Milchpulver
Diablo-Veteran
3 mal vom Quest 1 Akt 1 und beliebig oft durch den Token of Wasweißich (den man mit den Essenzen basteln kann).
Token der Zerstörung glaub ich .. Brauchst aber noch mehr..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3 mal vom Quest 1 Akt 1 und beliebig oft durch den Token of Wasweißich (den man mit den Essenzen basteln kann).
steht alles genau in der patchlog auf der hauptseite verlinkt
afaik sind das die aktbosse.
€dit: Arrg, Zeitgleich
Mal ne frage. Kann es vll sein das neue Monster dazukommen.. Vll macht Blizzard die rein die in der mpq stehen aber nicht ins spiel eingebunden sind rein. Weiß jemand was davon. Hab ich heute mehrmals in den channels gelesen.
Also nochmal die Frage, da 3 Seiten davor immer noch nicht beantwortet wurde:
Wie oft droppen diese "Tokken / esenzen" von Akt Bossen, droppen die immer wenn man Akt Bosse killt oder so selten wie Hrs? <- Falls die so selten sind, werden die wohl auch geduped, und was passiert dann wenn man mit nem duped respec die skills wiederherstellt, wird dann im nächsten game wieder alles rückgängig gemacht aka "skills poofed / doch wieder da" ?
um wieviel uhr ist der reset eigentlich? weiß man das?
und um welche uhrzeit wird dann der europe server off sein?? 0 uhr amizeit????
War die Hellfire-Quest damals eigentlich auch schon auf dem PTR verfuegbar? Wenn man naemlich neuen Content bringen wollte, ohne dass da vorher schon die optimale Herangehensweise auf dem PTR mit beliebigem Level getestet werden kann, dann wuerde es durchaus Sinn machen, wenn man dem Token bis zum Release einfach nen anderen Effekt zuweist. Der PTR-Patch ist ja immerhin nicht final. Ich faends vom Design her auch etwas komisch, Respec einerseits begrenzt ueber ne Quest einzubauen, das andererseits ueber Tokens zu entwerten. So oder so haette man eh unendlich viele Respecs, also ist diese doppelte Implementierung letztlich total ueberfluessig. Ich programmier nur gelegentlich mal was in fortran, aber das klingt fuer mich ziemlich bescheuert.
~w
und um welche uhrzeit wird dann der europe server off sein?? 0 uhr amizeit????
um wieviel uhr ist der reset eigentlich? weiß man das?