Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der musste wieder weg. ich glaube er spielt jetzt seinen druiden in D2, er hatte irgendwas von armageddon erwähnt.Und dieser "Gott"... ist der jetzt hier?
das wäre auch fürs teamplay nicht förderlich, wenn sich eine klasse wesentlich schneller bewegen könnte als die anderen. man wird beim spiel mit ausgesuchten freunden natürlich auf jene warten, aber in offenen spielen wo weniger zusammenhalt zwischen den spielern besteht, würde dann die sorc wohl einfach vorraustelen.
je nachdem wie blizzard die welt gestalten wird, bleibt das überwinden von schluchten bzw mauern und dergleichen bereits ein pluspunkt für teleport.
na toll, damit hätten wir dann wieder die 0815 mf sorc^^Fänds schön, wenn man die Cast-Zeiten verringern könnte. Ich halte überhaupt nichts von Cooldowns, im Gegenteil mir ist diese Entwicklung eher zuwider in der mich das Programm ständig aufhält und warten lässt. Wenn man die Geschwindigkeit erhöhen und sich durch die Map porten kann finde ich das nicht schlimm, solang es erst möglich ist, wenn man im Level auch weit genug entwickelt ist.
Nein, schau dir am besten mal das Skillsystem an. Alle Skills sind abhängig vom Waffenschaden, d.h. ein Skill der sich mit Stufe 3 freischaltet und 150% Waffenschaden macht, wird später genauso stark sein, wie am anfang. Die Runen verändern dies auch nicht - alle Schadensveränderungen sind prozentual und damit von den Items abhängig.Ähm .... an dem Prinzip die Runen kommen durch höher lvln ist ja nix einzuwenden wenn die erste rune genau so stark wird wie die letzte was ich nunmal nicht glaube.... wirds nicht so ausgehen das dann jeder mit der letzten rune spielt weil die wahrscheinlich am stärksten sein wird ? oder werden die anderen mit höherem lvl auch stärker ??? sorry für die fragen aber hab keine beta sonst würd ichs rausfinden und es euch sagen
Nein, schau dir am besten mal das Skillsystem an. Alle Skills sind abhängig vom Waffenschaden, d.h. ein Skill der sich mit Stufe 3 freischaltet und 150% Waffenschaden macht, wird später genauso stark sein, wie am anfang. Die Runen verändern dies auch nicht - alle Schadensveränderungen sind prozentual und damit von den Items abhängig.
jup, und somit lässt sich eben auch gewährleisten, dass man auch im endgame alle fertigkeiten gleichermaßen noch benutzten kann.
bei meinem ersten d2 char hab ich direkt mal 20 punkte in hieb gesetzt, ich muss rückwirkend sagen, das war nicht wirklich endgame tauglich
mh? aber so ganz passt das doch auch nicht.Nein, schau dir am besten mal das Skillsystem an. Alle Skills sind abhängig vom Waffenschaden, d.h. ein Skill der sich mit Stufe 3 freischaltet und 150% Waffenschaden macht, wird später genauso stark sein, wie am anfang. Die Runen verändern dies auch nicht - alle Schadensveränderungen sind prozentual und damit von den Items abhängig.
Also skaliert der prozentuale Wert beim lvln vielleicht doch mit.Hinweis: Informationen auf dieser Seite basieren auf Charakteren der Stufe 60
"langweilig?"Ähm .... an dem Prinzip die Runen kommen durch höher lvln ist ja nix einzuwenden wenn die erste rune genau so stark wird wie die letzte was ich nunmal nicht glaube.... wirds nicht so ausgehen das dann jeder mit der letzten rune spielt weil die wahrscheinlich am stärksten sein wird ? oder werden die anderen mit höherem lvl auch stärker ??? sorry für die fragen aber hab keine beta sonst würd ichs rausfinden und es euch sagen
Jep, dieses total blöde "Rune wird an Skill gebunden" -,-Und deswegen versthe ich Blizzard da auch nicht. Sie haben die RUnen als Items wegen der hohen ANzahl im Inventar.. abgeschafft.. das ist ein anderes Thema
Auch das hat Blizzard glaub ich so nie gesagt.Jep, dieses total blöde "Rune wird an Skill gebunden"
Blizzard hatte anfangs klare Vorstellungen über das Skillsystem... Diablo 2 aber mehr! Skillmodifikationen durch Items! Awesome Idea! Grinden für stärkere Skills - ein perfektes Diablo 2 Element... Statt Ringen mit +1 Eigenschaften (SoJ) sollte es jetzt tolle RUnen geben. Und das beste eben erst in Inferno, so wie es sich gehört. Man konnte als Neuling also nicht mit maximal ausgestatteten Skills in Inferno anfangen.Jep, dieses total blöde "Rune wird an Skill gebunden" -,-
Ka, wieso Blizzard daran bis zu letzt bei den Runen festhielt.
Genauso wie unidentifizierte Runen, die sich erst NACH dem einsetzten in einen Skill identifiziert hätten.
Ich meine unter diesen Voraussetzungen hätte ich das alte Skillsystem auch nicht haben wollen.
Und Blizzard wollte diese Sachen offenbar nicht ändern.... also dann lieber was ganz anderes.
Das alte System war in seiner dortigen Form blöd....
Das neue ist auch blöd.... aber auf eine andere Art ~.~
wer trifft denn schon entscheidungen während des spielens? mein char war bis hin zur farbe seiner socken komplett durchgeplannt, bevor er auch nur begonnen wurde. "trail & error" hat doch wirklich nchts mit langzeitmotiviation zu tun - ich will doch nicht immer wieder von vorne anfangen, nur weil ich irgendwas falsch gemacht habe (nicht das dies je der fall gewesen wäre). müsste ich so spielen wie du es hier beschreibst, hätte ich das spiel nach kurzer zeit an den nagel gehängt. und so nebenbei - was kann man am upgraden eines gems denn falsch machen?D2 war für mich auch deswegen so spannend, weil man während des Spiels Entscheidungen treffen musste, die (zumeist) unwiederbringlich waren. Das Begehen eines Skillbaums, das Sockeln eines Gegenstandes, selbst das Upgraden von Edelsteinen: all diese Aufgaben waren immer mit dem Risiko verbunden, sich für das Falsche zu entscheiden. Einen gut balancierten, effektiven Charakter musste man sich mittels Trail & Error mit viel Spielzeit erkaufen, und das erhöhte natürlich ungemein die Langzeitmotivation. Zudem gab es immer irgendeine Nebenaufgabe, um die man sich kümmern musste, z.B die Suche nach einem bestimmten Edelstein/Rune oder schnelles Leveln, um die Anforderungen eines Gegenstands erfüllen zu können.
wer trifft denn schon entscheidungen während des spielens? mein char war bis hin zur farbe seiner socken komplett durchgeplannt, bevor er auch nur begonnen wurde.
und so nebenbei - was kann man am upgraden eines gems denn falsch machen?
außerdem wird es gems in D3 auch wieder geben, die kannst du dort also auch "suchen". ebenso haben items auch noch immer eine levelanforderung.
wenn ich mich nicht täusche, hat man alle edelsteinqualitätsstufen gebraucht, um runen upzugraden.