• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich denke nicht. Du brauchst einen neuen Char, 30 neue Skills, die gabalanced werden müssen, sowohl untereinander, als auch gegenüber den 7 vorhandenen Chars, du brauchst neue Items. Ich denke mal, dass es nichts schwierigeres gibt als nen neuen Char einzuführen. Und im übrigen wage ich es zu bezweifeln, dass es einen neuen Akt gibt. Wenn sie sich ganz viel mühe geben, wird der 4. Akt erweitert. Aber auch das glaube ich nicht.

€: Man, zu langsam.
 
Klar wäre es machbar, aber dann müssen neue Audiofiles aufgenommen werden, 30 neue Skills Entwickelt werden, das ganze noch sinnvoll balanced werden. Von Neuen Items wie Uniques ein Full Charklasse Set Char only Grunditems etc. reden wir mal garnicht.

Selbiges gilt fürn neuen Act nen Patch und nen neuen Akt ne wirklich nicht das ist ebenfalls Addon Aufgabe.

Addon JA Patch NEIN

Da kein Addon mehr kommt dafür wirds keine neuen Chars geben.

Es wäre sinnvoller das aktuelle neu zu blancen und gut ist.

Das allein ist schon schweine aufwand.

MfG

Kongo


Aber was will blizzard denn dann überhaupt ändern bis auf die paar sachen die anscheinend schon bekannt sind ? und dafür brauchen die solange ? kommt mir irgendwie komisch vor ... also entweder die haben echt noch ne riesen überraschung im ärmel oder der patch floppt total :(

ein paar grundlegend neue sachen würde ich mir wünschen wie z.B paar neue nette uniques oder so ... das kann ja nicht so schwer sein das zu machen ! und auch die droprate von hr´s erhöhen :)
 
Neue Uniques sind kein Ding. Dafür ist ja eigentlich nur ein neuer Eintrag in der Uniques.txt nötig. Das ist ne Sache von 2 Minuten. Droprate von HRs erhöhen ist sinnlos. Dann sind es ja keine HRs mehr. Dann ertraden wir uns ne Harle für 3 Zod oder wie soll das dann aussehen? Nee, das kann alles so bleiben wie es ist. Ich würde zwar auch ganz gerne mal ne Bär-Melee spielen, aber ich denke mal, dass es insgesamt nicht fördelich und auch recht langweilig wäre, wenn alle HRs hätten.
 
Für die Sachen braucht man nicht solange. Allerdings gab es ja einige Verzögerungen, die das ganze dann eben solange...nun...verzögert haben.
Und dass ein Respec und und die größere Truhe (ist ja eh nicht sicher angekündigt) als einzige Neuerung kommen werden, glaube ich nicht.

Blizzard hat sicherlich noch ein Ass im Ärmel, dass dann nach oder kurz vor dem Release bekanntgegeben wird.


MfG
 
ja irgeendwas muss da noch sein ! ich meine die machen den patch ja nicht zum spass, sondern um die fans bei d2 zu halten und somit sichere käufer für d3 haben :)
aber nur ein respec system und ne größere truhe ? ne glaube nicht ... da muss was richtig großes kommen um mich vom hocken zu hauen ^^
 
Ich denke mal, dass das Respec-System schon mal ein hinweis darauf ist was Blizzard mit dem Patch vorhat. Nämlich schon mal das ein oder andere zu testen was für D3 angedacht ist. Wenn man nach weiterem Content für den Patch sucht sollte man vielleicht mal gucken, was für D3 angekündigt ist.
 
Respec-System? Also den Charakter neu statten/skillen? Find ich doof. Sollten das lieber so machen, das man evtl nen paar Punkte oder nen kompletten Skill vergessen kann, aber komplett alles neu verteilen fände ich doof.

Ansonsten würd ich nen Mulefeature begrüßen. Was auch geil wäre, wenn noch nen neues Überlevel eingefügt wird. Stell mir da etwas in Richtung Diablo 1 vor, nen Dungeon mit 20-30 Level, je weiter man eindringt, destso schwerer werden die Feinde. Am Ende gibts dann nen heftigen Bosskampf, der dann wieder rum was nettes droppt. Zugang zu dem Level sollte man dann irgendwie mit den Standarte der Helden erlangen.
 
Respec-System? Also den Charakter neu statten/skillen? Find ich doof. Sollten das lieber so machen, das man evtl nen paar Punkte oder nen kompletten Skill vergessen kann, aber komplett alles neu verteilen fände ich doof.

Es ist noch nichts bekannt, aber die spärlichen Bluepost-Kommentare lassen erahnen, dass es nicht so sein wird, dass man täglich seine Skills komplett neu verteilen lassen kann. Ideen etc. sind in diesem und im offiziellen Forum zu finden. Übrigens ist nur von Skillpunkte neu verteilen die Rede (in welchem Umfang auch immer), nicht Statspunkte.


Ansonsten würd ich nen Mulefeature begrüßen.

Wird es wahscheinlich nicht geben, das Problem ist aber bekannt, und damit man nicht mehr 7 Mule-Charaktere für seinen einen Messi-Char braucht, gibt's halt eventuell (nichts ist sicher) eine größere Schatzkiste.

Was auch geil wäre, wenn noch nen neues Überlevel eingefügt wird.

