• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Nebenbei... ist noch jemand der Meinung, dass man diesen verdammten Feuersturm von der Torch entfernen sollte?

War damals bei den gesammelten Vorschlägen mit dabei, wurde auch im damaligen "Sammelthread" in den Bnet-Foren mehrmals genannt.
Wäre schon recht nett, wenn Blizz den entfernt, aber mal sehen womit Blizz uns beglückt... wenn es denn mal soweit ist. ;)
 
also ich finde den gut :)

ich denke da an die zeit zurück, wo ich mit meinem frenzy barb gräfin runs gemacht habe und so die geister gekillt habe ;P
 
Mich stört der Feuersturm ja auch nicht, ich sehe alles was da dropt bzw was da für Monster sind und Stylisch isser alle ma.

Mir wärs lieber wenn die diese ver*böses wort einfügen* Dupe Protection entfernt wird.
Wegen einer Dupe Methode so ein Aufwand? Sollten es lieber anders lösen.

Aber als Notlösung den Feuersturm entfernen meinet wegen.


MfG

Kongo
 
Hallo zusammen

Schon etwas länger her, dass ich mich hier habe blicken lassen.. Is also wieder ein neuer Patch draussen? D3 lässt wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten..

Gruss,
Katesdestiny
 
Da auf dieser Seite irgendwie die Itemdiskussion am laufen ist >> meine Meinung:
Runenwörter wie Enigma, CoH, Infinity und der andere HR Crap stark abschwächen und mehr geile Uniques machen. Gibt ja noch genug freie Grunditems ;)
Solche Sachensind legal doch meistens nur durch HF Rushes zu erreichen und das finde ich irgendwie total dumm weil Rushen mit dem eigendlichen D2 spielen wenig zu tun hat.
Das Craften sollte auch nicht auf bestimmte Items bezogen sein, also Blutcraft Rezept sollte für alle Waffen gelten und so. Läuft ja sonst eh fast keiner mit Craft Waffen rum.

Aber ein ganz großer Wunsch von mir wäre wenn der Patch auch Classic berücksichtigt und da was neues dazukommt :) (auch wenns bestimmt nicht so kommen wird...)
 
Schon etwas länger her, dass ich mich hier habe blicken lassen.. Is also wieder ein neuer Patch draussen? D3 lässt wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten..

Nein, es ist noch kein neuer draussen, aber wir warten schon etwas länger auf den neuen (1.13). Dieser wird auch noch ein "wenig" (:ugly:) auf sich warten lassen.

Neben dem Patch lässt sich auch D3 Zeit. Nach den letzten Statements ist ein 2010-Release nicht zu erwarten. Blizz liess nämlich verlauten, dass sie für 2010 planen zwei Titel zu releasen.
Das eine (in der ersten Jahreshälfte, wenn alles glatt läuft ;)) ist Sc2, dazu dann noch (wohl in der zweiten Jahreshälfte) das neue WoW-Add-On Cataclysm (das steht fest).
Zusammengenommen ist das ein recht starkes Indiz dafür, dass Blizz selber nicht damit rechnet D3 für ein 2010-Release fertigzubekommen, also würde ich (frühestens... :D) 2011 mit D3 rechnen.
 
Nein, es ist noch kein neuer draussen, aber wir warten schon etwas länger auf den neuen (1.13). Dieser wird auch noch ein "wenig" (:ugly:) auf sich warten lassen.

Neben dem Patch lässt sich auch D3 Zeit. Nach den letzten Statements ist ein 2010-Release nicht zu erwarten. Blizz liess nämlich verlauten, dass sie für 2010 planen zwei Titel zu releasen.
Das eine (in der ersten Jahreshälfte, wenn alles glatt läuft ;)) ist Sc2, dazu dann noch (wohl in der zweiten Jahreshälfte) das neue WoW-Add-On Cataclysm (das steht fest).
Zusammengenommen ist das ein recht starkes Indiz dafür, dass Blizz selber nicht damit rechnet D3 für ein 2010-Release fertigzubekommen, also würde ich (frühestens... :D) 2011 mit D3 rechnen.

Du solltest dir diese Aussagen in die Signatur schreiben. Dann musst du nur noch "siehe Signatur" antworten. Das würde eine Menge Schreibarbeit ersparen... ;)
Hast du eigentlich mal mitgezählt zum wie vielten Mal du das oder ähliches jetzt schon gepostet hast? Wäre mal interessant. Zweistellig bestimmt schon. Vielleicht sollte man es in dicken roten Lettern auf die Mainpage schreiben.

Zum grade aktuellen Thema: Stören tut mich der Feuersturm auch nicht. Aber auch nur, weil ich keine Strafezon spiele. :D Mal im Ernst, eigentlich könnte man den entfernen. Er verursacht Spielabstürze und zum Töten von Monstern ist er eher mittelmäßig. Einzig der Style ist cool.
 
wie man an den smileys sieht, scheint slayer auch noch spass daran zu haben. ist das masochismus, oder eher sadismus? ;)

man sollte feuersturm durch static ersetzen, dann haben unsere nichtcaster auch endlich mal ihren sinn! :ugly:
 
Was sich mal manche Leute fragen sollten, die immer schreien: Mimimi, das Spiel ist viel zu schwer für Gelegenheitsspieler. Das schafft man nie ohne gute Sachen auf Hölle.
Dann erzählt mir mal, wie das alle Spieler nur direkt nach dem Ladderreset schaffen. Da war ich auch am ersten Tag bei Baal auf Hölle. Hatte bei LoD mit ner Blitzsorc gestartet, die als beste Gegenstände 2 Rare Fcr Ringe hatte mit einer ressource drauf... Classic hatt ich auch mal versucht mit nem Hammerdin und hab dia ohne gute Sachen gekillt und zwar mit level 33, weil ich überall durchgerannt bin... Mit Dia mein ich den Typen im Cs auf Hölle ;) Da merkt man, das spiel ist einfach zu schwer...
Das Spiel ist nur zu schwer, weil jeder Depp ja unbedingt alle Bosse in 2 Sekunden getötet haben muss. Nen richtig guter Pala söppelt doch nicht mal nen schwachen Heiltrank in Übertristram.
Man sollt sich lieber erstmal fragen, wie man es verhindert, dass man das erlebt, was ich diese ladder erlebt hatte. Da gabs glatt nen hammerdin am zweiten Tag mit eni, Hoto, Cta und alles was das Hammerdinherz bergehrt. Natürlich nicht nen popelhoto, sondern alle Sachen waren auch noch perfekt.
 
@werewolf: Und wofür habe ich dann Mondsichel auf meinem Babaren? :< Die Feuerwelle ist einfach mal unglaublich stylisch und nützlich.

@Chaos chaos: Dann lieber besser Möglcihkeiten für Rares. :) Da können sie gleich schonmal eine Vorschau für Diablo 3 liefern.


so long
miragee
 
Und ich habe jemanden zitiert, der meinte, dass blizzard das spiel schwerer machen soll, damit mehr in partys gespielt werden--->wenn man das partyplay fördert macht man das singleplayer spiel nahezu unmöglich, weil solange man alleine spielen KANN, kann man das partyplay auch nicht fördern!
Meiner Meinung nach kann man das Partyplay nur fördern indem man die Dropmechanik so ändert, dass jeder seinen eigenen Drop bekommt. Das hat Blizzard sicherlich auch erkannt, weshalb sie es in Diablo 3 auch dementsprechend geändert haben.

Ich denke, dass die Leute gerne in Parties spielen wollen es sie aber einfach nur ärgert, wenn die ganzen Drops weggegrabbt werden. Bei mir ist es jedenfalls so. Der einzige Grund nicht in einer Party zu spielen ist für mich, dass ich gerne in Ruhe meine Drops aufsammele ohne Angst haben zu müssen nicht schnell genug zu sein.

Es ist sogar so, dass die eine Hälfte der Party sich schon über den Loot her macht, während die andere Hälfte noch am kämpfen ist.

Ein separater Drop für jeden Spieler wäre für mich eine der wichtigsten Neuerungen in 1.13. Ich glaube zwar nicht daran aber träumen wird man ja noch dürfen.
 
Die Feuerwelle ist einfach mal unglaublich stylisch und nützlich.

besonders bei der java im baalrun oder bei der bowie im cs :)(mit mehreren spielern)
ohne diese dupeprotection gäbe es keine probleme mit der torch, leider ist sie im moment bei manchen chars nur nervig...

und sowas sollt man dohc auch ohne großen aufwand in den griff bekommen können.

das aufwerten von rares und neue craftrezepte wäre natürlich auch toll. ich brauche 20 fc von den handschuhen, nehme ich jetzt mages oder to-gloves oder doch lieber mages :rolleyes:
 
Was sich mal manche Leute fragen sollten, die immer schreien: Mimimi, das Spiel ist viel zu schwer für Gelegenheitsspieler. Das schafft man nie ohne gute Sachen auf Hölle.
Dann erzählt mir mal, wie das alle Spieler nur direkt nach dem Ladderreset schaffen. Da war ich auch am ersten Tag bei Baal auf Hölle. Hatte bei LoD mit ner Blitzsorc gestartet, die als beste Gegenstände 2 Rare Fcr Ringe hatte mit einer ressource drauf... Classic hatt ich auch mal versucht mit nem Hammerdin und hab dia ohne gute Sachen gekillt und zwar mit level 33, weil ich überall durchgerannt bin... Mit Dia mein ich den Typen im Cs auf Hölle ;) Da merkt man, das spiel ist einfach zu schwer...
Das Spiel ist nur zu schwer, weil jeder Depp ja unbedingt alle Bosse in 2 Sekunden getötet haben muss. Nen richtig guter Pala söppelt doch nicht mal nen schwachen Heiltrank in Übertristram.
Man sollt sich lieber erstmal fragen, wie man es verhindert, dass man das erlebt, was ich diese ladder erlebt hatte. Da gabs glatt nen hammerdin am zweiten Tag mit eni, Hoto, Cta und alles was das Hammerdinherz bergehrt. Natürlich nicht nen popelhoto, sondern alle Sachen waren auch noch perfekt.

