• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

also man kanns auch echt übertreiben :D

also wenn diablo 3 rauskommen würde könnte ich das verstehen aber ich meine d2 bleibt d2 :P


Naja....also übertreiben....das is ansichtssache :D

es is zwar D2 aber nichts is schöner als die ersten 2 wochen nach dem reset :) vondemher is das ja nich übertrieben:)

bei D3 sieht das dann bisschen anders aus....da is dann alles neu und da hält das bisschen länger an, da muss dann unbezahlter urlaub genommen werden und so ne....das könnte man dann übertrieben nennen..."könnte" :):lol:
 
Es ist halt was anderes,. für manche ist dia 2 ein Leben. Für andere ein Hobby und für ein paar vll nur ein kleiner zeitvertreib. Aber wie gesagt. Jeder setzt seine Prioritäten.
 
man man man

schon fast 2 uhr und noch nix passiert

zum kotzen!!!

wie lange soll man denn noch warten.....
 
Ahja... wer genau sagte denn, dass Punkt 0:00 was passieren soll.
Dann wäre da noch die Zeitverschiebung und die Tatsache, dass
Blizzard wegen eines Ladderresets sicher keine Nachtschicht macht.

Hauptsache meckern, wa?
 
man man man

schon fast 2 uhr und noch nix passiert

zum kotzen!!!

wie lange soll man denn noch warten.....

überleg doch mal..

blizzard haust in Irvine in den Usa. die sind -8 Std hinter uns. Das heißt atm haben die feierabend.

Versuch mal um 18 uhr on zu gehen.. Entweder ist dort gerade der reset oder du bekommst ne meldung wann..
 
Wie oft wird die Ladder eigentlich aktualisiert nach dem Reset? In Echtzeit oder gibts da bestimmte Intervalle?
 
Das Spiel wird generell alle paar Minuten gesichert bzw. der Ladder-Stand mit jedem "Aussteigen"

Die genauen Minuten-Abstände habe ich aber leider nicht im Kopf
 
5 min könnte hinkommen. Aber auf alle Fälle, bei jedem verlassen des aktuellen Spiels.
 
Ich spiele auf jeden fall heute nachts noch dia^^


vllt finde ich heute schon was gutes^^
 
:)

ist mein erster ladder-reset, daher eine frage.
wenn der server erstmal on ist, kann ich dann davon ausgehen schön spielen zu können.
oder sind erfahrungsgemäß die ersten stunden extrem überlastet?
 
:)

ist mein erster ladder-reset, daher eine frage.
wenn der server erstmal on ist, kann ich dann davon ausgehen schön spielen zu können.
oder sind erfahrungsgemäß die ersten stunden extrem überlastet?

Normalerweise stürmen dann alle die Server und saugen den Patch. Letztes mal hats Stunden gedauert bis ich den hatte.
Aber da es wohl hier ~22-23 Uhr sein wird, wenn die Server wieder on kommen (oder noch später), könntest du glück haben.
 
Zurück
Oben