Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So etwas in der Richtung habe ich mir auch schon überlegt....
Die einzige Möglichkeit wäre keine Server Rollbacks mehr zu erlauben und damit das Dupen und den Itemhandel prinzipiell zu verhindern.
...
Ehrlich gesagt, wenn ich Blizz wäre würde ich das ausprobieren.
Gruß,
excelchen
PTR = Public-Test-Realm
Public = öffentlich
Dazu noch ein Zitat von Bash (nachzulesen im Startpost): "Once it's up and in a testing state for all of you" (das wichtige hab ich mal rot hervorgehoben ).
OK, danke, weil ich hab noch nie iwie mitgekriegt, dass man bei D2 die nächsten patches testen kann.
Wir haben die Möglichkeit unsere Gedanken Blizzard schmackhaft zu machen. Zwar nicht alle von uns, aber ein paar Auserwählte schon.
There will be an easily accessed but very limited way characters will have access to respecs, and another way ...
Diablo 2 mehrfach LEGAL starten und das ohne unnötige extra installationen wäre mal ganz nett - sollte doch mit dem _jetztigen_ battle.net account machbar sein, cd key eingeben, beliebig viele accs an einen key "binden"(mit der möglichkeit diesen wieder zu trennen, ohne dabei was zu verlieren) und die key abfrage dann in form von Account erledigen.
denkt ihr das wäre machbar ohne allzu großen aufwand?