Barbarossi
New member
- Registriert
- 24 Februar 2005
- Beiträge
- 49
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mal deinen Post auf das einzig sinnvolle reduziert. Für Blizzard kann das garkein problem sein , sowas zu proggen , den die haben ja jede ressource für D2 zur verfügung.
Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Die Ressource Mensch steht ihnen nicht unbegrenzt zur Verfügung. Bei Alldem, sollte man nicht vergessen, dass ein paar Handvoll Leute ein Spiel programmieren und sich dabei in hunderttausende von Köpfen versetzen müssen um zu überlegen, was die Spielergemeinde anstellt um zu Manipulieren oder um zu Betrügen. Ich bin der Ansicht, kein Programmiere von irgendwas geht mit so einer Einstellung ans Programmieren, denn dann kann er es gleich vergessen.
Oder seit ihr der Meinung, dass es Blizzards Wille war, dass nur noch wie bekloppt im Thronsaal gemetzelt wird? Sie könnten es ja unterbinden, werdet ihr jetzt sagen. Sicher doch. Haben sie ja schon getan in der Art. Exp-Runs im Blutigen Vorgebirge oder im geheimen Kuhlevel. Sie haben Meppel entschärft und Pindel. Der Aufschrei in der Spielergemeinde war allemal riesig.
Mein Fazit bei Allem was Blizzard anstellen und abliefern wird, es wird nie gut genug sein, wenn es in den Köpfen der Spieler nicht nur um Spielen im SINNE (meine Caps- Taste ist nicht defekt) des Spieles geht. Und so wird der Patch 1.13 ein Reinfall und ein Erfolg, so wie seine Vorgänger auch.
BKG BarbarOSSI