Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt schon eine Stellungnahme von Blizzard dazu. Das soll bis zur Open Beta kommendes Wochenende behoben werden. Hab mich halb totgelacht beim Lesen.dennoch läst er mich nicht rein
Hi Fenix,Wie sind - abgesehen von der riesigen Warteschlangenproblematik - die Ladezeit bei Gebietswechsel? Die soll es ja laut den Devs nicht mehr geben. Sind Verzögerungen zu erkennen, wenn man weite Strecken in offenem Gelände zurück legt?
Konntet Ihr schon Höhlen und Gebäude betreten und gab es dabei Ladezeiten?
Läuft das Monstermetzeln und das Itemmanagement flüssig?
In der Open World gibt es keine Ladezeiten, wenn du durch die Gegend reist.Wie sind [... ] die Ladezeit bei Gebietswechsel?
Ja, beim Betreten von Dungeons gibt es Ladezeiten. Die lagen zumindest bei mir aber bei <5 Sekunden. Bis auf eine Ausnahme, da hat es knapp 2 min. gedauert, aber da hing wohl irgendwo was.Konntet Ihr schon Höhlen und Gebäude betreten und gab es dabei Ladezeiten?
Die Gegend scheint immer im Hintergrund geladen zu werden. Das hat selten mal zu Rubberbanding geführt, wenn ich schnell unterwegs war.Sind Verzögerungen zu erkennen, wenn man weite Strecken in offenem Gelände zurück legt?
Das klappt super, aber sehr bald werden die ersten Leute eine höhere Monsterdichte fordern.Läuft das Monstermetzeln und das Itemmanagement flüssig?
2 Hand Waffen nutzt der Barb doch automatisch (je nach Fähigkeit) Z.B. Grundfertigkeit Raserei mit 2 (Hand-) Äxten und Basisfertigkeit Wirbelwind die dicke (Hieb- oder Wucht) Axt.
Monstermetzeln ist normal. Finde die Bosse anspruchsvoller wie in vorherigen Teilen. Beispiel wäre der eben gelegte Blutfürst oder auch der Boss davor, keine Ahnung mehr wie der hieß.
Ansonsten kann ich Saviya voll zustimmen was die Ladezeiten, Grafik angeht; spiele allerdings auch Konsole (Xbox series s).