• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3-Wie Stellt ihr es euch vor?

ne kleine story viellleicht:

Die 4 niederen übel haben ja Diablo, Mephisto und Baal aus der hölle vertrieben.
Anschließend wurden Andariel und Duriel auch vertrieben von den anderen 2 niederen übeln Azmodan und Belial.

Die D3 story könnte irgendwas Mit Azmodan und Belial zu tun haben und Diablo muss ja auch dabei sein.. wäre ja doof. (heißt ja ned Azmodan & Belial 3 ^^ )
Wahrscheinlich ist es wie im ersten Teil, nämlich dass irgendwie Diablos Seele überlebt (vielleicht wieder im Held der in D2 gespielt wurde?) Außerdem wurde ja der Weltenstein zerstört. Und das is nicht gut. ^^ Tyrael sagte ja im epilog, (glaube ich)
dass das fatale und unvorhersehbare Folgen haben wird. Vielleicht ist in D3 die Erde eine einzige Hölle?^^ Vielleicht wurden die 2 WELTEN (Himmel und Hölle) durch die zerstörung des WELTENsteins miteinander verschmolzen und es tobt ein bestialischer Krieg? Eventuell wurde sogar der Oberbossengel Tyrael durch die Auswirkungen böse. Oder er wurde von Gott bestraft, weil er den Menschen geholfen hat, was er ja nicht durfte. (Tyrael hielt uns Menschen zu schwach :autsch: ^^)

naja ich editiere noch wenn mir mehr einfällt ^^

Also ich hab gehört des diablo 3 einen ganz neuen look bekommt
Die story soll sich umHell vs Heaven ( himmel gegen hölle ) handeln und das der Multiplayer eine art WoW style bekommt. Also ich freu mich schon
Fällt mir aber dennoch nicht leicht von dieser grafik umzusteigen
Ich finde die 2d grafik macht diablo zu was besonderem. Nicht viele Spiele werden noch in dem Maß gespielt wie diablo mit der grafik.

Sollte die grafik tatsächlich 3d werden ( was ja irgendwie zu 99,9999% sein wird ) wird es mich auch nicht stören

Sh0rpy schrieb:
Die story soll sich umHell vs Heaven ( himmel gegen hölle ) handeln und das der Multiplayer eine art WoW style bekommt.

woher hast das gehört? kannst das irgendwie beweisen mit ner vertraulichen i-seite oder hast das nur von nemm kumpel gehört?

das gerücht hab ich auch schon öfters gehört .. aber man sollte rein gar nix glauben was man so hört oder irgendwo liest .. die können das immer ändern .. es könnte ganz anders kommen .. und das sind eh immer nur gerüchte .. allein PlanetDiablo kann man vertrauen und blizzard natürlich ^^

HM

Also

Grafik:

Isometrische Perspektive mit 360° Radius für die Kamera wäre schön.
Grafik selbst muss für mich nicht TOP sein weil D2 schon damals Aßbach Grafik hatte als es raus kam und hat micht nich gestört es Spass machen und nid gut aussehen.

Sound:

Wenn dann sollte sie zur umgebung passen kann ruhig schön düster sein.

Story:

Sollte nach D2 ansetzen auf jedenfall PreQuels stinken
Zur Story selber nun Diablo muss selbst auf jedenfall vorkommen ansonsten find ich das mehr als lachhaft. Eventual gelingt es Diablo erneut irgendwie dem 100%tigen Tode zu entkommen. Wer weiß wer weiß :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Chars:
Sollte jeweils eine Männlich Weiblich Version existieren von jeder Char Klasse finde das gehört dazu heutzutage
Charklassen eben das Übliche Nahkampf Fernkampf Zauberei

Skill System/Stat System:

So wie es in D2 ist passt das schon sollte auf keinenfall anders sein nurOHNE Synergien.

Stat System kann so bleiben wie es in D2 vorhanden ist.

Items

Unique Rare Set Craft Charms Juwele reicht absolut Runenwörter kann druff verzichtet werden.

MfG

Kongo

Ich finde es sollte kein Diablo 3 rauskommen.
All unseren Wünschen kann Blizzard eh nicht nachgehen, und die 3d Atmosphäre wäre bestimmt nicht so gut wie die von D2.

Ich finde Blizzard, sollte ein neues Addon für D2 rausbringen.
5 neue Akte, 250 neue Gegnertypen, 5000 neue Items,7 neue Klassen und haufenweise Fertigkeiten. :fight:
Dazu noch Maphacks und Dupes aufhalten und das B-Net laggfrei machen.

Ich wünsche mir also eher noch ein Expansionset für D2 ,als ein Diablo 3
Mal ehrlich, kei nSpiel der Welt wird nochmal annähernd so gut wie D2.
Diablo 2 ist schon superalt und hat bis heute dieses Genre Perfektioniert.
D2 ist das beste Spiel aller Zeiten, auch wenn die Verkaufszahlen nicht so hoch sind wie von anderen Spielen.
Diablo 3 würde definitiv nicht annähernd an D2 rankommen, also die Lösung?
Rischtisch! einfach noch ein Addon.

