• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Was sich Spieler wünschen

Ich glaube, das hier ist ein "aus Versehen"-Thread, der eigentlich eine Antwort an den Hauptthread sein sollte.

Nur so ne Theorie.

Ich finde den Wizard aus anderen Gründen misslungen - er ist fast unmöglich "einfach nur so" zu spielen, man muss quasi auf einen Archon-Build oder einen CM-Build setzen, um überhaupt in Inferno was reißen zu können; zu sagen "hmja mir gefällt Blizzard machen wir mal was darum" ist schlicht unmöglich. Diese hohe Spezialisierung erfordert eine gewisse Grundinvestition und limitiert, was man überhaupt damit machen kann (zu wenig Geld ---> Keine Chance, über MP2 oder so hinauszukommen).

Ein WD sagt sich "okay Blocker haben wir dann schießen wir mal mit der Säurewolke drauf und hm kA der Insektenschwarm ist nett, probieren wirs" und es wird schon hinhauen.

Simon
 
Der Wizard ist vergleichsweise schwach, die Skills relativ nutzlos und hat keinen großen Spaßfaktor. Die Zauberin war in Diablo 2 meine Lieblingsklasse, doch das hat Blizzard, ganz ehrlich, versaut. :irre:

Ohne Archon hat der überhaupt keinen Spielwert -> sehr kreativ :rolleyes:
 
das ist es halt, die sorc war in D2 so unglaublich gut gemacht... sie war eine echt geile massenkillerin...doch in D3 ist es halt nur abgesehen von archon..ein recht eintöniger char.....da leider der spaßfaktor durch einen massenkill oder ähnliches nicht mehr gegeben ist:(
 
Schaut gut aus, Necrox!
das ist es halt, die sorc war in D2 so unglaublich gut gemacht... sie war eine echt geile massenkillerin...doch in D3 ist es halt nur abgesehen von archon..ein recht eintöniger char.....da leider der spaßfaktor durch einen massenkill oder ähnliches nicht mehr gegeben ist:(
Du solltest mal Critical Mass mit dem Explosionsskill probieren :D. Braucht ein wenig Equip, um anzulaufen, aber das ist mittlerweile nicht mehr teuer...

Also geht schon, aber wie gesagt, einfach mal drauf los wizzen ist halt nicht.

Simon
 
ich wéiß nicht ob es schon gewünscht worden ist

ich möchte wenn ich ein Spiel eröffne mit Pass sichern so das ohne meine Einladung niemand einfach so joinen kann.
 
ich wéiß nicht ob es schon gewünscht worden ist

ich möchte wenn ich ein Spiel eröffne mit Pass sichern so das ohne meine Einladung niemand einfach so joinen kann.

Du sprichst mir aus der Seele...ich könnte kotzen an einer herben Champ-Gruppe zu hängen die man grade so packt, ein Freund joint und plötzlich fühlt es sich an wie MP10 und man stirbt sich einen ab...mega-nervig:motz:
 
Du kannst in den Optionen Quick Join ausstellen, sodass Freunde nur noch auf Einladung rein dürfen ;)
 
^Ihr Schlauköpfe! ;D
Unter Social kann man das Quickjoinen ausschalten aka. man braucht ne Erlaubnis um deinen Spiel beitreten zu können.

Edit: zu lahm :(
 
Man kann doch seinen Freunden einfach beibringen, sie mögen anklopfen, bevor sie einem Spiel beitreten.

B2T:
Ich wünsche mir regenbogenfarbene Einhörner im Spiel! Ach ne, gibt es ja schon.
Aber neue Achivments wären mal wieder toll. Und Achivments die funktionieren. Es gibt Champions die stehen gar nicht auf der Liste und es gibt Champions, die auf der Liste stehen, die nirgendwo spawnen können. Auch gibt es einen ganzen Haufen Superuniques, die nicht questrelevant sind, die auch auf keiner Liste stehen.

Ich denke da aber auch an Achivments wie:
- "Ohne einen Trank zu trinken alle vier Akt-Bosse auf Inferno besiegt"
- "Ohne einen Trank zu trinken x.000 Bosse auf Inferno getötet"

Es gibt immerhin schon den Erfolg, Diablo auf Hölle oder höher zu besiegen ohne eine Kugel eingesammelt / aus einem Brunnen getrunken zu haben, nur scheitert dieser nicht an den eigenen Verletzungen, sondern weil man eher ausversehen in die Kugeln rennt.
 
moin, moin

es ist wahrlich bemerkenswert was sich einige so wünschen - z.b. "Macht das Farmen schneller, mehr Items, Items, Items." oder "Wiedereinführen eines Hostile-Buttons (PK-Mode, wie in D2)" oder gar "Bufft alle Items und Skills. Ich möchte einen Godlike Char haben". sollte DAS alles kommen such ich mir definitiv ein anderes spiel!

