• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

:

was deinen post aber gänzlich sinnlos macht ist die tatsache, dass bei vielen patches neuer content dazu kam. d.h. das spiel wird nicht (nur) verbessert, sondern verändert, um neue anreize für ein fast 10 jähriges spiel zu schaffen.:p

warum darf man blizzard nicht kritisieren? wenn man das spiel verändert, darf ich doch immer noch erwarten, dass man die veränderungen auch auf deren tauglichkeit getestet hat!? nehmt doch mal die rosa brille ab und seht einfach ein, dass, obwohl blizz ein grossartiges spiel geschaffen hat, dieses einfach bei weitem nicht perfekt ist (nicht auf spielinhalt etc bezogen) und perfektion sollte der anspruch jedes herstellers, egal welchen produkttyps sein (da besser verkaufbar).
klar, d2 ist 10 jahre alt. aber ein bisschen support könnte man ja auch durchaus als werbung für d3 sehen (wenn ich weiss, dass man sich da auch noch 10 jahre danach angemessen drum kümmert, kauf ichs doch eher, als wenn nicht).

und dazu: "zu den hacks kann ich nur eines sagen: die nerds werden immer irgendwo eine sicherheitslücke finden. das ist jetzt keine entschuldigung, sondern fakt."

stimmt hast du recht, also lassen wirs doch von anfang an, erspart arbeit und nerven. pls giev link to bot plssss!

sorry, aber ich habe mühe, wenn man krampfhaft versucht eine farce wie diesen patch schönzureden und dabei irgendwie vergisst, dass man schlussendlich als kunde immer noch könig sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hingegen Mühe, wenn man einen Patch, dessen Inhalt man nicht mal andeutungsweise kennt, als Farce bezeichnet und von vornherein schlechtredet. :rolleyes:
 
Ich muss drago recht geben!! Verfolge jetzt auch schon seit ankündigung des neuen patches diesen tread hier, bin überhaupt froh das es einen neuen patch geben wird, egal was er nun ändert und ihn jetzt schon schlecht zu reden ist genauso sinnlos wie über einen patch 1.3b oder 1.14 zu diskutieren was dieser zu verändern mag ( ist jetzt natürlich mehr ironisch gemeint)

Also einfach abwarten und tee trinken (glaub das hab ich schon mal erwähnt :rolleyes: )

gruss
Cupra (der Geduldige)
 
Ich hab da das Problem das ich D2 noch nicht lange spiele, aber von dem Reset gehört hab (als fleissiger Commleser) und keinen Bock habe einen Char hoch zu ziehen der dann ab lvl40 auf nl umgeswitcht wird. (erster char SP dann nl und nach Reset L)
Bitte Blizz macht den sch*** Reset und schiebt den Patch nach! Auch wenn ich noch auf NM bin, ich würde mich freun wenn ich die ladder only Sachen erreichen kann, ohne die Angst im Nacken die Reset heisst.
Trotz allem sag ich: Danke für die Arbeit nach alle den Jahren!

BroCk (der ungeduldige Newb)
 
da hat brock recht

wenn sie einen patch machen wollen und den dann in absehbarer zeit ankünden (konnte ja keiner wissen dass april 2010 gemeint war :rolleyes: ), und ihn dann doch nicht machen, verändert dass die moral der spieler stark. ich habe völlig die lust an d2 verloren...sie hätten wenigstens den patch mit etwas genauerem datum ankünden können, oder etwas "vorarbeiten" und dann sagen: in 2 monaten kommt der patch & reset. aber ich warte jetzt nun schon fast ein halbes jahr... "-.-

greetz :hy:
 
Bitte Blizz macht den sch*** Reset und schiebt den Patch nach!