LvL 33 In Hölle Cs und richtigem Crap eq?

Erzähl das wem anders pls :zzz:
 
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzustolpern..

Sagt ma, kommt denn der Reset noch, ich meine in diesem Leben?

Hab doch glatt bei der Ankündigung ( nuja, war wohl etwas zu voreilig) alle meine Sachen verschenkt und renn jetzt selffound durch die Gegend... Würde mit leichter fallen wenn ich wüsste, das es demnächst weiter geht...

Gibt es neue Ankündigungen, Hinweise auf den reset?
 
Bisher nichts neues.
Ich warte ja auch sehnsüchtig drauf, daß irgendwer nen Ton von sich gibt...
 
@Slayer-666: Ok, jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand, danke dir dafür. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies langsam nerven kann.. Vielleicht sollte man wirklich so ein Kurz-Head über den Stand der aktuellen Dinge machen ;)

Grüsschen,
Kate
 
Manche Craftrezepte finde ich ganz in Ordnung. Ein Großteil der Bloddcrafts, einige wenige Zaubercrafts, aber das war es dann auch schon.

Die Craftrezepte wäre sehr viel attraktiver, wenn den Rares die Möglichkeit gegeben würde, besser als die Uniques zu sein.
Ich sage nicht dass rares immer besser sein sollen als Uniques, ich rede einfach von realistischen Chancen.
Guckt euch mal die Helme an, als Extrembeispiel. Abgesehen von den Reifen, wer hat im Endgame einen seltenen Helm auf dem Kopf? Niemand. Warum nicht? Weil die nix taugen. ich hab mir vor kurzem mal die Liste der möglichen Attribute angesehen.
Helme können Def und Resis haben sowie kaum ins Gewicht fallende Werte von Leben, Mana, Angriffswert und Hitrecovery.
Die Uniques und auch mache Setteile trumpfen aber auf mit Dingen wie
IAS, Leech, crushing Blow, Stats und dazu noch Def, Resis und Hitrecovery in rauen Mengen.


Aber ich schweife grad schon wieder ab.
bis dahin
Fenix
 
Sagt ma, kommt denn der Reset noch, ich meine in diesem Leben?
...
Gibt es neue Ankündigungen, Hinweise auf den reset?

Reset kommt zeitgleich zum Patch. Jedenfalls wenn das damalige Statement noch steht.
Da es durch den Patch aber wohl einige Änderungen geben wird, dürfte das immer noch fix sein, also vor 1.13 gibt es auch keinen Reset.

Und der Patch... da zitier ich mich mal selber ;):

- erst muss Blizz 1.13 "intern" fertigstellen
- dann kommt der PTR ("soon", laut Statement, wer Blizz kennt, der weiss, was das zu heissen hat... :D)
- dann wird das ganze getestet und weitergefixt (das wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen)
- dann gibts iwann die "2-Week-Warning" (ca. 2 Wochen vorher, muss aber nicht genau 14 Tage vorher kommen, können auch ein paar mehr oder weniger sein), dort wird dann der Reset-Termin angekündigt
- und erst dann kommt der Reset + Patch (Blizz sagte bereits, dass sie beides gemeinsam unterbringen werden. Ok, theoretisch wäre auch denkbar, dass der Patch (sehr) kurz vor dem Reset kommt, aber das dürften auch nur 2-3 Tage sein, allerdings würde ich damit nicht rechnen, die Variante Reset + Patch ist wesentlich wahrscheinlicher)

Bisher nichts neues.
Ich warte ja auch sehnsüchtig drauf, daß irgendwer nen Ton von sich gibt...

Vor Start des PTR rechne ich mit keinem weiteren Statement, und "soon" kann bei Blizz alles heissen... ;)
 
wäre es eigentlich machbar einen neuen char einzuführen ? weil ich denke mal das dies evtl. einfacher sein würde als z.B nen neuen act zu kreieren :)
 
wäre es eigentlich machbar einen neuen char einzuführen ? weil ich denke mal das dies evtl. einfacher sein würde als z.B nen neuen act zu kreieren :)

Klar wäre es machbar, aber dann müssen neue Audiofiles aufgenommen werden, 30 neue Skills Entwickelt werden, das ganze noch sinnvoll balanced werden. Von Neuen Items wie Uniques ein Full Charklasse Set Char only Grunditems etc. reden wir mal garnicht.

Selbiges gilt fürn neuen Act nen Patch und nen neuen Akt ne wirklich nicht das ist ebenfalls Addon Aufgabe.

Addon JA Patch NEIN

Da kein Addon mehr kommt dafür wirds keine neuen Chars geben.

Es wäre sinnvoller das aktuelle neu zu blancen und gut ist.

Das allein ist schon schweine aufwand.

Aber das sollte jedem klar sein das sowas sinnfrei utopische Patch Wünsche sind.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben