann den Unmut gut nachvollziehen, ich würd auch gerne spielen jetzt, aber hier direkt wieder von Fanbois zu sprechen...such mal den Weg zurück ins offizielle Forum.
 
Nicht ganz 800 User im Moment unterwegs. Die letzten Tage waren es kaum mehr wie 200.
Da brauchts nichtmal mehr einen Thread, um zu wissen, dass die Server down sind :D
 
Nachdem es heute vermehrt zu Problemen mit der Heldenliste, den Erfolgen und den Spielerprofilen kam, sind die Battle.net Loginserver nun nicht mehr erreichbar.
Blizzard äußerte sich zu den Problemen - die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
Es bestehen derzeit Probleme beim Laden der Heldenliste, Betrachten von Spielerprofilen aus der Kontaktliste im Spiel (Fehler 316921) sowie Probleme beim Erhalten von Erfolgen (Fehler 28010). Unsere Techniker überprüfen dies und werden sie schnellstmöglich beheben. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie hier mitteilen. Sämtliche anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen. Habt bitte Geduld.

Später legte der selbe Supportmitarbeiter noch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Server nach Problemen offline
 
ladeliste wird nicht geladen was soll das hat jemand ein plan

ist der fehler normal das ladeliste nicht geladen wird und wie lang dauert dashttp://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/flame.gif
 
Zumindest eine Aussage von offizieller Seite :top:
 
Wieviele Spielstunden haste denn für deine 50(?) Euros schon angesammelt? Kann den Unmut gut nachvollziehen, ich würd auch gerne spielen jetzt, aber hier direkt wieder von Fanbois zu sprechen...such mal den Weg zurück ins offizielle Forum.
Ich wurde ja auch gleich als Hater gebasht,also nehm ich mir das Recht raus,manche Leute als Fanbois zu betiteln.
Habe inzwischen etwas über 1k Spielstunden.Vielleicht is es ja die Sucht die aus mir spricht.
 
Zurück
Oben