Das wäre nun völliger Unsinn, niemand kann absehen, wie sich die Änderungen des Patches auswirken, wenn ich raten sollte, würde ich sagen, das dort einige Änderungen auftreten, die es dann auch nötig machen gleich einen weiteren Reset zum Patch nachzuschieben.
Wie lange diese "Zwischenladder also dauern würde, weiss niemand, viele würden deswegen, so würde ich zumindest tippen, auch nicht wieder anfangen und diese "Zwischenladder" auslassen, weil es ganz einfach nicht abzusehen ist, ob man da überhaupt noch was vernünftiges bewerkstelligen kann, deswegen wäre sowas schlichtweg Bockmist.
Sieh die verbleibende Zeit in Ladder lieber als "Trainigszeit" an, das erspart eine gewisse Menge an Frust. :D

sie hätten wenigstens den patch mit etwas genauerem datum ankünden können, oder etwas "vorarbeiten" und dann sagen: in 2 monaten kommt der patch & reset. aber ich warte jetzt nun schon fast ein halbes jahr... "-.-

Das tun wir ja nun auch alle. ;)
Die Verzögerungen kommen ja vor allem durch den "Wc3-Zwischenfall", der war nicht abzusehen, und wenn sie damals einen Termin bekanntgegeben hätten, wäre das noch schlimmer als es jetzt schon ist.
Und auch jetzt können sie nichts dazu sagen, Grund ist die grössere Kiste, entweder sie kommt, wie angekündigt, dann dürfte in absehbarer Zeit :D der PTR life gehen, wie lange der dann allerdings läuft... da kann man nur raten. ;)
Wenn sie die Kiste wieder "rückpatchen" müssen, dauert es noch eine ganze Weile bis zum PTR, und, wie gesagt, absehbar ist die PTR-Dauer nicht.

So oder so wird es noch eine ganze Weile dauern, bis 1.13 dann mal kommt...
 
ich hab mich ja auch hierdrauf bezogen:

"die qualität des endproduktes lässt aber offenbar auch zu wünschen übrig, wieso bräuchten wir sonst überhaupt einen patch?"

ich möchte nichts schönreden. das enigma immernoch da ist, bzw. die highrunes nicht wieder aus dem spiel genommen worden, ist lächerlich. das die fackel nur für caster (die sowieso schon die überhand hatten) taugt, ist ein schlechter witz. das es nur eine handvoll charbuilds gibt, die man alleine durch hell zocken kann, ist ärgerlich (wobei hier auch manche anderer ansicht sind). mit der informationspolitik seitens blizzard fang ich garnicht erst an.

wenn die hacks leicht zu unterbinden wären, würde blizz dies auch tun. wenn ich an occu sojs oder ähnliches zurückdenke zeigt dies, dass blizz in diesem bereich bei weitem nicht untätig war (ist). bots würde man (zumindest bei diablo 2) wahrscheinlich nur durch spyware unterbinden können, und das möchte wohl keiner hier.

zu "der kunde ist könig": ach, du bezahlst für die nutzung des battle.nets? verlangst du vom kioskbesizer auch, dass er dir die zeitung vorliest, und dich ständing über die angesprochen themen auf den laufenden hält, da du schließlich kunde bist?


das recht auf battle.net nutzung hat man beim kauf von d2 nicht miterworben (Neben den allgemeinen Internetgebühren fallen für den Nutzer keine weiteren Kosten an. quelle: d2wiki), von patches und contentupdates oder aufwendiger cheatprotection ganz zu schweigen. man bekommt es für lau. ich glaube man kann auch ganz ohne rosaroter brille sagen, dass dies ein feiner zug seitens blizzard ist, kundenbindung hin oder her. diese verdammte "dies hier ist das internet, da möchte ich alles umsonst, perfekt und sofort" - einstellung geht mir gehörig auf den sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hingegen Mühe, wenn man einen Patch, dessen Inhalt man nicht mal andeutungsweise kennt, als Farce bezeichnet und von vornherein schlechtredet. :rolleyes:

es geht mir überhaupt nicht um den patchinhalt. aber april 09 ankündigen und im oktober immer noch nichts genaues wissen, ist für mich eine farce...:rolleyes:

dazu: "zu "der kunde ist könig": ach, du bezahlst für die nutzung des battle.nets? verlangst du vom kioskbesizer auch, dass er dir die zeitung vorliest, und dich ständing über die angesprochen themen auf den laufenden hält, da du schließlich kunde bist?"

