• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Die neue Quest sieht so aus, dass man bei den Aktbossen 4 neue Items findet, die man dann zu nem "Token of Absolution" cuben kann.

Mehr hier:http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=97219

Gibts eigentlich mehr befehle am Test-Realm als.
Gold xx
level 99
waypoints x

?

Testen mit Lvl 99 ? Naja, wers braucht ..

Was anderes, der Reset soll ja ca 14 Tage nach PTR kommen, Happy Weihnacht also ?

Die Kirchen werden aufschreien, wenn das halbe Land D2 zockt, statt den ollen Leichnam anzubeten :D

Son zweitausendjähriger Kult um einen erfundenen Sonnengott kann ja mal zurückstehen vor so etwas Wichtigem, wie einem Diablo-2-Patch.

By the way frag ich mich gerade ob wir 2 Threads brauchen? Wird das nicht eher unübersichtlich?

Und wie das mit der Neuverteilung der Skills genau gehen soll, habe ich auch noch nicht verstanden, bin mir aber sicher, dass es hier schon irgendwo steht.

Me @ SuFu
Fenix

so wie ich das jetz gelesen hab is ja ned wirklich was überragendes dabei ...
- IM gibts nicht mehr, ganz toll :rolleyes:
- geister machen weniger schaden, super ...
- CE wird auch noch angehoben ...

ich weiß ehrlich ned, was ich davon halten soll. das spiel, das eh scho relativ leicht war, wird dadurch doch nur noch leichter gemacht. dazu die "erhöhte chance auf runen".
naja, abwarten.

Dafür wird HC mit Melees spielbar :ugly:
wenn man spielen kann wars das auch scho vorher ;)

Ich fände nen Reset zu den Ferien ziemlich geil (Und ich würde Blizz zutrauen dass sie genau dies tun), wobei dann sind die Ferien für mich mehr oder weniger gelaufen ;D

so wie ich das jetz gelesen hab is ja ned wirklich was überragendes dabei ...
- IM gibts nicht mehr, ganz toll :rolleyes:
- geister machen weniger schaden, super ...
- CE wird auch noch angehoben ...

ich weiß ehrlich ned, was ich davon halten soll. das spiel, das eh scho relativ leicht war, wird dadurch doch nur noch leichter gemacht. dazu die "erhöhte chance auf runen".
naja, abwarten.

wenn man spielen kann wars das auch scho vorher ;)

Also echt ... IM wird mir, als begeisterter HC-Melee-Spieler, fehlen. Dat war doch der verdammte Reiz am CS.

Auch sonst find ich die 'Änderungen ... naja mau. Hätte mir nach der langen Zeit doch ein längeres Patchlog gewünscht :(.

Also da sind doch zumindest 2 Änderungen dabei die für mich enorm viel bedeuten und auch enorm viel ändern.

- IM removed from knights

was nicht bedeutet das es kein IM mehr gibt ;) gibt ja auch Bosse die verfluchen.
Bedeutet aber für HC aber auch für SC das Melee Chars deutlich spielbarer werden. Man kann ja rummaulen das "Experten" es auch vorher geschafft haben, aber sein wir ganz ehrlich ... dieser instant no chance death gehört wohl zum größten Blödsinn in D2..... absolut tolle Änderung. Noch mehr hätte mir aber gefallen das man an IM ansich was ändert aber ok...

- Blessed hammer immunes !!

wohl die wichtigste Änderung. Klar hätte man am Schaden auch bisschen drehen können aber immerhin was und das ändert schon enorm viel im positiven Sinne !!! jetzt spielen wieder alle Sorc xD

- Removed the requirements to create a hardcore character.
- Fixed an item dupe bug.
- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.

sinvoll ! letzteres wird auch viele HC Spieler freuen!

Das mit den feuerverzauberten und Seelen find ich als Nahkampfassa Spieler super!

Wenn man eh schon gezwungen wird seine Punkte in Dex und Str zu stecken möcht ich ned an jedem Dreck verrecken auch noch, während andere Chars nur gestreichelt werden...

