Hast du dafür eine Quelle oder ist das Eigeninterpretation?
Teils/teils, es gibt ein Statement von
Bash (ergänzend kam dann noch
das mit dazu), daneben, wie Saffron schon sagte,dürfte das respec-System sicherlich der grössere Brocken sein, das zusammen mit dem ersten Bluepost deute ich so, dass es sich bei der Meldung "grössere Änderungen" um die, von der Com, meisstgewünschten Änderungen handelt und nichts über die tatsächliche grösse der Änderung (sei es nun am Code oder an der Auswirkung im Spiel) an und für sich aussagt.
Ich glaube nicht, dass es noch mehr als die Kiste und das respecc system geben wird - das, was die community sich am meisten wünscht ist immernoch ein dupe und bot freies b.net.
Da dürfte doch ein bissel mehr drin sein, sie haben ja die Liste, und wenn sie schon nichts von den "Top 3" (bis evtl auf die grössere Kiszte) umsetzen, dürfte noch ein bisschen was davon mit reinkommen. Dupes aus dem Bnet rauszuhalten ist, so alt wie das Teil ist, kaum machbar, dazu ist es zu "löchrig". Und Bots... die wird es wohl auch in 2.0 geben, es sei denn man greift wirklich massiv in die heimischen Rechner ein, und ob Blizz so weit gehen wird... da glaub ich nicht dran.
was ist denn nun mit dem "announcment early next week". mittlerweile ist fast "end next week". mein gott sag bloß die können nicht mal einen so unbedeutenden termin einhalten
Wie gesagt, sie haben "gehofft" es anfang der Woche zu wissen, da Blizz bisher nichts weeiter dau sagt, wird wohl bedeuten, dass sie halt bisher doch noch nicht zu einer Entscheidung gekommen sind... zweite Deutung wäre, sie haben die positive Entscheidung (also Kiste bleibt drin) und arbeiten jetzt gerade dran das ganze PTR-reif zu kriegen, quasi um uns positiv zu überraschen, den umgekehrten Fall (also Kiste fleigt raus aber wir sagen einfach mal nix)... daran glaube ich einfach nicht.
Und, wie Brutzel schon sagte, es geht um Blizz... also Termine kannst du da vergressen.