was genau möchte uns eigentlich derjenige sagen der "Verteilbare Skillpoints ab Lvl 60" will? was soll das im zusammenhang mit dia 3 bedeuten? achja; ich möchte das die kettensäge noch mächtiger wird :irre:

meine wunschliste besteht da eher in einem verbesserten crafting (btw an alle die sich nach glücksspiel sehnen: de facto ist crafting aus dia 3 so ziemlich das selbe wie das glücksspiel in dia 2 - was ich eben bemängele) ein paar neue erfolge und das wars dann auch schon so ziemlich.

wobei die idee blaue items mächtiger zu machen auch seinen reiz hat; jedoch seh ich jetzt schon die ersten rumheulen, dass das farmen ja dann noch länger dauert, weil man ja dann ALLE items einsammeln und sich anschaun muß (ein Umstand der einige ja jetzt schon bei rares zu viel zu sein scheint wenn man sich im forum mal so umschaut!)
 
ich will wieder telen können wie in D2 !

Das dumme rumgelaufe, gerade dann wenn keine Gegner in der Nähe sind, --> ätzend <--

Außerdem tun dem Baba schon die Füße weh :motz:
 
der Barb konnte auch in d2 nicht telen :p


und komm mir jetzt nicht mit dem verhunzten 1.10 LoD Kram :motz: mit den ganzen Selffound Runen in den Enigmas .... :rolleyes:
 
der Barb konnte auch in d2 nicht telen :p


und komm mir jetzt nicht mit dem verhunzten 1.10 LoD Kram :motz: mit den ganzen Selffound Runen in den Enigmas .... :rolleyes:

klar konnte der Baba telen.. die letzen Ladder's die ich noch mitgemacht habe, habe ich meine Runen dafür selbst gefunden!
Die eine Enigma die ich dafür hatte, trug aber mein Pala. :flame:


EDIT: und wenn es erstmal nur die Sorc kann, würde ich halt die spielen.. Hab ich in D2 auch immer gehabt. Aber ohne anständiges Teleporting sehe ich keinen Sinn die zu spielen. Da fehlt halt was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber die Sorc sollte definitiv gescheit telen können, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich allein dazustehen scheine. Die Sorc würde mir damit locker doppelt soviel Spaß machen. Eine Sorc die laufen muss tut mir einfach leid. :(

Für XP und MF muss sowieso auch der Trashmob gekillt werden, ist also imho kein Argument gegen Dauertele. Ein WW Barb kommt ja aktuell auch schon extrem schnell quer durch die Map.
 
Stimmt aber die Sorc sollte definitiv gescheit telen können, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich allein dazustehen scheine. Die Sorc würde mir damit locker doppelt soviel Spaß machen. Eine Sorc die laufen muss tut mir einfach leid. :(

Für XP und MF muss sowieso auch der Trashmob gekillt werden, ist also imho kein Argument gegen Dauertele. Ein WW Barb kommt ja aktuell auch schon extrem schnell quer durch die Map.

ne ganz und garnicht biste damit alleine! Habs auch schon editiert bevor ich Deinen Post gelesen habe.
Wenigstens die sollte es 'richtig' können!
 
Es ist auch einfach extrem nervig dauernd beim Telen an einer Ecke hängen zu bleiben.
 
"Meine Füße tun so weh", "Ich bin zu faul zum Laufen" -> das sind die bescheuersten Gründe für Teleport. Ich habe noch keinen Wizard gespielt, aber aus der Beschreibung des Skills heraus wüsste ich nicht, was man an Teleport ändern sollte.
 
Na ja, wie oft hat man in D2 Teleport zum taktischen Positionieren verwendet, und wie oft, um die Zeit zwischen Gegnergruppen zu überbrücken? Ich versteh das Argument schon. Wobei ich finde, dass der Cooldown schon seine Berechtigung hat, D3 ist ein anderes Spiel und wildes über-die-Karte-Hüpfen einer einzigen Klasse ist fehl am Platz. Und nicht einmal brachial notwendig, da man ja keine fixen Bossruns mehr macht.

Ein geringerer Cooldown wäre allerdings nett. Und wenn man man ein wenig Wizard spielt, ist es in der Tat so, dass jede Ecke ein potentieller Spaßkiller ist. Die unsichtbaren Mauern sind schon sehr rigide, und oft an völlig unerklärlichen Stellen.

Insgesamt aber nur kleine Details, über die ich mich freuen würde, wenn sie geändert würden, aber die ich mir nicht ernsthaft als "omg Blizzard fiiiix" wünsche.

Simon
 
Mehr Monster, mehr "Spielwelt". Die Spielwelt in diablo 3 ist gefühlt winzig klein!!!!!!!!!

ganz genau das!

warum lungern in der bastion massenhaft gegner rum, und in anderen lvln suchste dir nen wolf.
soll aber kein geheule sein. ich bin zur zeit eigentlich sehr zufrieden mit dem spiel!
 
Zurück
Oben