• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Naja ein Testrealm gabs zwar nicht, doch für 1.10 gabs eine Testphase.

Die erste beta wurde am 4 Juli 2003 veröffentlicht, die zweite (beta-s) am 5 August 2003.. Fast drei Monate später, am 28 Oktober 2003 kamm dann der fertige 1.10er raus.

Wenn wir diese reine Testphase auf die 1.13 Entwicklung miteinbeziehen, dann wirds nicht mehr weit bis 2010 ;)
Zum Glück kann ich mich mit langer Testphase auch vertrösten, hoffentlich gibts da viel neues zu endecken :lol:
 
hoffentlich fixen sie den baalrun bug von der zweiten welle wo es 0 exp gibt bei 9 spielern
 
Die beiden Pics könnten easy gefaked sein. Anstatt sie einfach mal /time eintippen.. dann würde das ganze an glaubwürdigkeit deutlich zunehmen. Aber das mit 9im game kann ich mir gut vorstellen bei derben lags und so..find ich jetzt auch nicht sooo super toll imba mega bug mäßig..
 
die pics sind nicht gefaked das mir selber auch schon 3 mal mittlerweile nun passiert wenns laggy is passiert das schonmal ^^
 
Aua, jetzt kommt's bitter.
Wenn man diesen Bluepost liest, und im Hinterkopf hat, dass es nur ein Legacy-Team für die alten Spiele (WC3, D2, SC) gibt, so scheint es, als ob am D2 Patch noch nicht einmal mehr gearbeitet wird, sondern an einem weiteren WC3 Patch.

Der Westfall-PTR ist auch immer noch in der WC3-Server-Auswahlliste, auch wenn er nicht online ist, ein User in dem Thread schreibt, 1.25 wäre diese Woche kurz online gewesen. Das war aber vermutlich quatsch, denke wenn, dann wird Blizzard 1.24c und nicht 1.25 releasen, um nicht noch einmal alle Replays zu versauen.

Naja, jedenfalls ist meine Hoffnung, in den nächsten Tagen den 1.13 PTR zu sehen, grade massiv gesunken...
 
ich habe schon lange hoffnung aufgegeben das er kommt und wild bin ich nicht drauf vielleicht sollte ich solitare spielen da gibt es keine patches lööl
 
tja mit diablo2 verdienen sie halt kein geld mehr. mit wow schon. seien wir mal ehrlich: mehr oder weniger kann man sagen, dass blizzard kräftig auf D2 scheißt.
 
Whenever I try to start the Culling of Stratholme chapter, it goes straight to a black screen. There is no loading screen or anything. I easily meet the recommended requirements, so that can't be the problem. I've tried reinstalling. My drivers are up to date as well.

Wenn sie's kaputtgepatcht haben, müssen sie das auch korrigieren. Das ist ja so wie wenn bei D2 beim Betreten der Katakomben Level 4 das Spiel abbricht, wie willste denn dann weitermachen?
 
Nun ich muss sagen das ich es besser gefunden hätte wenn sie den Patch erst angekündigt hätten wenn er fertig gewesen wäre und ne Woche vor einführung gestanden hätte.

Ich habe den Eindruck das die ganzen Ankündigungen und den damit ausgelösten "Wahnsinn" das Spiel stark geschädigt bzw. einschlafen haben lassen und die Tradeforen auch gelähmt haben.

LG merlin
 
Also bitte...

Es konnte keiner damit rechnen, das irgendwelche Hacker nach sechs Jahren einen Exploit im WC3 Map-Editor finden. Das daraufhin nun nachfolgende Bugs kommen, ist leider oft so beim Programmieren. Aber da kann Blizzard nichts für... wäre dieser Exploit früher oder später aufgetreten, wäre der Patch längst da. Schicksal.
 
Patch 1.13 is Comming SOON in 2020...

Seufz...

So warten wir bis zum Sanktnimmerleins Tag auf 1.13, ich glaube D3 kommt früher und dann wäre mir 1.13 auch egal.

Da das 100% unter ''very important'' fällt können wir warten und warten und warten ...

MfG

Kongo
 
Ich finde zwei Sachen einfach nur ärgerlich.

1. Einen Patch ankündigen um dann an einem anderen Patch zu arbeiten.

2. Wenn ich ins Warcraft 3 Forum schaue. Da beschwert sich jeder darüber, dass eine Sicherheitslücke gefixt wurde, weil sie jetzt ihre Replays nicht mehr gucken können. Das ist doch mal echt undankbar. Die bekommen nen Patch und beschweren sich auch noch...
 
Ich finde zwei Sachen einfach nur ärgerlich.

1. Einen Patch ankündigen um dann an einem anderen Patch zu arbeiten.

2. Wenn ich ins Warcraft 3 Forum schaue. Da beschwert sich jeder darüber, dass eine Sicherheitslücke gefixt wurde, weil sie jetzt ihre Replays nicht mehr gucken können. Das ist doch mal echt undankbar. Die bekommen nen Patch und beschweren sich auch noch...

1. S.o., hätten sie gewusst, dass es eine Sicherheitslücke in WC3 gäbe, hätten sie sie erst gefixt, und dann den D2 Patch announced.

2. Die WC3 Community ist halt zwiegespalten: In die Hälfte, die das normale Spiel spielt, und eine andere Hälfte, die nur Custom Maps spielt (u.a. DotA, aber da gibt es vieles mehr). Das heißt, genauso wie du dich aufregst, dass der WC3 Patch höhere Priorität hat, regen sich auch die "normalen" (nicht-custom-Maps-) Spieler auf. Nur aus völlig anderen Gründen. Wobei ihre nachvollziehbarer sind: Ihr Spielerlebnis wurde und wird beeinträchtigt, wir sind lediglich ungeduldig.
 
Ich finde auch sie sollten Patches sp2ter ankündigen. Am Besten erst wenn sie schon fertig sind damit. Blizzard hat schon so oft release Termine verkackt und lernt es echt nie. Diablo 3 2011. ich lach jetzt schonmal dann brauch ichs 2011 nicht tun
 
Zurück
Oben