Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bemitleide dich bei Gelegenheit, dass deine wandelnde Dupe-Sammlung nicht spielbar istalso nen vollausgerüsteten summoner mit eni beast might merc und conv aura und dabei skellet lvl auf 48 is unspielbar selten kann man gearde mal 17 skellete erstellen noch nen paar monster dann ein mal teln und zack is das game gecrasht -.- und dann hab ich immer noch bei weitem nicht alle monster gehabt xD
Ich bemitleide dich bei Gelegenheit, dass deine wandelnde Dupe-Sammlung nicht spielbar ist
nur dass es bei seiner aussage nicht um die runen geht
und er eben recht hat, dass aufgrund dem, leider der spielspass getrübt wird.
Und warum wird der Spielspass getrübt?
Weil solche Nasen,wie er, den Dupern und Bottern die HR's für'n absolut lächerlichen Preis abnehmen und somit die Nachfrage hoch halten.
da hab ich die hrs noch zu üblichen preisen von 7-8 ists abgekauft
Ein Gamerauswurf durch zu viele von der Höllenfeuerfackel verursachte Feuerstürme betrifft ohne hin nur die Krieger.ich rede davon, dass der spielspaß durch diese kicks getrübt wird, ich rede nicht von den runen.
weil eine torch zu holen schafft ein jeder und dann kann man sie nicht einsetzen weil das spiel aufgrund der bot protection crashed. um das gings mir, nicht darum wer, wieviele und was für runen/runenwörter besitzt etc., weil das hat nichts mit meiner aussage zu tun gehabt
ich hab wender selbst geduped noch mir iwas gekauft ich hab mir über die jahre einfach antrainiert geschickt zu traden und beginnend mit einem shako und dann aufwärts etc.
...
was ich damit sagen will, von mir aus können hrs auch (wie es eigentlich sein sollte) 12 ists ++ kosten, ich würde trotzdem drauf sparen und sie mir iwann besorgen.
das problem muss einfach beim dupen gepackt weden.
Ein Gamerauswurf durch zu viele von der Höllenfeuerfackel verursachte Feuerstürme betrifft ohne hin nur die Krieger.
Spiel die doch ohne Fackel. Wo ist das Problem?
Worüber beklagst Du dich also?wieso sollte ich ohne eine fackel spielen? der sinn des implentierens dieses items ist doch, dass ich es benutze oder etwa nicht?
soll ich jetzt auf dieses item verzichten, nur weil blizzard bei der bot-protection ein kleiner fehler unterlaufen ist?
(außerdem steh ich auf diese flammen effekte )
Das ist ungefähr so sinnig, als würdest Du dich über die gesundheitsschädliche Wirkung von Tabakwaren beschweren, sie aber weiterhin konsumieren, weil sie legal und bezahlbar sind.weil eine torch zu holen schafft ein jeder und dann kann man sie nicht einsetzen weil das spiel aufgrund der bot protection crashed.
bei meiner schon...nur dass es bei seiner aussage nicht um die runen geht
Die Nutzung von Dupes ist im BNet verboten. Es spielt keine Rolle, wo du die her hast. Und dass es Dupes sind, sollte dir eigentlich klar sein.ich hab wender selbst geduped noch mir iwas gekauft ich hab mir über die jahre einfach antrainiert geschickt zu traden und beginnend mit einem shako und dann aufwärts etc.
EIN Problem beim Dupen ist, dass es Leute gibt, die Dupes BENUTZEN.das problem muss einfach beim dupen gepackt weden.
Lass mal überlegen...Scheint echt schwer zu sein,mit nur wenigen Mausklicks ein Reset auszulösen...
also zumindest in meinem Bekanntenkreis wurde das genaue Gegenteil erzielt. Ankündigung auf Patch/Reset kam und wir haben uns direkt aus dem B.net zurückgezogen mit dem Gedanken nach dem Patch/Reset richtig durch zu starten. Wir haben uns sogar ein paar Nachmittage zusammen gesetzt und Diskutiert was/wer/wann/wie zocken will (und müsste), damit wir den größten Nutzen von haben.traurig (und vielleicht auch wahr) wäre es, wenn der patch nur eine marketingaktion darstellt, um d2 im gespräch zu halten und leute zu bewegen es zu spielen (in vorbereitung auf d3)...