Nette Idee, wird aber nur die Hardcore-Gamer freuen. Wahrscheinlicher finde ich da noch eine neue Zone im 4. Akt, ist erstens genauso "einfach" zu implementieren und davon hat jeder was. Es gibt haufenweise Spieler, die das Überlevel noch nie gesehen haben. Und bereits in anderen Spielen ist Blizzard dazu übergegangen, Content für alle zu kreieren, nicht nur für eine Handvoll gute Spieler (oder solche, die zuviel Zeit haben, oder beides).
 
aber nur ein respec system und ne größere truhe ? ne glaube nicht ... da muss was richtig großes kommen um mich vom hocken zu hauen ^^

Respec-System? Also den Charakter neu statten/skillen? Find ich doof. Sollten das lieber so machen, das man evtl nen paar Punkte oder nen kompletten Skill vergessen kann, aber komplett alles neu verteilen fände ich doof.

Wie das mit dem Respec abläuft ist doch noch gar nicht geklärt. Also Ball flachhalten und abwarten.

Natürlich wird der Patch ein wenig unfangreicher als "nur" respec und grössere Truhe, aber das sind nunmal die bisher bekannten Fratures (OK, zur grösseren Truhe hiess es "könnte", aber da das das erste war, dass bekannt gegeben wurde, würde ich das als Fix ansehen)

Und zum respesc, da dürfte es mehr in Richtung D3 gehen. Es gab dazu auch ein Statement von Bash: einfach zu erreichen, aber nur in begrenztem Umfang möglich (Sinngemäß).
Das deutet schon recht gut die Richtung an, in die der respec gehen wird. Ein kompletter respec (wie in WoW) wird also nicht möglich. Es wird wohl daraus hinauslaufen, dass man ein paar (sehr wenige) Skillpunkte (einmalig?) neu zu setzen.
Bsp.: Wenn es lediglich möglich wäre die beiden Punkte, die man als Belohnung durch den Izi-Kill erhält, (einmalig) neu zu setzen, hätte das kaum Auswirkungen.
 
Ein kompletter respec (wie in WoW) wird also nicht möglich.

Das würde ich nicht mal ausschließen, aber ich könnte mir ein dynamisches Kostensystem vorstellen (so dass die Respecs nach einer Zeit zu teuer werden) oder einen Cooldown von max. 1x Respec pro Monat oder so.

Naja, alles Spekulation. Aber wichtig ist zu wissen, es wird ziemlich sicher nicht so aussehen, dass man mit seiner Sorc 5x pro Tag eine neue Skillung ausprobieren kann.
 
Wird es wahscheinlich nicht geben, das Problem ist aber bekannt, und damit man nicht mehr 7 Mule-Charaktere für seinen einen Messi-Char braucht, gibt's halt eventuell (nichts ist sicher) eine größere Schatzkiste.

lol, ne bisschen größere Kiste, dann brauchste nur noch 6 Mule-Charaktere.

Gruß ickke
 
Dann könnten sie es MEINER MEINUNG NACH auch ganz weglassen :)

Siehs als "Anfängerfeature", die müssen dann halt den Char nicht "nochmal" hochziehen, "nur" weil sie ein paar Skillpunkte "falsch" gesetzt haben.
In den Augen vieler Neulinge ist es schon ein ziemlicher Aufwand einen Char nochmal hochzuziehen. ;)

lol, ne bisschen größere Kiste, dann brauchste nur noch 6 Mule-Charaktere.

120 statt 48 ist schon ein ganz schöner Unterschied.
 
@slayer

Hast ja Recht, aber ne Kiste für alle chars wär halt doch die konsequente Lösung zum mulen.

Gruß ickke
 
@slayer666:

Ich fände das wäre nicht nur ein Anfänger-Feature sondern auch eines was erfahrene Spieler gut gebrauchen könnten.

zB sind die Levels bis 24 meist recht zach und lanweilig für einen Tornoado Stormer. Dieser würd sich sich freuen wenn er 3 bis 4 Punkte in zb einen Feuerskill setzen könnte um über die Runden zu kommen.

Dann machts in den unteren Levels wieder mehr Spass für Chars die erst ab 24 oder 30 ihre Skills kriegen.
 
@slayer

Hast ja Recht, aber ne Kiste für alle chars wär halt doch die konsequente Lösung zum mulen.

Gruß ickke

ich hoffe wirklich, dass so etwas kommt. ich will nicht ständig spiele beitreten, um dann meine items fallen zu lassen und nicht sicher zu sein, ob ich sie mit meinem anderen char wieder aufnehmen kann. und mulen muss man ständig. man kann auch nicht ständig seine freunde bitten einem zu helfen.
 
Dass man "mal" ein Item an einen seiner Chars geben will, ist ok. Dass man für jede Itemart einen eigenen Mule hat, um jeden Pixel, den man findet, aufzuheben, wird Blizzard nicht unterstützen.

Ich spiele seit 15 Jahren alles, was mit Rollenspielen zu tun hat, und das "Platzproblem" ist immer da. Da macht man absurde Sachen (in Fallout z.B. wurde in einer Stadt jeder Spint mit Kram von mir zugemüllt, in Diablo 1 habe ich mal eine zeitlang alles Gold (50k waren ja ein Inventarslot) auf den Boden geschmissen, bevor ich in den Dungeon bin, und vor Beenden wieder eingesammelt)...

Mit vergrößern des Stashs wird man nun Runen, PGs und evtl. ein bisschen Ersatz-Equip in den 120 Slots unterbringen können. Ein "Messi-like"-Verhalten wird aber in Rollenspielen nie unterstützt. Man sollte froh sein, dass Blizzard nichts dagegen unternimmt. Es ist aber auch ihr eigener Fehler - Runen und Gems als Zahlungsmittel nehmen viel Platz weg. Wäre Geld wieder mehr wert, würde man vielleicht nicht mehr jeden gammeligen Gem sammeln. Hm... vielleicht kostet respec Gold? ;-) Naja, auch keine Lösung. Aber ich denke das Problem ist klar, oder.
 
Zurück
Oben