• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Nichts gegen neue Features. ein neues World Event wäre doch was. Aber ich finde die bisherigen schon so schrecklich unausgegoren.

Das Hellfirequest-Übertristram ist ein entnervendes Geduldsspiel um Keys zu sammeln, nur damit man dann in Tristram einen Spielabbruch erleidet. Wie wärs gewesen, das wie eine Quest zu machen, Quest erst dann gelöst, wenn die Questbelohnung aufgehoben ist, vorher bleibt das Portal offen...

Über Diablo sollte anders spawnen, bis heute ist das nicht korrigiert, was spricht dagegen ihn einfach mal auf jedem Hell Game zu spawnen statt nur auf einem hot server, der dank des Ansturms auch wieder nur abschmiert.
 
Vor allem ist das World Event systematisch auf Cheater beschränkt, kein Mensch verkauft einen selffound soj um ein World Event auszulösen. Ohne Cheat kann prinzipiell niemandan ein anni kommen.
 
Kann man nur absolut unterschreiben. Hatten diese Diskussion schonmal in einem anderen Forum. D2 war bereits zu Release grafisch nicht sonderlich gut, und hat auch keine besonders überragend guten Wertungen bekommen (~80-85%). Trotzdem spielt man es 9 Jahre später noch.
Wo hastn das her?
Also sowohl Gamestar als auch PC-Games, also die beiden größten deutschen Spielezeitschriften haben damals 90er Wertungen vergeben (oder zumindest nahe 90), da kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern :eek2:
 
Wo hastn das her?
Also sowohl Gamestar als auch PC-Games, also die beiden größten deutschen Spielezeitschriften haben damals 90er Wertungen vergeben (oder zumindest nahe 90), da kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern :eek2:

Gamestar 87%
PC Games 90% (ok da haste Recht ;-))
IGN: 83%
Im Schnitt international 88% bei Metacritics, D2: LoD sogar nur 87%.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Wertung schlecht war, aber ich habe den Artikel von damals noch grob im Kopf, und da hätte keiner gedacht dass man das 9 Jahre später noch spielt. Der hörte sich auch eher negativ an. Glaub das war ein Vergleichstest mit D&D oder so. Die anderen Spiele aus dem Jahr 2000 mit besseren Wertungen (System Shock 2, Baldur's Gate 2) spielt keiner mehr. Naja ist auch egal, das ist ein ganz anderes Thema. Hoffentlich kommt bald mal der WC3 Patch, scheint eigentlich schon lange fertig zu sein :-)
 
Gamestar hatte damals ne Wertung >90 vergeben, aber die werten ja alle paar Monate ab wenn die Grafik nichtmehr aktuell ist oder so...
 
Gamestar sagte ja auch das die 90+ Wertung damals ZU hoch war. Weil 640x480 scho damals nicht mehr Zeit gemäß war.

Stand in der Glaube ich letzten oder vorletzten Jubiläums Ausgabe drin.

Egal wie Diablo 2 verdient 90+ auf alle fälle, da es über 9 Jahre alt ist und hat immer noch ne Solide Fan Base die aktiv zockt.

Wenn ein über 9 Jahre altes Spiel mit einer Aßbach Engine nach solanger Zeit noch Spass macht(mir seit Beta D2C Zeiten) sagt das denke ich alles.

Da sollen sich Grafik Blender Spiele wir Crysis die nach 1x Durchzocken Langweilig sind mal ne Scheibe abschneiden.

Aber es steht ja geschrieben:

Die neuen Games haben die GRAFIK
Die alten Games haben den SPIELSPASS

MfG

Kongo
 
Das Spiel ist nicht das beste, da fallen mir viele ein, die mir persönlich besser gefallen. Insofern sind die "nur knapp 90%" gerechtfertigt. Aber D2 ist ein Wunderwerk an Langzeitspass. Kein anderes Spiel hat mich so lange im Bann gehalten.
 
Crysis ist ein ganz anderes game also wird es auch anderes bewertet.
(crysis ist kein "blender" es schaut geil aus und das gameplay ist auch end geil)

Du bewertest FIFA nicht nach den gleichen maßstäben wie ein Oblivion.

Wenn GameStar auch den "sucht" faktor mit ein berechnen würde hätte es sicherlich die skala gesprängt ;)
 
YES!

Mein WC3 wurde soeben auf 1.24b gepatcht.

--------------------------------------------------------------------------
WARCRAFT III: THE FROZEN THRONE VERSION HISTORY
--------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------
Patch 1.24b
--------------------------------------------------------------------------

PC WORLD EDITOR CHANGES

- Increased max map file size from 4 MB to 8 MB.
- Added the ability to store hashtable handles in a hashtable.
- Added GetSpellTargetX and GetSpellTargetY natives.
- Added a new base handle type “Agent” of which many types now extend from.
- Added a SaveAgentHandle native which can be used for saving most handle types.
- Added a JASS optimization dealing with global variable change events.

FIXES

- Fixed a few false positives caused by the "return bug" fix.
- Fixed a crash related to hashtable reference counting.
- “Shadowing” global variables with local variables no longer is possible.
- Fixed a type conversion dealing with operators (i.e. adding a handle with an integer).

Also hoffentlich endlich Zeit für unseren 1.13 Patch! Juhu!
 
Es geht voran :)
Sicher nicht mehr lange dann gibts ne offizielle Meldung im Forum über 1.13
 
na klasse, war irgendwie klar das etwas in der richtung in meiner letzten urlaubswoche passiert =[
 
Das Patchlog sieht irgendwie genauso aus, wie das zu 1.24. Oder sind die Unterschiede die, die man nicht sieht?
 
Na endlich jetzt will ich von Blizzard lesen.

Wir arbeiten wieder an 1.13

Hoffen wirs beste dann ist er Sylvester 3010 fertig :ugly:

MfG

Kongo
 
Das hat ja laaaaaange gedauert.

Die haben dort ja "nur" ein Sicherheitsloch gestopft, da wundert mich nicht, dass sie für Inhalte erstellen noch viel länger brauchen.

Abe ich will mal nicht meckern, das was sie abliefern ist meistens erstklassig.
 
Zurück
Oben