doofes beispiel: lesen kann ich selbst, da brauch ich den kioskbesitzer nicht (Oo). aber beim bnet kann und darf ich ja nix dran ändern, weil sonst = cheat (ok, ich könnte das auch nicht, aber das steht ja nicht zur debatte)




dazu: " das recht auf battle.net nutzung hat man beim kauf von d2 nicht miterworben (Neben den allgemeinen Internetgebühren fallen für den Nutzer keine weiteren Kosten an. quelle: d2wiki), von patches und contentupdates oder aufwendiger cheatprotection ganz zu schweigen. man bekommt es für lau. ich glaube man kann auch ganz ohne rosaroter brille sagen, dass dies ein feiner zug seitens blizzard ist, kundenbindung hin oder her. diese verdammte "dies hier ist das internet, da möchte ich alles umsonst, perfekt und sofort" - einstellung geht mir gehörig auf den sack."

hab dem nichts mehr hinzuzufügen. finde es schön, dass es leute gibt, die scheinbar (!) dinge nicht hinterfragen und dankbar für jeden brotkrume sind, kann in der heutigen wirtschaftslage nur positiv sein. bringt wahrscheinlich auch nichts darüber zu diskutieren, nur: wenn alle deiner meinung wären, werewolf, und genau so viel verständnis für blizz hätten wie du, warum hat dann dieser thread 230 seiten? (ok, 100 kannst du als spam abziehen, eni diskussion gabs ja schon 4x).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich noch auf NM bin, ich würde mich freun wenn ich die ladder only Sachen erreichen kann, ohne die Angst im Nacken die Reset heisst.
Ist ja nicht so, als ob man in noLadder gar nichts mehr auf die Beine stellen kann, weil man nicht auf Eid, Einsicht, Geist, Gehorsam und all die anderen Tollitäten zurückgreifen kann. Da muss man sich halt etwas einfallen lassen, und das geht ebenso gut.

hab dem nichts mehr hinzuzufügen. finde es schön, dass es leute gibt, die scheinbar (!) dinge nicht hinterfragen und dankbar für jeden brotkrume sind, kann in der heutigen wirtschaftslage nur positiv sein. bringt wahrscheinlich auch nichts darüber zu diskutieren, nur: wenn alle deiner meinung wären, werewolf, und genau so viel verständnis für blizz hätten wie du, warum hat dann dieser thread 230 seiten?
Hier muss ich Werwolf mal verteidigen. Denn ich kann diese 'Blizzard hat das angekündigt und jetzt kommt das nicht und ich bin stocksauer'-Leute nicht verstehen.
Wer von denjenigen, die mittler Weile aufgehört haben zu spielen, weil sie auf den Reset warten, hätte denn auch aufgehört, wenn überhaupt nichts angekündigt worden wäre?

Trotz allem sag ich: Danke für die Arbeit nach alle den Jahren!
 
Ist ja nicht so, als ob man in noLadder gar nichts mehr auf die Beine stellen kann, weil man nicht auf Eid, Einsicht, Geist, Gehorsam und all die anderen Tollitäten zurückgreifen kann. Da muss man sich halt etwas einfallen lassen, und das geht ebenso gut.

non ladder geht genauso gut wie ladder mmN. man kann auch in NL "reichtum" anhäufen und die meisten ladder items sind auch nach reset absolut bezahlbar in NL, wenn sie nicht gerade "dream" heissen:rolleyes:

aber back2topic:

latürnich ist dia weit von der pefektion entfernt, jedoch finde ich äusserst lobenswert, das sich blizz seit 10 jahren mühe mit seinem produkt gibt. gibt genug andere beispiele, wo spiele riesige vorschusslorbeeren bekommen haben, dann ein patch kam und es dann als gurke im regal verschwand, ala sacred, aoc,hellgate, die alle riesig verbugged sind und der support gelinde gesagt sch... ist/war.

ich denke wir können froh sein, das blizz sich um die spiele kümmert, auch wenn sie teilweise prioritäten setzen, die marktwirtschaftlich zwar nachvollziehbar sind, uns allerdings als d2 zocker ärgern. Ich kann mir nicht vorstellen, das blizz vor monaten nen patch ankündigt und ihnen bewusst war, wie lange es dauern würde. ob die informationspolitik nun gut oder schlecht gelöst ist, mag jeder selber beantworten.

also keep calm und zockt einfach weiter und denkt nicht soviel an das, was evtl in 5minuten passieren könnte, sondern lasst euch einfach überraschen.

wenn der patch dann ein erfolg wird, sieht die welt eh anders aus, und falls nicht, kann man immer noch die firmen-zentrale stürmen:clown:

so long
 
[...]warum hat dann dieser thread 230 seiten?[...]

