Dietlaib
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Man nutzt den zweiten Primärskill einmal um den Buff zu aktivieren und dann nutzt man wieder seine normalen Skills. Da ist es nun auch wieder vollkommen egal, ob der zweite Skill gebufft ist oder nicht.
Ich hatte schon den Eindruck, dass man mindestens zwei Geisteskrafterzeuger regelmäßig in kurzen Abständen wechseln muss, um den Buff beizubehalten. Das fand ich nämlich sehr unterschiedlich zu anderen Spielweisen.
Und nun erklär mir mal bitte was dieser Satz damit zu tun hat, dass ein Item, welches sämtliche Mantren anstelle von einzelnen Mantren verbessert, eben sinnfrei ist.
Ok, das hatte ich falsch verstanden. Ich hatte nicht weit genug zurückgelesen, um zu merken, dass es eigentlich um Items ging.
Das Spiel ist von vornherein nicht darauf ausgelegt gewesen und um das zu ändern, müsste man die Kategorisierung ändern.
Das ist wohl richtig. Anfangs, als ich die Skills noch durch die D2-Brille sah, fand ich manches auch eigenartig. Aber andererseits gab/gibt es dadurch eben wieder neue Synergien zu entdecken. Items, die irgendwie auf Skills wirken, beschränken sich wohl i.d.R. auf prozentuale Schadenserhöhung oder wirken sich auf die Ressourcenkosten aus.
(...) müsste mein battletag sein
Danke. Freut mich zu sehen, dass Du das Spiel gespielt hast.
Gruss, Dietlaib