Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie gesagt den Pvp Modus find ich net so schlimm vorallem da unbalanced PVP absolut keinen spass macht ( Siehe uralt Vids wo lev 1 chars levl 60 chars killen [WoW])
Das klingt für mich aber sehr danach, dass sie mit dem Release unbedingt im 2. Quartal bleiben wollen und auch so als ob der Termin sehr bald bekannt gegeben wird.
Das lässt mich ja langsam wieder hoffen
Das Löschen des PVP-Moduses interessiert mich eigentlich nicht, aber es ist leider ein weiteres Zeichen, dass da etwas nicht so läuft, wie Blizzard es sich vorstellt.
Agile software-entwicklung (und es spricht vieles dafür das blizzard dieses modell nutzt) ist nicht so leicht schätzbar wie ein wasserfall-modell (laut deiner beschreibung bei eurer firma in verwendung). Und in der agilen-software entwicklung kommt es nunmal öfters zu reworks. Zudem hat man in der spiele-entwicklung viele non-functional requirements die teilweise erst im betrieb getestet werden können.Ich bin selbst einem Softwarehaus tätig und wir entwickeln Software für manchmal wirklich komplexe Prozesse Unternehmen. Zum Beginn der Entwicklung, bevor auch nur eine Zeile Code geschrieben wird, werden die Anforderungen und mögliche Alternativen zuerst aufgeschrieben und in einem Ablaufdiagramm dann gemeinsam mit allen Verantwortlichen als "SOLL" fixiert. Dann wird entwickelt, getestet, und hier und da nachgebessert. Fertig!
Was ich damit sagen will ist, dass es nicht gut sein kann, soviele Kern-Elemente noch zum Ende hin zu verändern. Das schließt auch das PVP-System mit ein.
Ich sehe es schon kommen (übertragen auf D2):
Man steht am Ende des 4. Aktes...
hat gerade alle 5 Siegel geöffnet...
es brodelt.... donnert...
"Nicht einmal der Tot...."
Man macht sich kampfbereit...
.... *plopp* Popup: "Lieber Spieler, leider haben wir Diablo nicht mehr fürs Spiel fertig bekommen. Wir werden ihn aber in einem Patch nachreichen - Blizzard"
Ich find es zwar schade, dass die arenen nicht zu beginn verfügbar sein werden, aber ich denke die meisten werden eh nicht so schnell auf max lvl kommen, dass sie die arenen sinnvoll anspielen können.
hoffentlich kommt das spiel deshalb jetzt früher raus
Gibt es eigentlich eine Liste wieviel man in den mind. 6 Jahren entwickelt und rausgestrichen hat?