Ganz einfach, weil es hier einige Leute gibt, die sagen "Ähh, alles Scheiße, fu Blizz, heul..." und einige, die sagen "Komm mal runter.". Dann noch die "Ich hätte für den Patch gerne unbesiegbare Chars, Über-Gozu-1337-Items und am besten ein ganz neues Spiel."-Leute und die "Gibts was neues zum Patch? (Eigentlich will ich nur +1, oh, scheiße, Postcounter ist aus.)"-Leute. Und natürlich die, die darauf antworten.
 
es geht mir überhaupt nicht um den patchinhalt. aber april 09 ankündigen und im oktober immer noch nichts genaues wissen, ist für mich eine farce...:rolleyes:
Ok, das sah in deinem vorigen Post irgendwie mehr nach globalem Rundumschlag aus. Mit dieser Aussage kann man sich anfreunden.

Allerdings: Wäre ich Blizzard, würde mir das ziemlich am Arsch vorbeigehen, denn Blizzard wird grundsätzlich und immer für jede Aussage kritisiert, die sie machen (oder nicht machen). Normalerweise sagen sie immer "it's done when it's done" und dann schreien alle "nennt doch mal einen Termin, das ist doch sch..."

Jetzt haben sie einmal einen Termin genannt, konnten ihn aber wegen dringender Aktivitäten nicht einhalten und schon schreien alle "aber ihr habt uns doch versprochen...".

Wie sie es auch machen, es ist verkehrt.
 
Wie sie es auch machen, es ist verkehrt.


ist genauso wie im richtigen leben:D egal, wie man eine sache handhabt oder für welche richtung man sich entscheidet, gibt es immer leute, die damit gut leben können, andere wiederrum nicht. wichtig ist nur, das man, (im dem fall blizz) zu dem eingschlagenen weg steht.

hoffentlich knickt blizz jetzt net ein, weil sie den druck der comms spüren ( woran sie ja auch selber schuld sind ) und deswegen den patch evtl net 100% umsetzen, wie es gewollt war
 
Ich versteh nur nicht, wie man sich immer und immerwieder so mit der Zeit verschätzen kann.
Beispielsweise die letzte Angabe, dass sie hoffen, neue Infos "Anfang nächster Woche" herausgeben zu können. Ich mein, mit der Aussage denkt man sich doch eigentlich was......... und wenn man so eine Aussage trifft, sollte man doch auch im Kopf haben, dass evtl. nicht immer alles fehlerfrei abläuft.

Also ein "normaler" Mensch würde doch, wenn er einen Termin für "Anfang nächster Woche" macht, daran denken, dass man es möglichst Montag bekannt gibt, und falls Fehler auftreten dann vielleicht Dienstag oder Mittwoch.

Kommt mir halt ziemlich dumm vor, und mit dumm meine ich auch DUMM, was Blizzard so an Terminplanung macht.
 
Wenn jemand mal zur abwechslung früher als angekündigt was zustande bringen würde... Normalerweise müsste man nach jahrelanger Erfahrung wissen, dass so ein oder zwei Sachen dumm laufen könnten und sicherheitshalber ein polster einrechnen, wenn man termine nennt. D.h. wenns mal unerwartet gut läuft wäre man auch mal ein bischen eher fertig, das kommt aber komischerweise nie vor.
 
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht dass blizzard mit sc 2 auch das b.net2 rausbringen möchte und die verzögerung evtl. damit zusammenhängen könnte?
Meiner meinung nach könnte der patch nur dazu dienen d2 fürs b.net2 zu patchen. da aber sc2 verschoben wurde (und somit auch b.net2) verzögern sich die arbeiten am patch 1.13

glaubt ihr wirklich alle, dass Blizzard ein halbes jahr für ne größere Truhe braucht? Entweder es hat etwas mit dem b.net zu tun - oder sie versuchen etwas am balancing zu ändern. >> meine Meinung<<

discuss
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Is ja schon Freitag! Und immer noch keine Nachricht?
Ich glaub bei Blizzard hat jemand die Uhren verstellt.
funny-pictures-cat-upsets-your-gravity.jpg
 
Zurück
Oben