• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Da ich noch einige alte und damit auch verskillte Chars aus 1.06 usw habe fände ich eine Möglichkeit der Neuskillung super. So würde ich mit meiner 99er Bowie auch mal wieder mitmachen können.
 
naja das is halt wieder so ein thema wie der hammerdin!

so wird neulingen geholfen und alle finden es doof^^

für mich is der hammerdin total klasse, weil es einfach gut is nen char zu haben der alles kann!

und wen das stört der spielt ihn halt nich.

und die neuverteilung hilft auch den neulingen und is auch für fortgeschrittene ne tolle sache...
 
naja das is halt wieder so ein thema wie der hammerdin!

so wird neulingen geholfen und alle finden es doof^^

für mich is der hammerdin total klasse, weil es einfach gut is nen char zu haben der alles kann!

und wen das stört der spielt ihn halt nich.

und die neuverteilung hilft auch den neulingen und is auch für fortgeschrittene ne tolle sache...

bei thema hammerdin bin ich auf deiner seite aber eigentlich wär das käse wenn man andauernd ei punkte hin und her bringen könnt es gäbe keine charas mehr ich mein wenn ich nen hammerdin hab und ich mag nit oder brauch nen schmiter skill ich ihn einfach um oder was...
und morgen gefällt mir n foh dann skillmer einfach wieder um ... das kann doch nix
 
Dann hat jeder nur noch sieben Charaktere (anstatt wieviel ???? ;) )

Und Blizzard mehr Platz auf den Servern ...
 
naja ich meine dann passen alle chars auf einen acc :)

hinzu kommt, dass man die skillüunkte ja nicht verschieben MUSS!!!

also wenn jemand weitermachen will wie bisher dann macht er einfach wieder seine xxx chars xD
 
Dann hat jeder nur noch sieben Charaktere (anstatt wieviel ???? ;) )

Und Blizzard mehr Platz auf den Servern ...

platz auf den servern is schon lange kein thema mehr oder verwechsel ich das jetzt mit den speichslots und ablaufen von charas ne ich glaub net....

mhh über 1-2 mehr charslots im acc würd ich mich freun^^
 
So nun ist der WC3 Patch draußen und immer noch nicht arbeiten sie am Diablo2 Patch :motz:

Also langsam wirds jetzt wirklich sehr ärgerlich und besser gesagt traurig :(
 
Sollten sich da wirklich schwerwiegende Fehler in den Patch eingeschlichen haben, warum auch immer, dann kann ich Blizzard verstehen. Diablo 2 hat eben einfach nicht so eine große Community, wie es Warcraft 3 hat. Wäre die Community größer und würde Diablo 2 sich für den E-Sport eignen, dann wäre das sicherlich was Anderes. Aber so ist eben nunmal so...

Zu dem Re-Specen der Skills: Schön für Neueinsteiger. Auch gut für fortgeschrittene Spieler, die vielleicht einfach keine Zeit/Lust haben einen neuen Char anzufangen. Für alle, die das Feature scheiße finden, sei gesagt: Man muss es ja nicht nutzen. Es steht jedem frei. Inwie weit das den Spielfluss stört bis hin zu einer Imbalance des Spiels, kann man noch nicht sagen. Denn es hat noch niemand gestest. Niemand weiss wirklich was auf einen zukommt. Zu guter Letzt: Der Patch ist Werbung für Diablo 3. Man möchte einfach sehen wie das Feature bei der Community ankommt und dadurch die wahrscheinliche Kaufentscheidung der Spieler beeinflusst wird. So zu sagen, eine Spielwiese für Blizzard. Natürlich wird sich Blizzard was dabei denken, wenn sie so ein Feature einführen. Dass sie es einführen werden, steht mal außer Frage. Denn alles was Bashiok bezüglich Patch sagt, ist ein Zeichen dafür, dass es auch kommen wird.

Ich finde es schön, dass sich Blizzard bzw. Bashiol überhaupt zu dem Fortschritt und einem eventeullen Arbeiten am Patch geäußert hat. Das bestätigte mich in meinen Vrmutungen :D
 
Die Mehrzahl der Spieler wird die Möglichkeit der Neuverteilung der Skillpunkte sicher begrüßen.

