• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also ich muss die 3?Elexiere oder wie auch immer man es nennen will nur in den Cube tun und dann gibts nen respec punkt und ich kann die stats neu verteilen? Droppen Meph,Dia und Baal die?
 
andy duriel auch..

musst mal in den Patchlog schaun hier auf der Seite.. einfach mal in der sufu patchlog eingeben
 
steht alles genau in der patchlog auf der hauptseite verlinkt :p
afaik sind das die aktbosse.

€dit: Arrg, Zeitgleich
 
Mal ne frage. Kann es vll sein das neue Monster dazukommen.. Vll macht Blizzard die rein die in der mpq stehen aber nicht ins spiel eingebunden sind rein. Weiß jemand was davon. Hab ich heute mehrmals in den channels gelesen.
 
Mal ne frage. Kann es vll sein das neue Monster dazukommen.. Vll macht Blizzard die rein die in der mpq stehen aber nicht ins spiel eingebunden sind rein. Weiß jemand was davon. Hab ich heute mehrmals in den channels gelesen.


Hm denke nicht das sie die ''alten'' neuen Monster wie.

Im Channel wird fiel geschwatzt wenn der Tag lang ist.

Magma Giant und die anderen nie eingefügten bzw Flamespike the Crawler wieder in das innere Closter nahe des WP´s einfügen.

MfG

Kongo
 
Also nochmal die Frage, da 3 Seiten davor immer noch nicht beantwortet wurde:

Wie oft droppen diese "Tokken / esenzen" von Akt Bossen, droppen die immer wenn man Akt Bosse killt oder so selten wie Hrs? <- Falls die so selten sind, werden die wohl auch geduped, und was passiert dann wenn man mit nem duped respec die skills wiederherstellt, wird dann im nächsten game wieder alles rückgängig gemacht aka "skills poofed / doch wieder da" ?
 
die droppen öfters als keys zb.

also das mit dem dupen ist dann schwachsinnig
 
Also nochmal die Frage, da 3 Seiten davor immer noch nicht beantwortet wurde:

Wie oft droppen diese "Tokken / esenzen" von Akt Bossen, droppen die immer wenn man Akt Bosse killt oder so selten wie Hrs? <- Falls die so selten sind, werden die wohl auch geduped, und was passiert dann wenn man mit nem duped respec die skills wiederherstellt, wird dann im nächsten game wieder alles rückgängig gemacht aka "skills poofed / doch wieder da" ?


Die Drop Chance ist wenn ich mich recht errinere 1:12 für alle Aktbosse



Duped oder nicht Duped macht garnichts. Einmal angewendet sind die Skill bzw Stats Points wieder unverteilt.

Skill und Stat Points durch Qs bleiben alle erhalten.

Duped macht nichts da der Token ja vernichtet wurde.

Würde man eine Duped Lum eine Duped Pul und einen Duped perfekten Diamanten nehmen und eine Waffe uppen. Bleibt die Waffe permanent Legal geuppt da die Runen und der Gem vernichtet wurden. Selbiges gillt fürn Token.

Dupen wird sich nich lohnen weil eben die Chance relativ gut ist das Essenzen droppen.


Ansonsten mal hier schauen für alle die mehr zu 1.13 wollen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
um wieviel uhr ist der reset eigentlich? weiß man das?
 
und um welche uhrzeit wird dann der europe server off sein?? 0 uhr amizeit????
 
Das weiß nur Blizzard. Also bitte unterlasst das rumgefrage. Nextes mal bitte die Sufu benutzten.. Threads gibts davon genug
 
um wieviel uhr ist der reset eigentlich? weiß man das?

und um welche uhrzeit wird dann der europe server off sein?? 0 uhr amizeit????

Ohne Scheiß, das ist ja echt mal der Gipfel der Dreistigkeit. Einer stellt eine Frage und anstatt die Antwort abzuwarten wird die gleiche Frage nochmal druntergeschrieben.

Und nur mal ganz nebenbei. Die Frage wurde auf der letzten Seite beantwortet, auf der vorletzten auf der vorvorletzten,...
 
War die Hellfire-Quest damals eigentlich auch schon auf dem PTR verfuegbar? Wenn man naemlich neuen Content bringen wollte, ohne dass da vorher schon die optimale Herangehensweise auf dem PTR mit beliebigem Level getestet werden kann, dann wuerde es durchaus Sinn machen, wenn man dem Token bis zum Release einfach nen anderen Effekt zuweist. Der PTR-Patch ist ja immerhin nicht final. Ich faends vom Design her auch etwas komisch, Respec einerseits begrenzt ueber ne Quest einzubauen, das andererseits ueber Tokens zu entwerten. So oder so haette man eh unendlich viele Respecs, also ist diese doppelte Implementierung letztlich total ueberfluessig. Ich programmier nur gelegentlich mal was in fortran, aber das klingt fuer mich ziemlich bescheuert.

~w

Das unterschreib ich.
Doppeltes Respec = Nicht Blizzard würdig

Ich glaube das werden wir ganz schön überrascht *Daumendrück*
 
ich vermute mal, dass die Respeccmöglichkeit via Quest einfach für die Classic Spieler eingebaut wurde, da diese ja nicht die Möglichkeit haben, Tokens zu erlangen (Baal fehlt ja in Classic).

Mir würde sonst auch irgendwie keine sinnvolle Verwendung für derartige Tokens einfallen, ausser vielleicht eine teilweise Rückerstattung von Skill- und Statpunkten wie z.B. 1/4 der maximalen Punkte oder so
 
Ich werd mir da absolut keinen Stress machen. "Ganz oben" mitsuchten schaff ich von RL her eh nicht, also werd ich ganz in Ruhe meine Chars hochzocken und mir über die ersten schönen Selffound Items nen Ast freuen. :)
 
Respecs fuer Classic als Grund dafuer, das doppelt zu implementieren? Halte ich fuer Unsinn, weil das ganz einfach mal zwei Stellen sind, an denen man was kaputt machen kann. Und wenn man der Meinung waere, dass man unendliche viele Respecs braucht, haette man das auch so nur ueber die Quest machen koennen, indem die Moeglichkeit zum Respec nich verschwindet nach einer Nutzung. Ob im Programmieren oder anderswo, wenn ich einen Effekt herbeifuehren moechte (unendlich Respecs), dann ist es unpragmatisch, mehr zu aendern, als dazu erforderlich ist. So wie Blizz immer gehyped wird, wuerde mich das ein wenig wundern, aber vermutlich werde ich da negativ ueberrascht werden. :b

Und zum Thema Möglichkeiten: da gaebs sicher einiges, HFQ ist schliesslich nix anderes als "Essenzen" cuben und die eingesammelten "Tokens" zu benutzen, um ne Torch zu sammeln. So gesehen waere das natuerlich auch total einfallsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie ist,

wenn es nach Blizz gehen würde, denke ich das sie am liebsten die Respeccs nur über die Token machen würden. Dadurch ist zumindest eine kleine Herausforderung damit verbunden und man die Teile handeln, und wir alle wissen das D2 davon lebt.

Aber da es nun halt auch Classic D2 gibt, musste sich Blizz was einfallen lassen...ob die leichteste Q im Spiel nun die adäquate Implentierung dafür ist, darüber kann man natürlich streiten :ugly:
 
Zurück
Oben