• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II - Jump and Run

Danke für die konstruktive Kritik, jedoch hab ich momentan ein viel schlimmeres Problem als die Steuerung.

http://www.flashhilfe.de/forum/actionscript-2-0/bug-script-kommt-vollkommen-durcheinander-nach-framewechsel-253295-253295.html#253295

Keine Ahnung wieso oder warum...
Hatte sowas absolut noch nie beim arbeiten mit Flash, und ich arbeite schon Jahre damit!

Wirklich nervig... hatte extra heute nen schönen Startbildschirm und Statbildschirm gemacht, damit ich das LevelUp/Exp-System einbauen kann, aber nein! Das will mal wieder nicht! ;)

Hoffe ich krieg in dem Flashboard schnell ne Antwort!
 
DEMO v0.3 relased!

# Fixed:
+ Steuerungsprobleme
+ Angriff i. d. Luft

#Added:
+ Sounds
+ Statbutton und Statmenü (S-Key)
+ LevelUp (in dem Fall schon nach dem ersten Gegner!)
+ Min/Max Dmg von Gegnern

#Changed:
+ Attack auf A-Key
+ Spieler-Geschwingkeit

Wichtig:

Ansonsten haben die Eigenschaften noch keine Relevanz, zB Trefferchance, Statvergabe... usw!
Ausserdem fehlen noch einige Sounds.

DII - Jump and Run
v0.3 - ca. 500kb
 
sieht doch schonmal garnich schlecht aus! weiter so, dat wird^^
 
Man kann in der Luft angreifen? Kam mir irgendwie nicht so vor...

Sonst schauts schon sehr vielversprechend aus :). Kann mich derweil nicht weiter beklagen.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Man kann in der Luft angreifen? Kam mir irgendwie nicht so vor...

Sonst schauts schon sehr vielversprechend aus :). Kann mich derweil nicht weiter beklagen.

Simon

Es ist jetzt fixed, man konnte vorher durch nen Bug springen, wenn man 2 Tasten gleichzeitig gedrückt hat, geht jetzt aber nicht mehr.

Die neuste Version kommt wahrscheinlich schon heute Abend! ;)
 
in der jetzigen version kommt bei mir immer nur 1 fallen.
danach kommt nix mehr. ist das normal?
 
Sprung ist auf der Leertaste, doch wie greift man an? Echt coole Sache, ich freue mich schon darauf, die fertige Version zu spielen.
 
kampfapfel schrieb:
Sprung ist auf der Leertaste, doch wie greift man an?
A

S ist da ein wenig unglücklich für den Statsbaum weil so nahe, den wird man nicht allzu oft brauchen, also kann das auf 1 gelegt werden oder Enter oder whatever.

@crush: Das Testviech war immer allein (ist btw kein Fallen, sondern ein Imp) und nur für einen Angriff gut. Beim nächsten Testteil kannst du ja mal den Char unsterblich machen und den Gegner immer wieder aufstehen lassen, für moar testing.

Simon
 
Also sieht bisher echt gut aus.



Als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen:

Den Keylistener(oder wie das in Flash heisst) fixxen.
Wenn ich Links gedrückt halte und Rechts drücke läuft er nach rechts selbst wenn ich Rechts wieder loslasse.

Ist zwar für den Anfang noch nicht so wichtig aber sollte später gefixxt werden.



Ansonsten weiter so

gz
 
Jap, die Steuerung ist ein wenig problematisch was das angeht.
Hab da schon hundert mal rumgefixt, aber wenigstens jetzt mein kleines Framewechsel/Szenenwechsel Problem... will nicht sagen gelöst... eher umgangen.
Das ganze Ding spielt nun auf einem einzigen Haupt-Frame. :p

Hab für die nächste Version den Statsbaum und die ganzen Werte integriert, mit tatsächlicher Anwendung.

Unsterblich ist der Char ja eigentlich schon, aber der Imp kriegt in der nächsten Version auch mal ein paar mehr Lifepoints. ;)
 
Wie gesagt kenn mich bei Flash nich aus.


Aber eig macht man ja eigentlich nur ein Frame und setzt dann die Panels visible(z.m. in java)?

Also hört sich für mich eigentlich normal an.

gz
 
Âlso der erste buil schaut schon mal vielversprechend aus. ein kleiner Bug wäre nich das das Life ngativ werden kann ;)
aber fürs erste mal beide Daumen hoch, weiter so!!!!!
 
jo, ne sterbeanimation fehlt noch ;)
ansonsten stirbt der imp auch wenn er hinter dir steht und du von ihm wegschlägst.

ich wünsch dir wirklich viel erfolg bei dem unternehmen, ich freu mich schon auf die finale version
 
weiterer kleine fehlerbehebung...wenn man auf den skill bzw. char knopf drückt, kann man ihn nur wieder mit dem hotkey entfernen, nicht durch nochmaliges klicken
 
@Tyraelamigo
Ist eigentlich gewollt gewesen, geht doch beim echten D2 auch nicht oder irre ich mich? ^^

@Grex02
Life geht negativ, weil ich die Sterbeani zwar schon integriert habe, aber noch net abspielen lasse, solange ich hier und da noch ein bissel am testen bin.
Mach ich aber beim nächsten Demo-Release.

der_mythos2
Technisch auch nicht schlimm, nur unübersichtlicher, und leider scheinbar einfach ein Bug der Macromedia-Software.
 
Habe ich bisher noch nicht gelesen.
Die getöteten MOnster werden nicht gezählt.
 
Fräädi schrieb:
Habe ich bisher noch nicht gelesen.
Die getöteten MOnster werden nicht gezählt.

Auch das war eigentlich schon erwähnt.
Die Stats sind in der aktuellen Demo irrelevant.
 
Was mir noch aufgefallen ist:
der imp geht nach jeder angriffsanimation nen schritt vor :flopp:
:tree: :santa: :WD :snow:
 
Zurück
Oben