optimierungsbedarf
Hi,
keine Ahnung, ob das hier richtig aufgehoben ist, aber ich probiere es trotzdem: Hatte mir in 2.2 ebenfalls einen DelRasha /TalOpus zugelegt, 6er-4er-Standard, ohne Hydren, leider kein Orpheus...
so schaut er aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/robirot-2329/hero/43763191
ich suche, wie ihr euch denken könnt, nach optimierungen - momentan schaffe ich GR 40 recht einfach, ab 43+ wirds anstrengend
zu den skills:
1. ohne ranslors kein twister, daher black hole
2. ich kann einfach nicht mit teleport spielen, bin zu doof dafür...dafür habe ich einen freien slot...oder muss ich mir das irgendwie reinprügeln, damit zu spielen?
3. weil ich wegen nicht-teleport immer mal wieder in brenzlige situationen komme, nutze ich die energy armor mit dem quasi zweiten second life skill ^^
zu den items:
1. elite orb besorgen oder umwandeln
2. F+R habe ich, aber schlechte - leider nur 3 der 4 guten mainstats (INT, CC oder CD & sockel) - sollten aber trotzdem besser sein?!
3. passive drauf - ich vermute mal auf F+R kommt 1x RorG, auf die Mütze das passiv des bubble-helms (namen vergessen) und nummer 3?! Furnace habe ich rumliegen, auch schlechte, kann der bonus auch auf 1h-waffen angewendet werden?
4. ranslors, die s3-armschienen, gamblen?
5. ja, alles in ancient umwandeln, das dauert aber...
danke für eure unterstützung
p.s.: falls jemand eine wie er denkt optimale variante hat, würde ich mir das gerne mal anschauen mit link...