Vo0Do0
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann hab ich das einfach verlesen, tut mir Leid .
Einfach nur "offline Items" gesehen und n000000000000000in gedacht .
Simon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann hab ich das einfach verlesen, tut mir Leid .
Einfach nur "offline Items" gesehen und n000000000000000in gedacht .
Simon
Ich wäre für einen regulären Singleplayer-Modus. Dir fehlt hier wohl den Wenigsten, aber ich liebe Singleplayer-Modi. Du kannst ohne Internetanbindung dein Game überall spielen und brauchst dir keine Gedanken machen. Vor allem hat sich mit soetwas auch die Probleme der Slots für Chars erledigt, da diese wieder lokal auf dem Rechner gesichert werden. Dann sind auch wieder geniale Mods möglich und noch mehr. Das ist es was D2 für mich immer noch interessant macht, das kann man auch bei D3 erreichen.
Was meinst du mit verschrotten?? Du weißt schon, dass man jeden einzelnen Hellfire-Ring behalten sollte weil Blizzard gesagt hat, dass sie da in Zukunft noch was einführen werden (höchstwahrscheinlich 3 HF Ringe für einen neu ausgewürfelten)?Mehrere Hellfire Ringe (z.B.2-3 oder mehr) den man dann zu 1 Hellfire Ring neuwürfeln lassen kann. Oder ein paar Millionen (z.B.) dafür zahlen um ihn neuwürfeln zu lassen. Will garnicht wissen wie lange ich für die Materialen gebraucht habe um dann am Ende alle Hellfire Ringe zu verschrotten, weil sie ziemlicher Müll waren.
Ich mein damit beim Schmied zerlegen lassen für einen chicken BrimstoneWas meinst du mit verschrotten??
Du weißt schon, dass man jeden einzelnen Hellfire-Ring behalten sollte weil Blizzard gesagt hat, dass sie da in Zukunft noch was einführen werden (höchstwahrscheinlich 3 HF Ringe für einen neu ausgewürfelten)?