Nervt sicher, daß es mit dem Patch so lang dauert, aber Blizz will die WC3 Leute erstmal zufriedenstellen.

Von all den Blizzard Online-Spielen ist D2 noch das unwichtigste. Das sollte man einfach mal akzeptieren. Der Zwischenfall mit WC3 war halt nicht geplant. Außerdem könnte man vermuten, daß jetzt nach einiger Zeit, der Patch anders aussieht als jener im April...
 
Neuverteilung der Skills ist Schwachsinn. Sonst kann man nach Gusto seine Sorc umbauen und das ist mist, weil das die Dualen verdrängen könnte.
Was dagegen sinnvoll ist, ist dasselbe bei Statpunkten. Kein Rumgeheule mehr, weil der Builder am Anfang der Ladder später 250 Stärke hat und das als Caster. Beugt verstattung vor, ohne zu viele Möglichkeiten zu öffnen - top.
 
Neuverteilung der Skills ist Schwachsinn. Sonst kann man nach Gusto seine Sorc umbauen und das ist mist, weil das die Dualen verdrängen könnte.
Was dagegen sinnvoll ist, ist dasselbe bei Statpunkten. Kein Rumgeheule mehr, weil der Builder am Anfang der Ladder später 250 Stärke hat und das als Caster. Beugt verstattung vor, ohne zu viele Möglichkeiten zu öffnen - top.

klingt sinnvoller als das mit den skills
 
Sollten sich da wirklich schwerwiegende Fehler in den Patch eingeschlichen haben, warum auch immer, dann kann ich Blizzard verstehen. Diablo 2 hat eben einfach nicht so eine große Community, wie es Warcraft 3 hat. Wäre die Community größer und würde Diablo 2 sich für den E-Sport eignen, dann wäre das sicherlich was Anderes. Aber so ist eben nunmal so...

Zu dem Re-Specen der Skills: Schön für Neueinsteiger. Auch gut für fortgeschrittene Spieler, die vielleicht einfach keine Zeit/Lust haben einen neuen Char anzufangen. Für alle, die das Feature scheiße finden, sei gesagt: Man muss es ja nicht nutzen. Es steht jedem frei. Inwie weit das den Spielfluss stört bis hin zu einer Imbalance des Spiels, kann man noch nicht sagen. Denn es hat noch niemand gestest. Niemand weiss wirklich was auf einen zukommt. Zu guter Letzt: Der Patch ist Werbung für Diablo 3. Man möchte einfach sehen wie das Feature bei der Community ankommt und dadurch die wahrscheinliche Kaufentscheidung der Spieler beeinflusst wird. So zu sagen, eine Spielwiese für Blizzard. Natürlich wird sich Blizzard was dabei denken, wenn sie so ein Feature einführen. Dass sie es einführen werden, steht mal außer Frage. Denn alles was Bashiok bezüglich Patch sagt, ist ein Zeichen dafür, dass es auch kommen wird.

Ich finde es schön, dass sich Blizzard bzw. Bashiol überhaupt zu dem Fortschritt und einem eventeullen Arbeiten am Patch geäußert hat. Das bestätigte mich in meinen Vrmutungen :D

und mit dem reskillen machst du das PVP und somit den letzten bissl e-sport gedanken komplett kaputt..
klar kann man im PvM gern drauf verzichten...
aber was bringt es dir zbsp als sorc, wenn der smiter dir gegenueber schnell von LR aura auf CR aura umskillt und du somit keinen schaden mehr machst...

jeder wird dann seine skillung seinem gegner anpassen..
und der wird, dank vergroesserter kiste auch schnell alles umpacken und umskillen... naja wird dann ne riesen skill party @ act1 town :clown:
 
Also ich fänd eine begrenzte Umverteilung von Skillpunkten garnicht verkehrt.
Das hätte mMn folgende Vorteile:

> Für einige Charbuilds wäre der Einstieg interessanter, man müßte sich nicht immer bis zum Levelrequirement des Mainskills durchquälen.
> Man könnte selbst ein wenig rumexperimentieren, welcher Spielstil einem liegt (meinetwegen bei einer Trapse mal Fade skillen und wenn das nicht hinhaut Punkte wieder rausnehmen und bei BoS bleiben).
> Für versehentlich vergebene Skillpunkte, sei es durch Lag oder durch Alkohol (soll beides schon vorgekommen sein... hab ich... ähhh... gehört) wäre es sowieso ein Segen, man müßte den Char nicht neu anfangen.