Gruß DEF_Winterstorm

Hey, psst...
Hab gehört es soll so wie Diablo 2 werden...:eek:
Bloß viel besser!;)
Aber nicht weiter sagen.:mod:
Ne, im ernst ich lass mich überraschen, dann bin ich net enttäuscht, dass es vllcht net so toll is !:keks:

ein addon mit 5 neuen akten, 7 neue klassen und 250 monstertypen?
das wär ja kein addon mehr, sondern schon so viel wie classic+lod zusammen!

aber wenn ein addon, dann zumindest die grafik auf mindestens 1600x1200 erhöhen.

hmmm ich finde die grafik könnte man ruhig so lassen, denn ich finde das gehört zum d2 feeling einfach dazu...aber mit den 7 new chars usw hast du recht...dass wär wirkich zu viel...vll wieder 2 new chars 2 neue akte und vll nochmal sowas wie en uebertrist oda so

Tyraelamigo schrieb:
hmmm ich finde die grafik könnte man ruhig so lassen, denn ich finde das gehört zum d2 feeling einfach dazu...aber mit den 7 new chars usw hast du recht...dass wär wirkich zu viel...vll wieder 2 new chars 2 neue akte und vll nochmal sowas wie en uebertrist oda so

ohhja,
2-3 new chars, da man nach ~ 2 jahren doch wirklich alle charbuilds durchgezockt hat...
an der grafik plz nix ändern, die is gut genug :D
1 akt wäre ausreichend, 2 aber zuviel, denk mal dran wenn du nen kumpel rushen sollst und du 7 akte durchzumachen hättest ;)^^
aber noch irgendein interessantes quest im 6. :D

konnten ja einführen das es ein rq für chars gibt die über 90 sind (kein low chars rushe) wo danbn höhere runden dropen könnten ^^

und denke auch das 1 akt reichen würde + duper/spammer fix (jaja das wird es nie geben ich weiß)

1. Grafik BITTTTTTTTTTE nich son crap wie bei WoW!

2. sollte es einen SoJ geben von mir aus auch ein wenig getuned aber er soll so heissen :D

3.tps dürfen net fehlen is das beste an d2 überhaupt

*edit*

chaos-chaos schrieb:
Ich hätte gerne keine Zauberin in Diablo 3.

WAS? wieso denn das ? stehste eher auf Zauberer? ne spass beiseite ein caster der sich nich auf minions konzentriert MUSS in jedem rpg sein :D

einen mit minions könnense ja dazu packen ^^

man könnte die zauberin ja verändern, dass sie nich mehr telen kann und nicht mehr so krank viel dam macht und schon passts

Back to the Roots.

Also zurück zum Diablo 1 Feeling:

-wieder gruseliger, düsterer
-2D Rendergrafik, aber vom Feinsten
-Musik im gleichen Stil wie D1, also düster und unheimlich
-Gameplay, etwas schwerer als D2, wieder mehr Taktik wie in D1
-Story, da fällt Blizzard sicher was ein
-Chars und Ideen, dito

@ Tyraelamigo

bleib mal locker

"gehört" hab ich des im internet stand auf so ner seite bei google wo ich einfach mal diablo 3 eingegeben hab
da stand iwas von nem interview mit einem von blizzard bla bla bla......schon was länger her:mod: :no:

Sh0rpy schrieb:
Die story soll sich umHell vs Heaven ( himmel gegen hölle ) handeln und das der Multiplayer eine art WoW style bekommt. Also ich freu mich schon
Fällt mir aber dennoch nicht leicht von dieser grafik umzusteigen
Ich finde die 2d grafik macht diablo zu was besonderem. Nicht viele Spiele werden noch in dem Maß gespielt wie diablo mit der grafik.

Sollte die grafik tatsächlich 3d werden ( was ja irgendwie zu 99,9999% sein wird ) wird es mich auch nicht stören

Wie kommst du auf die "99.9999%" :rolleyes:

Blizzard wäre ziemlich dämlich wenn sie D3 voll 3D macht im Stil von WoW. Damit würden sie sich selbst Konkurrenz mache...

D3 wird, wenn es irgendwann mal rauskommt, +/- im gleichen Stil sein wie schon D1 und D2.

"Never change a winning team"

hauptsache es kostet nix..
denk auch, dass sie es net gleich wie WoW aufziehn werden, falls sie es jemals aufziehn. Aber so ganz im alten Stil geht ja au schlecht xD

Bin echt gespannt. Außerdem würd mich ma interessieren, ob jemand diese Aussagen von Sh0rpy bestätigen kann oder auch schon sowas gelesen hat oder so..

Gruß

8u7ch3r schrieb:
Wie kommst du auf die "99.9999%" :rolleyes:

Blizzard wäre ziemlich dämlich wenn sie D3 voll 3D macht im Stil von WoW. Damit würden sie sich selbst Konkurrenz mache...

D3 wird, wenn es irgendwann mal rauskommt, +/- im gleichen Stil sein wie schon D1 und D2.

"Never change a winning team"

denk ich auch nicht das es 3d wird...wäre echt dumm von BLizzard

Zurück
Oben