Wie läuft denn das mit dem Hammadin nun, welche Monster sind denn nun immun gegen ihn?

Alle Monster die magieimmun sind? Hm naja das sind aber ned viele oder?

PS: CE-Fluch stärken ist der größte Blödsinn vom Patch. Die CE haut doch schon jetzt alles kurz und klein! Wieso nicht die Assa CE stärken stattdessen? :D

@ Xkl1: zu CE, genau das versteh ich eben auch nicht. Wieso dieser Buff? es gibt einfach keine sinnvolle Erklärung...

huhu,
wird es denn keine neuen items oder runenwörter geben? Das macht doch eigentlich gerade den reiz aus, sich auf die suche nach neuen items zu begeben. Oder hält blizzard sich da noch bedeckt?

ich denke die Patch Notes umfassen ALLES, was geändert werden soll..... also glaube nicht, dass Blizz jetzt noch stückchenweise irgendwas nachschiebt

@ Xkl1: zu CE, genau das versteh ich eben auch nicht. Wieso dieser Buff? es gibt einfach keine sinnvolle Erklärung...

Oh doch die gibt es. Es ist nun mal so das ein Necro in vollen spielen nicht viel zu melden hat. Die CE ist (falls eine Leiche zum sprengen vorhanden ist) neben dem fluchen seine einzige stärke. Es hat schon seinen Grund warum man seine Art ingame nicht sonderlich häufig antrifft.

Was mir nicht ganz einleuchtet ist warum man das Auslösen des Feuersturms auf der Torch nur auf 5% reduziert hat. Es mag sein das die Games nicht mehr ganz so oft Crashen, aber auszuschließen ist das nicht. Ich verstehe nicht warum Blizzard ihn nicht ganz herausgenommen oder ihn durch normalen Feuerschaden ersetzt hat.

mfg Pagiera

Oh doch die gibt es. Es ist nun mal so das ein Necro in vollen spielen nicht viel zu melden hat. Die CE ist (falls eine Leiche zum sprengen vorhanden ist) neben dem fluchen seine einzige stärke. Es hat schon seinen Grund warum man seine Art ingame nicht sonderlich häufig antrifft.

Ach und eine Nahkampfassa hat in 8spieler Partien mehr mitzureden, oder ein Druiden Summoner??????

Das ergibt einfach keinen Sinn. Ein Dudu Summoner ist eh schon kaum spielbar, aber ein schon sehr starker Char wird noch stärker gemacht...

Naja bin trotzdem über einige Änderungen sehr froh, zb das mit dem Feuerpfeil der Ama. Den Feuerpfeil hat ja wirkich NIEMAND benutzt im Bnet.

Wieso kann ich eigentlich ned auf den Server, da steht er is ned aktiv :motz:

Ach und eine Nahkampfassa hat in 8spieler Partien mehr mitzureden, oder ein Druiden Summoner??????

Das ergibt einfach keinen Sinn. Ein Dudu Summoner ist eh schon kaum spielbar, aber ein schon sehr starker Char wird noch stärker gemacht...

Nahkampfassa nicht, aber Trapse ^^
Der Vergleich mit dem Druiden Summoner hinkt ein wenig, Die Pets des Druiden sind mehr als Begleitung gedacht, gleichzusetzen mit der Wally bei der Ama oder dem Golem um beim Nec zu bleiben. Somit ist ein Druiden Summoner eigentlich ein Exot wie Beispielsweise ein Ranger.
Ein Tornadostormer hingegen hat einen Killspeed bei dem selbst der Necro in gepatchter Version nur bedingt mithalten kann.

mfg Pagiera

weiß jemand ob der Feuersturm der Fackel rausgenommen wurde?

edit: ah stehts also :D

Nahkampfassa nicht, aber Trapse ^^

mfg Pagiera

Naja trotzdem gabs genügend Skills die sie hätten pushen oder nerfen hätten können.

Hätte mir zB gewünscht, dass sie Skills bei der Assa geändert hätten, zb gewisse Kicks, oder Stärkevorrausetzungen bei den Boots oder zB die Elementarkicks :keks:

Zurück
Oben