Begrenzen könnte man das Umverteilen etwa durch die Anzahl (meinetwegen maximal 5-10 Punkte, sodaß etwa eine komplette Umstellung der Schadensart je nach Gegner verwehrt bleibt) oder vielleicht durch limitierende Kosten (z.B. einen bestimmten Prozentsatz des maximal tragbaren Goldes für den Charakterlevel), wobei letzteres nur auf den ersten Blick eine Beschränkung wäre, denn Gold ist und bleibt nunmal Massenware und kann schließlich auch gemult werden...
 
Warum geht ihr nur alle (beim respec) von WoW aus? Vlcht sollten ihr euch eher an D3 halten.

In D3 wird keinen kompletten respec geben, dort können (soweit bekannt) lediglich ein paar (sehr wenige) Skillpunkte neu gesetzt werden.

Wenn man... sagen wir die 2 Skillpunkte für das erledigen der Izual-Quest [einmalig?) neu setzen könnte, dann wären das insgesamt 6... who cares?

Die Pros würde das nicht weiter kümmern und die Anfänger würden sich freuen, wiel ihr Char nicht verskillt und somit "gerettet" werden kann.
 
Wild zu fantasieren, ohne einen patchlog einsehen zu können...
Man wird SICHER nicht einfach nach Bedarft ALLE Skillpunkte jederzeit neuverteilen können. :rolleyes:

Wobei es eigentlich fast egal ist WAS Blizzard mit D2 macht. Gemeckert wird immer.

Spielt doch Dungeons & Dragons, wenn alles Mist ist.
 
Übersetzung: Obwohl der Warcraft 3 Patch veröffentlicht ist, müssen noch einige anhaltende Fehler behoben werden, weshalb die Arbeit am Diablo 2 Patch noch nicht wieder aufgenommen werden kann. Auch hier handelt es sich um Probleme mit sehr hoher Priorität, die unbedingt gelöst werden müssen, bevor die Arbeit an Patch 1.13 fortgesetzt werden kann.

Solche Nasen :lol::lol::lol:
Nur noch lächerlich...
 
Also wird immer noch nicht dran gearbeitet.

Sollens halt ers mal Wc3 fertig machen danach eben erst weiter an 1.13 ist doch kein Problem(für manche die sonst nix zu tun haben wohl schon)


Wohl Mitte/Ende August ist wohl das frühest mögliche Datum wann die Arbeit wieder aufgenommen wird.

Wenn der Patch da ist dann ist er da , ich meine retten wird der rein garnichts mehr eventual die Lust noch mal kurz aufflackern lassen das wirds auch gewesen sein.

MfG

Kongo
 
Also wird immer noch nicht dran gearbeitet.

Sollens halt ers mal Wc3 fertig machen danach eben erst weiter an 1.13 ist doch kein Problem(für manche die sonst nix zu tun haben wohl schon)


Wohl Mitte/Ende August ist wohl das frühest mögliche Datum wann die Arbeit wieder aufgenommen wird.

Wenn der Patch da ist dann ist er da , ich meine retten wird der rein garnichts mehr eventual die Lust noch mal kurz aufflackern lassen das wirds auch gewesen sein.

MfG

Kongo

tja so denken hallt alle die die diablo 2 dann in den sand stecken sobald das 3er herausen ist.... ich bin dagegen und wer weiter dia 2 zocken auch wenn ich natürlich das 3er spieln werd....abervollkommen werd ich nie aufhörn mit dia 2
 
Zurück
Oben