GlasTisch
Member
- Registriert
- 26 November 2005
- Beiträge
- 177
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine Itemart ist nicht mehr dropbar und schon wird das Spiel eindimensional? D3 wird ja nach deiner Auffassung hochkomplex. Es ist übrigens sehr amüsant, dass du, ich unterstelle dir mal, dass es Absicht war, die Rares in deinen Asuführungen nicht berücksichtigst. Allein die nahezu unendlichen Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Affixe geben der Itemjagd eine unglaubliche String-Theorie-Dimensionalität! Glaub mir alleine die richtigen Rares zu finden bringt einem genug Entwicklungsmöglichkeiten. Was gibt es an den Runen denn so tolles: Ich hab ne Rune 6... hmmm welche ist wohl besser... Stimmt das war ja die 5meine kritikpunkte sind vorallem die, dass das spiel dadurch irgendwie 1-dimensional wird und letztendlich NURNOCH auf die (ja jetzt fällt das böse wort) epix und bissel craften reduziert wird.
Ich möchte meinen charakter aber auch noch an anderen stellen entwickeln können... :/
Achja... Bissel craften Das ist sowas von realitätsfern, dass es schon Schmerzen verursacht.
Ist doch schön. Dann gibt es kontinuierlich was Neues zu entdecken beim Leveln. Wenn es einen ansprechenden Endcontent gibt kann man sich dann noch lange genug mit ALLEN Skills austoben. Juckt es dich nicht auch schon in den Fingern sich durch Inferno zu kämpfen und endlich mal wieder ein anspruchsvolles Diablo zu spielen?bzw der sache, dass man ja jetzt seinen build freier wählen kann. ist das tatsächlich so? so wie es aktuell ist, muss ich bis lvl 5X warten, bis ich meine lieblingsspells weit ausbauen kann. bis dahin darf ich meinen charakter nicht so entwickeln, wie ich es gerne möchte. Irgendwie schade.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass man nicht bereits nach dem Durchspielen von normal auf alle Skills zugreifen kann. Das hat den netten Nebeneffekt, dass nm und hell (?) nicht wie eine Replikation von norm wirken werden, sondern auch hier die Skillentwicklung zahlreiche aha-Effekte mit sich bringen wird.
Das wurde ja noch nicht ausgeschlossen.gut hätte ich es gefunden, wenn man nun auch bessere möglichkeiten hätte zwischen builts zu switchen. also dass das spiel so anspruchsvoll wird, dass man sich für bossfights andere builds bauen "muss" als für normale runs etc. dann würde das ganze system wieder an tiefe gewinnen...