Cupra81
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Das Fertigkeiten- und Runensystem unterliegt seit Beginn der Entwicklung von Diablo 3 einem ständigem Wandel und stellte das Diablo 3 Entwicklerteam offenbar vor eine Vielzahl an Probleme. Bislang war geplant, dass mit steigendem Level weitere Fertigkeiten freigeschaltet werden und man diese ohne den Einsatz von Skillpunkten frei wählen konnte. Um weiterhin ausreichend Raum für Individualisierung zu bieten, konnte man alle Fertigkeiten mit fünf verschiedenen, findbaren Runen verändern und verbessern, wodurch die Anzahl an möglichen Builds vervielfacht wird.
Doch Blizzard betonte schon seit längerer Zeit, dass auch diese Lösung nicht der finalen Version entspricht und man noch weiter …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Skill- und Runensystem - umfangreiche Änderungen
Doch Blizzard betonte schon seit längerer Zeit, dass auch diese Lösung nicht der finalen Version entspricht und man noch weiter …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Skill- und Runensystem - umfangreiche Änderungen