• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und Bashioks Kristallkugel: Hell und Inferno

Aber man bedenke was für ne Arbeit hinter der Soso von Method steckt, wieviele Supportchars Gold und Items gepumpt haben ... kann natürlich sein das dies nicht war, ich bin noch nicht in Inferno daher kann ich nicht sagen wies ist. Ich merke nur das A1 Hell alleine mit meinem DH schon verdammt schwer ist und ich regelmäßig bei mies verzauberten bossen verrecke ^^
 
Hell zu hard?

an alle denen hell zu hart ist => kauft euch ein spiel das eher eurem "Härte - Status" entspricht.

Vorschläge hierfür wären:

- die Sims
- City Ville auf Facebook
- Yetisports (das nur für die wirklich harten)
oder die Schlümpe

lg
 
Es wird sich jetzt schon beschwert dass es zu schwer ist?! What the fuckin hell soll das denn? Vorm release waren ja alle noch der Meinung dass es auf jeden Fall zu einfach ist. Ich hatte da auch so meine Sorgen. Jetzt ist es imho gut von der Schwierigkeit, und es stellt sich wieder mal heraus dass ein großer Teil der community zu blöd oder zu faul ist um sich mit dem Spiel so auseinander zu setzen, dass sie nicht rumheulen müssen.

Ich mein ich krieg auch nicht viel mit von dem ganzen community Zeugs oder was so erzählt wird. Aber wenn jetzt in den offiziellen Foren massive Beschwerden eingehen dass das Spiel zu schwer ist, und das noch in der ersten Woche des releases, dann mache ich mir wieder um nerfs Gedanken.

Was ist denn bitte mit der Spielerschaft passiert? Sind denn alle verweichlicht und/oder haben vergessen worum es beim Spielen geht? Wie viele schon hier geschrieben haben ist es ja nicht Ziel von Diablo - den Endgegner - Diablo aufm höchsten Schwierigkeitsgrad zu killn, sondern Spaß am Spiel zu haben. Versteht ihr was ich meine?
Es ist doch komisch, dass anscheinend immer dieser Pseudofortschritt gebraucht wird. Nach dem Motto, "Ich komme nur voran wenn ich die quest abschließe". Richtiger Fortschritt ist z.B. items finden oder mit dem Skillsystem rum experimentieren. So kommt man voran.

Ich muss aufhören hier zu lesen ich check das meiste eh nicht, auch wenns mich interessiert was andere zu sagen haben.

Edit: Ich kapier echt nichts. Muss ein CM den Spieler echt erklären wie das Spiel funktioniert? Zitat von Bashiok:
Go back to the end of Nightmare and farm items for a bit. You'll be surprised what some upgrades can help you do. It's not always going to be a linear progression. You will need to look around or craft some better gear to continue progressing. Also, of course, try out some new builds! You might find something that works a bit better.
Is doch alles lächerlich...:irre:


Schönes WE noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man in seinen 2ten beitrag so ein müll labern at greenie ...

wenn man hell im selffound modus durchgespielt hat, ist es sehr hard... was mir aufgefallen ist: solomode ist mal 1000 mal einfach als 2+ und bosse sind mit genau 2 leuten manchmal einfach unmöglich Oo .... wenns über 2 sind, werden sie viel einfacher, schon komisch ist aber so :D ....

zb Der Schlächter auf Inferno: mit 2 leuten mal net machbar , alleine gehts wesentlich besser, mein kumpel hat ihn down mit den mönch, mitm demonhunter, mega ätzend,... da wollen die letzten 5 % net downgehen...

zum trashpack durchwipen: mit genug equip wiped man da auch net, da ist selbst hell ein spaziergang ^^... akt3+akt 4 in 3 std und 250000 gold später ^^...

ich hoffe blizz lässt es so schwer, die whiner nehmen überhand , aber sie müssen unbedingt was für die meeles tun, im multiplayer sind es nix anderes als tanks :D

zu wowspieler: gegen die mechaniken einiger bosse, sind die wow bosse einfach kinderkram, wenn ich mich 70% des fights bewegen muss und wirklich 100% aufpassen muss, siehe endboss akt 1 inferno, eine falsche bewegung = down :D ... aber mir gefällts, nerfs gehen eh bald inc :D
 
Es gibt einfach soviele Sachen, die den sofortigen Tod bedeuten, ohne dass man was machen kann.
Vortex, Feuerketten, Mörser, Verseucht, Arkan!.

Und da die Dropraten für Uniques/Set unterirdisch sind bzw. erst ab Inferno droppen können sind alle Items blau/gelb und da ist man dann halt 100% dem Zufall überlassen, was wann wo dropt.
Hat man Pech findet man nur scheiße mit miesen Stats.
Und die Sprünge zwischen den Akten und den Schwierigkeitsgraden ist auch nicht grade feierlich.
 
Hm wenn der Dia Kill also so "leicht" ist dann könnte Blizzard das ganze einfach von Diablo Ablenken. Es gibt doch diesen Erfolg auf HC mit dem man Champs und Uniques umlegen soll. Wieso nicht den selben Erfolg für Inferno SC einführen. Das dürfte dann sicherlich eine Herausforderung sein.

Mfg
 
die leute checken halt nicht, dass d3 nicht wow ist.
diablo ist nicht nefarian oder wer auch immer grad in wow der oberboss ist.
er dropt weder den besten loot, noch ist er die größte herausforderung. er ist nur ein dicker klotz mit viel hp und überhaupt nicht wert weiter beachtet zu werden. im grunde heisst das spiel nur so, weil diablo nunmal besser klingt als "holzkopf baumstumpf der hinterhältige", dabei weiß jeder, dass die wahre herausforderung immer wieder aufs neue die bosspacks sind.

also check ich den hype nicht, die aktbosse sind doch nichts weiter als trashmobs im vergleich zu den bosspacks.
 
Mein Mönch spielt sich genauso wie ein Pala in WoW - in die Mobs, Stun/AoE/Slow/Cooldowns abwarten.

Und die Endbosse als Trashmob zu designen ist, wie hier oft zu lesen, nicht grade das interessanteste, was man machen kann.
 
Die Diffamierung der Leistungen von Method und anderen Teams empfinde ich als ignorant.
Entweder spricht der Neid oder wie sagt man so schön neudeutsch der 'Hater' aus den Verunglipfenden. Unter einer Woche das Spiel 'geschafft' zu haben, ist in meinen Augen sehr wohl ein 'historischer' Erfolg - vorallem wenn man der erste ist. Den Monk Exploit mal außen vorgelassen.
Die Streams waren sehr unterhaltsam und haben viel Einsicht ermöglicht, wie D3 funzt. Was ich beobachten konnte war zumeist pro gaming. Wer nichts davon hält, brauch sich davon ja nicht zum flamen animiert fühlen.

Ich bin sehr gespannt wann es in HC soweit sein wird. Es wird nicht mal ein Monat vergehen bis Dia Inferno liegt. Wer hält dagegen?^^
 
Wer sonst ausser Pro-Gamer sollten denn streamen ? ROFL der Casual von nebenan.
Evtl ja der CommodoX, glaub der is der grösster D3 Flamer derzeit ^^
 
Die Diffamierung der Leistungen von Method und anderen Teams empfinde ich als ignorant.
Entweder spricht der Neid oder wie sagt man so schön neudeutsch der 'Hater' aus den Verunglipfenden. Unter einer Woche das Spiel 'geschafft' zu haben, ist in meinen Augen sehr wohl ein 'historischer' Erfolg - vorallem wenn man der erste ist. Den Monk Exploit mal außen vorgelassen.
Die Streams waren sehr unterhaltsam und haben viel Einsicht ermöglicht, wie D3 funzt. Was ich beobachten konnte war zumeist pro gaming. Wer nichts davon hält, brauch sich davon ja nicht zum flamen animiert fühlen.

Ich bin sehr gespannt wann es in HC soweit sein wird. Es wird nicht mal ein Monat vergehen bis Dia Inferno liegt. Wer hält dagegen?^^

Ich lachte. Köstlichsts. :lol:

Mein Mönch spielt sich genauso wie ein Pala in WoW - in die Mobs, Stun/AoE/Slow/Cooldowns abwarten.

Und die Endbosse als Trashmob zu designen ist, wie hier oft zu lesen, nicht grade das interessanteste, was man machen kann.

Dann nimm andere Skills? :rolleyes:
 
Die Diffamierung der Leistungen von Method und anderen Teams empfinde ich als ignorant.
Entweder spricht der Neid oder wie sagt man so schön neudeutsch der 'Hater' aus den Verunglipfenden. Unter einer Woche das Spiel 'geschafft' zu haben, ist in meinen Augen sehr wohl ein 'historischer' Erfolg - vorallem wenn man der erste ist. Den Monk Exploit mal außen vorgelassen.
Die Streams waren sehr unterhaltsam und haben viel Einsicht ermöglicht, wie D3 funzt. Was ich beobachten konnte war zumeist pro gaming. Wer nichts davon hält, brauch sich davon ja nicht zum flamen animiert fühlen.

Ich bin sehr gespannt wann es in HC soweit sein wird. Es wird nicht mal ein Monat vergehen bis Dia Inferno liegt. Wer hält dagegen?^^

Ich halte dagegen.Das hat gleich mehrere Gründe.

1:Ich bewundere die Ausdauer den Einflassreichtum und den Schneid mit denen entsprechende Teams an den Inferno Run herangegangen sind.Das zeugt von Mut und Disziplin.

Spielerisch gesehen ... also was die Beherrschung der Figuren anbelangt waren sie jedoch nicht herausragend.Das wird für Inferno so nicht reichen, erst recht nicht in einem Monat.Zumindest dann nicht wenn kein neuer Exploit entdeckt wird.

2:Aktuell geht es in HC ohnehin eher schleppend voran.Public spielen zur Zeit nur wenige 100 Leute sehr sehr viele davon in Normal.Teile der Spielerschaft wie ich sind bis nach Alptraum vorgedrungen wo gleichzeitig nur wenige Dutzend Spieler spielen.

Einige Privatteams sind wohl in Hölle angelangt agieren dort jedoch sehr vorsichtig.Um zu illustrieren wie langsma das ganze voran geht sei gesagt das sich im AH z.B. kein einziger Edelstein befindet der über Glänzend hinausgeht.

Großartige Hölle Teams gibt es also noch nicht.

3:HC stellt einen Ausrüstungstechnich vor ganz andere Herausforderungen.Man kann ebend nicht nur auf Schaden achten sondern muss gleichzeitig Rüstung und Leben hochhalten.Das ist an sich kein allzu großes Problem dauert aber lange.

Da niemand gerne seinen HC Char opfert wird es lange dauern bis man sich nach Inferno vorwagt.Dort wird es wohl das Ziel sein ... die einfachsten Akt 1 Quest so lange zu machen bis man halbwegs an die Items kommt die man braucht.

Hier wird wohl das AH dazu dienen recht viele Gruppen recht gut auszurüsten.Das heißt nach und nach werden dutzende Teams Inferno Akt 1 farmen und das was sie nicht brauchen ins AH stellen wo es abnehmer finden wird die dann damit wiederum Inferno Akt 1 farmen.

Erst dann wird man sich zunehmend anch vorne wagen und das wohl unter großen verlusten.Es ist ja im Moment nicht möglich SC Inferno richtig zu spielen sondern es werden letztendlich Boss Runs gemacht bei denen alle anderen Gegner umgangen werden.

Das klappt aufgrund der hohen Todesrate in HC dort aber nunmal nicht.

Damit Inferno überhaupt erfolgreich in HC absolviert werden kann müssen 2 Bedingungen erfültt sein.

1:Starke und eingespielte Teams müssen sich finden.(Ist so ebend noch nicht großartig gegeben)

2:Mit den besten Loot muss es halbwegs möglich sein in Inferno zu überleben.Selbst äußerst starke Spieler können nicht jeden Morterschuss ausweichen.Aus dem Grund muss es möglich sein Ausrüstung zu bekommen die zumindest 1 Hits verhindert.

Klappt das nicht wird Inferno sobald nicht geschafft werden.
 
hier sind soviele falsche fünfziger unglaublich...:irre:
 
Dann geh wieder WoW spielen und nerv hier nicht jeden mit deinen sinnfreien Comments. Egal wo jemand etwas zu kritisieren hat .. DU bist dabei. Es zwingt dich niemand ein Spiel zu spielen, welches dir augenscheinlich keinen Spaß macht und das du zudem auch noch kostenlos zum WoW Jahresabo dazu bekommen hast.

Ich verstehe als HC Spieler wahrscheinlich eh nicht wo die Motivation ist sich durch dauernde Tode nach "vorne" zu spielen. Und von "Skill" kann man da erst recht nicht reden.
Die sogenannten "Pro" Teams, die sich Inferno Clear auf die Fahne geschrieben haben, da kann ich nur in so weit "Bravo" sagen, das sie die Ausdauer hatten das durchzuziehen. Ob es tatsächlich Spaß gemacht hat bezweifle ich einfach mal und CLEAR ist in meinen Augen etwas anderes als nur die Endbosse zu legen und alles andere links liegen zu lassen.

Diejenigen die der Meinung sind das Spiel ist zu einfach, denen lege ich den HC Mode ans Herz, aber dafür haben die meisten sicher keine Ausdauer, weil man da ja nicht als "Pro" rumtrollen kann wie toll und wie weit sie sind.



Mein Mönch spielt sich genauso wie ein Pala in WoW - in die Mobs, Stun/AoE/Slow/Cooldowns abwarten.

Und die Endbosse als Trashmob zu designen ist, wie hier oft zu lesen, nicht grade das interessanteste, was man machen kann.
 
Ich finds halt irgendwie merkwürdig dass im vergleich zu manchen champion/boss mobs die "richtigen" entgegner die reinste entspannung sind. Ein diablo auf hell ist kindergarten im vergleich zu einem elitemob auf hell oder vorallem auf inferno wenn es entsprechende fähigkeiten hat.

Hardcore spielen würde ich defintiv sein lassen ausser man ist masochist oder will forever nightmare sein (wenn überhaupt).
 
Ob es tatsächlich Spaß gemacht hat bezweifle ich einfach mal und CLEAR ist in meinen Augen etwas anderes als nur die Endbosse zu legen und alles andere links liegen zu lassen.

Ich frage mich auch warum alle von clear sprechen. Clear heißt säubern, also jeden Mob in Inferno legen und nicht vor ihnen davonlaufen.

Bis Inferno also clear ist wird definitiv ein Monat vergehen.
 
Ob Blizzard das durchsterben überhaupt geplant hat? weil mit "clear" wären die vorrausgesagten Monate ja wenigstens ein bisschen realistisch.
 
Zurück
Oben