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Der Diablo 3 Game Designer Travis Day hat sich zu einer oft genannten Idee geäußert - dem Endlos-Dungeon. Dabei geht es darum, dass einige Spieler sich ein Gebiet wünschen, in dem man endlos viele Monster töten kann und in dem der Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt, ebenso wie die Belohnungen. Dieses Konzept wurde z.B. bereits in Torchlight umgesetzt. Bisher wurde diese Idee jedesmal abgewiesen, nicht jedoch diesmal:
Wir diskutieren im Büro oft über die Wiederspielbarkeit und Ideen wie ein Endlos-Dungeon. Wir haben definitiv Pläne, das Spiel in diese Richtung zu erweitern. Höhere Monsterstärke-Level hinzuzufügen ist auch etwas, das wir …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Travis Day über Endlos-Dungeon
Wir diskutieren im Büro oft über die Wiederspielbarkeit und Ideen wie ein Endlos-Dungeon. Wir haben definitiv Pläne, das Spiel in diese Richtung zu erweitern. Höhere Monsterstärke-Level hinzuzufügen ist auch etwas, das wir …
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