GlasTisch
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viel Dynamik und schnelle Wechsel bei der Wahl der Skills bedeutet.
Auch Skills, die man vielleicht vorher nicht benutzen wollte, hätten es so unter die 6 Aktiven geschafft.
Ich hatte mich schon so sehr auf solche Änderungen gefreut.
![Confused :confused: :confused:](/forum/data/assets/smilies/confused2.gif)
Also ist deine Argumentation, dass man mehr Dynamik hat, wenn man abhängig vom Dropluck und der Playtime auf Runen zugreifen kann anstatt diese ab einem festen lvl (kA 30?) IMMER und ALLE zur Verfügung zu haben? Die neue Änderung wird eher für Dynamik sorgen
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Die ewige Jagd nach besten Runen? Ne danke hatten wir alles schon in D2. Ich hoffe inständig, dass das Spielen an sich im Endgame mehr Bedeutung findet als die Perfektionierung des Charakters (auch wenn beides wichtig ist). Insofern ist das meiner Meinung nach genau der richtige Schritt.Gerade das hätte doch eine schöne Langzeitmotivation sein können.
Um mal eine Sache hier klarzustellen. Blizz hat vollkommen Recht, wenn sie sagen, dass Individualisierung nur dann sinnvoll ist, wenn sie auch im Kampf angewendet werden kann (gut D2 zeigt da deutlich, dass auch das Gegenteil möglich ist, aber Exoten gabs da auch erst nachdem das Game ausgelutscht war... Das wird sicher irgendwann in D3 auch kommen). Insofern macht es absolut keinen Sinn Skills dropbar (vereinfacht gesprochen) zu machen. Es wird auch dann einen Einheitsbrei geben, wenn die einzelnen Skillvarianten nicht gleichwertig einsetzbar sind. Der einzige Unterschied wäre dann, dass man bei der alten Variante Dauerfarmen müsste bis man ordentlich skillen kann und das mit der neuen Variante eben sofort möglich ist. Nehmen wir nun mal an die Runenvarianten erzeugen wirklich gleichwertige Skills, dann ist es doch bedeutend dynamischer und individueller wenn ich das wann immer ich will modifizieren kann und nich so ne dämliche Rune vorher finden muss.Ja, da muss ich dir recht geben. Jetzt ist quasi wieder alles für jeden verfügbar. Begünstigt es wieder vermehrt, dass man dann ganz leicht einfach irgendwo guides liest und dann einen super build hat. Eine Einschränkung braucht's dann schon noch. Dass jeder grundsätzliche jede Runenmodifikation zur Verfügung hat, find ich gut, aber in der Stärke dürfte man noch Unterschiede einbauen, welche eben individuell von drops oder sonst was abhängen, Questbelohnung?...
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