• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Diablo 3 Wizard Guide: Tal Rasha & Magnum Opus

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Oh, da hab ich dich mit meinem 1:7 wohl auf die falsche Fährte gebracht, sry.

Würde man etwas machen, damit Gold wieder knapp wird, wird wieder in die Richtung kritisiert und es entstehen wieder Goldrun-Guides. Nun hat man auf einmal massig Mats, die man nicht verwerten kann. Eine "richtige" Balance gibt es nicht, da nicht jeder auf gleiche Weise seine Mats / Gold / Edelsteine nutzt. Ich hab z.B. nur knapp über 1Mrd (dass ich das mal schreiben werde hätte ich vor einigen Monaten nie für möglich gehalten) bei Plvl 500; dadurch, dass ich teilweise sehr oft bei der Mystikerin rerolle und die Kosten pro Reroll schon mal ein paar Mio sein können, ist das Gold schnell wieder weg. Und das große Rerollen kommt erst noch, sobald ich überall die Wunschitems in Uralt habe und es ans Perfektionieren geht.
 
Btw, gerade noch was anderes entdeckt:

In der Guide-Sektion auf der Mainpage wird der Guide noch unter "2.20" angezeigt, wenn man nach Patches filtert. Mag da mal bitte einer den Tag (und vielleicht auch den Einleitungstext? ;)) anpassen? Thx!

delrashaguide22i8sur.jpg

//e: Dankö! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo Freunde... Patch 2.4 ist Live, das Magnum-Set wurde geändert, der 4er-Bonus macht keinen Schaden mehr.
Der Build ist damit nicht mehr spielbar. :(


R.I.P. DelRasha
06.04.2015 - 13.01.2016


Danke an alle für Kritik, Lob, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Mag bitte ein Mod den Thread ins Archiv schieben? Thx! :hy:
 
Jop, nun muss man sich wohl für eines der beiden Sets entscheiden.

Schade, die Kombi hat Spaß gemacht und war ein schönes Beispiel dafür, wie man 2 Sets sinnvoll kombinieren kann.
 
Jo schade. Hab gerade mal Opus pur ausprobiert... Fast nichts in Ancient (außer Waffe), nur 2 Gems statt drei (da fehlendes passendes Amulett) und auch sonst noch keine Feinabstimmung. Grift 57 geschafft, dazu ziemlich problemlos.

Man steht unfassbar stabil in der Bubble (zusammen mit Einheit). Man kann sich auch ohne Probleme mal von Mobs hitten lassen.

An normalen Trash crittet Arkane Kugel mit 10 Mrd. An Elites mit 15 Mrd mit Schmelzofen. Die neue Waffe die den Energiewirbel Schaden um 150% erhöht ist mir auch gedropt und hab sie gleich getestet. Lohnt aber in meinen Augen nicht. Da ist der Schmelzofen noch immer besser.
 
Manno, bubbles+Bällchen von oben war immer so lustig :(
 
Auf Wunsch ins Archiv verschoben.

Schöner Build, du hast dir deinen Platz in der Ahnenhalle der Zauberer verdient :)
 
Zurück
Oben