• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Verstehe euch alle nicht,
Die ersten Meldung zum Patch kamen im April und dort hat Blizzard jeden verrückt gemacht - Nun haben wir August - Ich bezweifle das manche hier Rückrat haben...

Warcraft 3 ist fertig - Wahnsinn, Wie lange haben sie da für einen einfachen Patch gebraucht? Und D2 soll ein Content Patch werden :rolleyes:
 
Bei D2 kann zum Glück nicht so tolles passieren wie bei Wc3 mit den maps :D
 
Oh, da machen im Moment die DotA Spieler noch ziemlich viel remidemi. Alle beschweren sich, der Patch wird von den fortgeschrittenen Mappern als "buged" bezeichnet.
Und Icefrog, der Macher von DotA hat jetzt ne Menge Arbeit vor sich weil Blizzard nochmal was geändert hat dem Westfall Beta Patch gegenüber.

Manche fordern sogar den Patch zurückzunehmen.......wenn das mal kein Nachspiel hat........
 
WC3 ist uns D2lern doch Latte (zumindest vielen D2lern ;)), Hauptsache die arbeiten jetzt an 1.13 weiter. o/
 
Nice one o/

Denke auch wenn die WC3ler nicht zufrieden sin müssen die erst mal damit leben.
Ich hoffe mal das sie 1.13 releasen bevor sie wieder an WC3 rumbasteln
 
ich als wc3ler find den patch auch assi! :flopp:
es gibt so viele imbalanced dinge wie der blademaster oder ultimate von dh, und dann wirds nur n bugfix patch...

das ist ungefähr so, als würde uns d2lern der nächste patch nur eine veränderte farbe des chatjuwels bringen! :ugly:
 
Na endlich!

Wurde ja mal Zeit das WC3 Patch kommt.

Jetzt könnens sich wieder auf 1.13 konzentrieren.

Hoffen wir das beste.

MfG

Kongo
 
bevor blizz irgentwas weiter ankündigt fang ich weder an zu hoffen noch zu fürchten sonst gibts eh nur enttäuschung!:rolleyes::hammer: edit: mist hat nich geklappt....

tatsache ist (und dagegen kann nur blizz was tun): wir haben keine infos und können so ziemlich alles nur erraten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich als wc3ler find den patch auch assi! :flopp:
es gibt so viele imbalanced dinge wie der blademaster oder ultimate von dh, und dann wirds nur n bugfix patch...

das ist ungefähr so, als würde uns d2lern der nächste patch nur eine veränderte farbe des chatjuwels bringen! :ugly:


Ob DotA imbalanced ist, hat ja nix mit dem Patch zu tun ^^ Sondernmit dem DotA Macher.
 
ich als wc3ler find den patch auch assi! :flopp:
es gibt so viele imbalanced dinge wie der blademaster oder ultimate von dh, und dann wirds nur n bugfix patch...

das ist ungefähr so, als würde uns d2lern der nächste patch nur eine veränderte farbe des chatjuwels bringen! :ugly:

woah ne, da ist man einmal nicht in wc3 und hier weinen se dann auch rum...was soll das, das hier ist d2
 
Ob DotA imbalanced ist, hat ja nix mit dem Patch zu tun ^^ Sondernmit dem DotA Macher.

ich rede doch nicht von dota (würg ^^), sondern von den laddergames! ^^

@vorposter: hier geht es schon seit monaten teilweise um wc3, nämlich darum das der d2 patch erst fertiggestellt wird, nachdem die bugfixes für wc3 abgeschlossen sind, was nun der fall ist. und rumgewhine sollte man als d2ler eh gewohnt sein!!! :clown:

zudem kann man auch noch ne parallele zu diablo2 ziehen: wenn es bei wc3 nur nen mückenfurz als patch gibt, stimmt mich das für d2 nicht grade hoffnungsvoll. synergien sollen wegfallen? enigma wird rausgnenommen? von wegen, es gibt vielleich noch ein weiteres element ala ütrist, neue imba-runenwörter, extra für die duper, und das wars dann! :ugly:
 
Kenn das Wort Ultimate nur mit dem Zusammenhang "DotA" ^^
Wie wärs, wir machen einen Wettenthread auf, wo jeder das Patch Release Datum tippt, der Gewinner kriegt irgendeinen Free Scheiß^^
 
zudem kann man auch noch ne parallele zu diablo2 ziehen: wenn es bei wc3 nur nen mückenfurz als patch gibt, stimmt mich das für d2 nicht grade hoffnungsvoll.

Anfangs dachte ich mir das auch, aber:

Warum dann einen Testrealm? Sowas gabs in den letzten Jahren noch NIE.
Blizzard wird uns schon nicht so extrem aufs Glatteis führen - noch eine Schlappe nach den zig Verschiebungen gibt wieder böses Blut ^.^
 
was bringt denn eine grössere schatzkiste für den spielspass, die ändern doch eh nur so kleinigkeiten bei 1.13
 
was bringt denn eine grössere schatzkiste für den spielspass, die ändern doch eh nur so kleinigkeiten bei 1.13

Das ewige Rumgemule ist finde ich ziemlich nervig, und das trübt schon den Spielspaß. Mit 'ner größeren Kiste muss man weniger oft mulen, wird also seltener genervt und hat ergo mehr Spaß. ;)
Klar, ein shared stash wäre nochmal um Welten besser...

Davon abgesehen: Im Moment weiß noch niemand, was sie überhaupt ändern, wie begründest du also diese Aussage?
 
Das schlimmste am mulen ist doch, dass man relativ schnell einen Ban bekommt. Ansonsten störts mich weniger, größere Kiste wäre zwar fein, aber wenn ich sehe was teilweise für unnützes Zeug auf meinen Mulis liegt zewifle ich doch am Sinn einer solchen. Also wenn dann eine Kiste für den kompletten Acc und nach Möglichkeit mehr als 8 Chars auf einem Acc, das wäre gut.
 
Eben, laut Bashs Stamtent wird das ja auch so gehandhabt, WC3-Patch-Release, dann Fertigstellung von 1.13.

Blizz dürfte ja mittlerweile auch (allein schon durch den Thread im offiziellen Forum) wissen, dass die D2ler not amused über die Verzögerung sind, wenn da noch ein nachklapp zum WC3-Patch kommt, dann dürfte der erst nach Release von 1.13 kommen.
 
Mal gespannt, wie lange der Prozess des "wir nehmen die Arbeiten wieder auf" dauert. Und ob dann vielleicht ein kleines Statement seitens Blizzard kommt like: "Wir haben die Arbeiten wieder aufgenommen...". Damit die Community auch mal wieder was hat, worüber sie sich freuen kann... Bis auf die Tatsache, dass sie überhaupt noch etwas an Diablo 2 machen und den Abschluss der Arbeiten am Patch für WC3.
 
Zurück
Oben