It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
:
was deinen post aber gänzlich sinnlos macht ist die tatsache, dass bei vielen patches neuer content dazu kam. d.h. das spiel wird nicht (nur) verbessert, sondern verändert, um neue anreize für ein fast 10 jähriges spiel zu schaffen.
warum darf man blizzard nicht kritisieren? wenn man das spiel verändert, darf ich doch immer noch erwarten, dass man die veränderungen auch auf deren tauglichkeit getestet hat!? nehmt doch mal die rosa brille ab und seht einfach ein, dass, obwohl blizz ein grossartiges spiel geschaffen hat, dieses einfach bei weitem nicht perfekt ist (nicht auf spielinhalt etc bezogen) und perfektion sollte der anspruch jedes herstellers, egal welchen produkttyps sein (da besser verkaufbar).
klar, d2 ist 10 jahre alt. aber ein bisschen support könnte man ja auch durchaus als werbung für d3 sehen (wenn ich weiss, dass man sich da auch noch 10 jahre danach angemessen drum kümmert, kauf ichs doch eher, als wenn nicht).
und dazu: "zu den hacks kann ich nur eines sagen: die nerds werden immer irgendwo eine sicherheitslücke finden. das ist jetzt keine entschuldigung, sondern fakt."
stimmt hast du recht, also lassen wirs doch von anfang an, erspart arbeit und nerven. pls giev link to bot plssss!
sorry, aber ich habe mühe, wenn man krampfhaft versucht eine farce wie diesen patch schönzureden und dabei irgendwie vergisst, dass man schlussendlich als kunde immer noch könig sein sollte...
Zuletzt bearbeitet: