• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und Drittprogramme: Was ist erlaubt? Ist was erlaubt?

ich habe auf meine Razer Mamba ein makro geschrieben, welches per knopfduck 100 Klicks mit 10 millisekunden abstand auf die rechte Maustaste abspielt.
zum heiltränke kaufen und inventar verkaufen recht praktisch.

ich hoffe mal, dass das spiel denkt, dass ich einfach nur schnell klicken kann und ich nicht dafür gebannt werde:ugly:
 
Ich fnde es ist sehr verständlich, dass bei dem Game jetzt die Grauzonen ausgelotet werden. Loot alert ist ein tolles feature. Es ist schade, dass nicht von blizzard selbst solche features gestellt werden. Man hatte 10 Jahre Entwicklung und nun hat man wieder diese lästigen und ungewissen Konflikte. Da hätte man mal vorrausschauend konzipieren können. Diablo 3 hat im moment wirklich nicht viel zu bieten, verständlich dass die community da selber anfängt nachzuhelfen. Ich würde mir wünschen, dass ein tool wie Loot alert legit wird und zwar ganz offiziell. Mal sehen was in Zukunft so passiert, das Thema ist sicherlich noch nicht gegessen, ganz im Gegenteil.
 
Bei Legs wurde die Zeit sogar verlängert. WTF! Was soll das? Was hat das mit Spielspaß zu tun, in jedem Run zigmal die Fleißarbeit zu verrichten, alles anzuklicken? Warum kein Cain 2.0?

Naja, bei den 6-8 Legendarys, die bei mir in 500h Spielzeit gedroppt sind, werde ich es verschmerzen können, wenn die Ident-Zeit dabei etwas angehoben wird. ;)
 
Naja, bei den 6-8 Legendarys, die bei mir in 500h Spielzeit gedroppt sind, werde ich es verschmerzen können, wenn die Ident-Zeit dabei etwas angehoben wird.

Bei mir droppen jetzt auch nicht so viele, dass ich mir über die sinnlos verbrachte Lebenszeit beim Warten auf die Identifikation meiner Legendaries ernsthaft Sorgen mache. Ich kann nur die Denke dahinter nicht nachvollziehen. Vielleicht noch einen tollen Trommelwirbel, dass man noch enttäuschter guckt, wenn sich das 63er Leg nach 4 Sekunden doch wieder als wertloses, hässliches Entlein entpuppt? Einfach lächerlich sowas. :rolleyes:
 
Ich fnde es ist sehr verständlich, dass bei dem Game jetzt die Grauzonen ausgelotet werden. Loot alert ist ein tolles feature. Es ist schade, dass nicht von blizzard selbst solche features gestellt werden. Man hatte 10 Jahre Entwicklung und nun hat man wieder diese lästigen und ungewissen Konflikte. Da hätte man mal vorrausschauend konzipieren können. Diablo 3 hat im moment wirklich nicht viel zu bieten, verständlich dass die community da selber anfängt nachzuhelfen. Ich würde mir wünschen, dass ein tool wie Loot alert legit wird und zwar ganz offiziell. Mal sehen was in Zukunft so passiert, das Thema ist sicherlich noch nicht gegessen, ganz im Gegenteil.

Die komplette Map direkt sichtbar machen wäre auch ein tolles Feature.
 
Die sind halt so selten, dass die verlängerte Vorfreude die Enttäuschung aufhebt ^^

Immerhin, die 1sec für Rares ist i.O. jedenfalls besser als die 3 Sec. Hey.... Cain kommt wieder (irgendein Horadrim-Trick) und im Add-On identet er wie zu alten Zeiten :D
 
Ich freu mich schon wieder auf das Geheule hier falls ein Bann kommt. Wird fast so lustig wie damals mit der d2gfx.dll
 
Wayne hab mir das programm jetzt installiert, ich würde mich dafür hassen ein legendary zu übersehen. Spiele so entspannter weil ich weiß nichts wichtiges übersehen zu können. Da nehm ich auch n bann in kauf. Was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
 
Wayne hab mir das programm jetzt installiert, ich würde mich dafür hassen ein legendary zu übersehen. Spiele so entspannter weil ich weiß nichts wichtiges übersehen zu können. Da nehm ich auch n bann in kauf. Was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Wizardspieler pauschal als Exploiter verteufeln, aber selber so etwas bringen. Klasse Aktion.
 
Tastatur- und Mausmakros können nicht entdeckt werden, da der Makro-Speicher innerhalb der Tastatur/Maus liegt und die Tastenabfolge nur "cached" und direkt übers Kabel in die Eingabe-Puffer vom Betriebssystem schiebt. Was allerdings auffällig werden kann ist, wenn alle Tastendrucke z.B. exakt 1.000 ms auseinander liegen. Man sollte also seine Tastatur mit Bedacht konfigurieren und evtl. einen Zufallsgenerator zuhilfe ziehen (die dicken 100-EUR-Logitech-Schlachtschiffe haben bestimmt ne eigene Skriptsprache mit drin), um auffällige Muster zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe nicht, wieso Leute immer noch diese Legendary- oder Set-Item Alarms brauchen. Mit dem neuen Patch gibt es das doch eh frei haus von Blizzzard, wieso also das Risiko eingehen?:rolleyes:
mir ist es egal, was zum ban führt oder nicht, da ich eh nichts benutze und niemals benutzen werde.
 
Wie siehts mit AutoHotkey aus, und damit einfach nur die Tasten anders belegen? ZB die Taste 1+2 auf Maustaste 3?
 
Wie dein Account hier 7 Jahre ohne Perma-Ban überstanden hat ist mir absolut schleierhaft :confused:

Ich war sogar mal mod in nem anderen ingame forum. Mir wurde noch nie n account irgendwo gebanned und ich bin bei relativ vielen foren anmeldet. Ich hab auch nur ganz selten verwarnungen bekommen.

Verstehe auch nicht was an "geh emomusik hören" so schlimm ist, immerhin scheint er das seinem nick nach ausgiebig zu machen.
 
Ich find es auch schade mit den Drittprogrammen.. ich würde mir sehr gern ein kleines Programm schreiben was einfach nur alle Drops die ich bekomme mit loggt und eine Statistik führt - einfach rein Interesse halber (ich liebe Statistiken).

Das wäre auch gar kein Problem und ich bin mir sehr sicher das Blizzard es nicht erkennen kann wenn ich mir selbst sowas bastle was den Speicher ausliest (dafür bräuchte es unter Win7 Admin Rechter oder ein RootKit, beides hat Diablo 3 nicht - und selbst wenn würde es schwer werden mein Tool von z.B. einem Virenscanner zu unterscheiden)..

Aber das Restrisiko eines Bannes will ich auch ungern eingehen und werde daher auf die schöne Statistik verzichten müssen.. blöd :(

Ari
 
Es geht einfach ums Prinzip von Programmen von Dritten. Jetzt mal unabhängig von der Funktion und Methode, ist es einfach unfair, dass jemand der Programme von Dritten nutzt, einen Vorteil gegenüber andere Spieler hat. Das ist meines Erachtens Banngrund genug.

Und dass man nicht mit nem Bann rechnet, wenn man sowas benutzt, ist mir echt rätselhaft. Es sollte doch schon von Anfang klar sein, dass alle Drittprogramme nicht vorgesehen sind. :rolleyes:

Es ist in Onlinespielen nicht üblich, sich seine gewünschten Funktionen von Dritten zu holen und das ist auch gut so.
Jeder Spieler soll die gleichen Chancen haben. Wenn es extra irgendwelche Server für Mods oder Sonstiges geben würde, wäre das etwas Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben